preload
basicPlayer

5 aus 11! Ziemlich knifflig! Mit RH natürlich :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Spy17
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 08:39   Titel: 5 aus 11! Ziemlich knifflig! Mit RH natürlich :) Antworten mit Zitat

Vielen Dank im Voraus an alle mir helfenden Experten!
Bitte zu euren Meinungen eine kleine Begründung

Mein Team

TW: Sommer
Abw: Hector, Wendell, Wimmer
Mit: Lahm, Kramer, Caligiuri, Ribery, Calhanoglu
St: Joselu, Kruse


Ganz klar sind für mich Kruse und Calhanoglu!

Bei Rib und Lahm bin ich mir für nächste Saison nicht ganz sicher und bei Wolfsburg kann ich nicht einschätzen ob sich Caligiuri, Schürrle oder eine Neuverpflichtung auf dem linken Flügel durchsetzt...

Kramer traue ich viel zu und er ist meiner Meinung nach einfach ein Sympathie-Bolzen

Allerdings denke ich, dass Hector und Wendell auch ein Riesen-Potential haben... [/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spy,

auschließen würde ich von vorne rein mal Sommer, da er ein TW ist und die auch nicht sonderlich viel Kosten und es meiner Meinung nach genug gibt, die auch ordentlich Punkte machen.
Bei Wimmer bin ich mir ziemlich sicher, dass er wechseln wird und deshalb brauch der auch nicht mit.
Joselu ist denke ich auch klar, dass der nicht mitgenommen wird.
Hector und Wendell, würde ich persönlich auch nicht mitnehmen.
Wendell hat zwar Potenzial, spielt meiner Meinung nach aber viel zu schwankend. Denke das Wendell keiner ist, der mehr als 80 Punkte machen wird. Bei Hector sieht das wieder anders aus. Er hat diese Saison wirklich überzeugt, ich bin mir da aber auch nicht sicher, ob er dieses Niveau halten kann. Gerade wenn Wimmer und Ujah wechseln, glaube ich wird Köln Probleme bekommen.

Für mich aufjedenfall dabei wären, Lahm, Kruse, Calhanoglu, Kramer.

Kramer wird auch bei LEV ne ordentliche Rolle spielen, da ja auch Rolfes aufhört.
Lahm ist Kapitän und bei Bayern gesetzt wenn er fit ist.
Kruse wird denke ich auch seine Punkte machen, obwohl ich mir nicht so sicher bin ob er der richtige für das System von WOB ist.
Calhanoglu ist der Spielmacher bei LEV, hat ne menge Potenzial und wenn er mal schlecht spielt, hat er immer noch seine Standards

Bei Caligiuri und Ribery ist es sehr schwer.
Ribery macht, wenn er fit ist, deutlich mehr Punkte als Caligiuri.
Jedoch ist bei Ribery das Problem, dass man nicht weiß wie lange er fit ist und wie viele Spiele er machen kann. Bei Caligiuri denke ich, dass sich Schürrle nach der Vorbereitung durchsetzen wird und er relativ wenig spielen wird.
Schaut man sich die Leistungsdaten der beiden an, stehen bei Ribery Wettbewerbsübergreifend 23 Spiele und 19 Scores,
Bei Caligiuri stehen 42 Spiele und 16 Scores.
Ich an deiner Stelle würde das Risiko eingehen und Ribery mitnehmen. Notfalls kann man ihn dann immer noch verkaufen.

Also mitnehmen würde ich Lahm, Kramer, Ribery, Calhanoglu und Kruse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Spy17
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sogar Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

1. Kruse
wird sich auch bei Wolfsburg durchsetzen und noch mehr Punkte als bei BMG machen. Pflichtkauf!

2. Ribery
Traue ihm 100 + x Punkte zu. Gehört immer noch zum Besten was die BL zu bieten hat. Wird sicherlich noch eine Saison auf Weltklasseniveau spielen. Daher mitnehmen!

3. Calhanoglu
Pflicht für dich ihn mitzunehmen. Fixpunkt der Offensive von LEV. Immer für Traumtore gut. Bei uns ist er leider vergeben.

4. Lahm
Konstante und Kapitän und immer für 100 Punkte gut. Behalte ihn und tausche ihn maximal gegen einen torgefährlicheren Kracher aus! Pep wird auf ihn weiterhin setzen.

5. Kramer
Ihm traue ich eine kurze Eingewöhnungsphase und Topleistungen bei LEV zu. Wird sicherlich gesetzt sein und dem Spiel neue Impluse geben können.

Hoffe ich konnte helfen!

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501061
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 18:26   Titel: Re: 5 aus 11! Ziemlich knifflig! Mit RH natürlich :) Antworten mit Zitat

Servus,

und danke für deine Hilfe! Jetzt bin ich dran!

Mein Team

TW: Sommer
Abw: Hector, Wendell, Wimmer
Mit: Lahm, Kramer, Caligiuri, Ribery, Calhanoglu
St: Joselu, Kruse


Kruse & Hakan sind bei deinem Kader Pflichtmitnahmen. Auch wenn ich charakterlich von Hakan nicht viel halte.

Darüber hinaus würde ich es wohl mit Ribs versuchen. Auch wenn er anfällig ist. Er hat dieses Jahr dennoch 120pkt gemacht. Lass den mal die ersten 8 Wochen fit sein. da holt der sau viele Punkte und du kannst ihn dann immer noch eintauschen im Laufe der Saison.

Lahm ist dieses Jahr auch interessant. Scheint iwie satt zu sein. hat zudem 20 seiner 62pkt in nur einem Spiel geholt. Würde ihn aber dennoch mitnehmen. Einer der wenige Bayernspieler bei dem du weisst, dass er spielen wird wenn er fit ist.

Als 5ten Mann würde ich wohl Kramer mitnehmen. Klar weiss man noch nicht, wie er sich in leverkusen wieder einfinden wird. Aber der unge war ja nicht umsonst bei der WM dabei und ist echt ein guter. Auch wenn sein Punkteschnitt unter dem eines caliguris liegt wäre ich mir beim WOB einfach etwas zu unsicher.

Alle anderen lohnen nicht, da du sie dir locker wieder einkaufen kannst. Oder zumindest was gleichwertiges bekommst.

Fazit:
Kruse, Hakan, Ribs, Lahm, Kramer.
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde folgende mitnehmen:

Kramer
Caligiuri
Ribery
Calhanoglu
Kruse

Bitte auch mal einen kurzen Blick hierhin werfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501066
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die späte RH, hoffe es bringt noch was

Kruse und Calha musst du mitnehmen geht kein Weg dran vorbei.

Lahm würde ich Ribery vorziehen, da Guardiola auf ihn setzen wird und wenn er verletzungsfrei bleibt holt er locker 100 und mehr Punkte.

Zudem haste mit Caligiuri das berühmte Ass im Ärmel, mit dem hat so in der Form niemand gerechnet, aber vor allem wo Hecking ihn erst grade so gelobt hat, er habe sich toll entwickelt, würde ich ihn definitiv mitnehmen.

Mein 5. Spieler wäre Hector da der für mich unglaublich konstant ist und sich noch weiter entwickeln wird und auf lange Sicht unser LV Problem im Nationalteam beheben wird.
Nach oben
Bonzai13
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse
Hakan
Ribery
Lahm
Kramer/Cali (Tendenz Cali)

Hier mein Anliegen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501232
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Joselu ist abgemeldet, sowohl bei Korkut am Ende als auch bei Frontzeck.

Kruse und Calhanoglu sind ein Muss, genau wie Ribery (alleine wegen des MWs)

Kramer wird auch noch besser spielen bei Leverkusen, würde ihn auch jeden Fall halten.

Caliguri oder Lahm je nach MW mitnehmen und dann verkaufen. Werden beide nicht alle Spiele mitmachen, wird heftig rotiert und für das Geld eines Caliguri oder Lahms kriegst du bspw. einen Malli UND Baier, die beide +100 Punkte machen können.

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501254
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

Also Calhanoglu und Kruse sind ganz klar gesetzt. DA geht nix dran vorbei. Die müssen mit.

Dann würde ich noch Lahm mitnehmen. Als Kapitän hat er seinen Stammplatz sicher. Wenn er fit ist spielt er und punktet.

Der nächste den ich mitnehmen würde, wäre Kramer. Auch nach seinem Wechsel denke ich wird er eine tragende Rolle in Leverkusen spielen. Da sollte er Stammspieler werden denke ich. Punkten wird er dort denke ich mal auch sehr gut.

Den letzten Mann den ich mitnehmen würde wäre Caligiuri. Hier ist es etwas schwierig. Sicher hat er mit Schürrle konkurenz bekommen. Aber ich denke schon dass er genug Einsätze bekommt um auf gute Punkte zu kommen. Falls nicht kann man ihn immer noch gut verkaufen.

Gruß
Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group