preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 13:17   Titel: closed Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich für eure Ratschläge

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2015 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu Werner tendieren, der punktet doch ganz solide. Danach kommt erst Knoche, da die Defensive doch relativ flexibel aufgestellt ist, wenn alle gesund sind.....

Bei den anderen sagst du ja schon selbst.....

RH bitte


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501249&sid=caa1a59faf2781f9f430c6aa992ecb32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

werner wohl die sicherste variante.....aber schwer zu sagen.


vielleicht staubst du vor dem übergang noch was besseres ab....
Nach oben
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburger sind leider beim MW nie so hochgehandelt, würde auch versuchen "etwas besseres" zu bekommen.
Schmid nicht, sind schon einige "Vielversprechende" zu Hoffe gewechselt und haben Probleme (Schwegler nach guter Saison bei der Eintracht ist da völlig untergegangen).
Knoche meiner Meinung auch ein Risiko.
Mein Rat: Versuche eine Offensivspieler zu bekommen, der evtl. dann im Marktwert noch ein bisschen hoch geht, den abstoßen und das Geld in mehrere Risikoobjekte investieren.
RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501254
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Von deinen 3 Spielern würde ich wohl Werner mitnehmen. Er ist einfach die sicherste Variante von den dreien.

Vielleicht holst du dir vor dem Übergang noch was besseres. Wäre ja duraus auch noch möglich.

Gruß
Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group