preload
basicPlayer

Wen mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 17:11   Titel: Wen mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe folgende Spieler und hab auch schon eine Tendenz, aber bin auf eure Meinung gespannt. Welche 5 soll ich mitnehmen?

Huntelaar
Kramer
Kagawa
Schweinsteiger
Lahm
Meyer
Caligiuri (jetzt noch dazugekommen)

Danke euch und RH gerne.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2015 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würde alle außer Schweini mitnehmen.....
Nach oben
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini und Kagawa weg.
Huntelaar nach Übergang verkaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501254
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde Huntelar und Schweini abgeben. Den Rest mitnehmen.

Bei Schweini würde ich sagen, dass seine besten JAhre vorbei sind. Er wird langsam verletzungsanfällig. Da weis man nie so genau wann er spielt oder verletzt ist. DAher würde ich ihn abgeben. Huntelar ist auch so ne Sache. Kann sein, dass er nächste Saison explodiert, aber kann auch das Gegenteil sein. Ihn sehe ich eher als kleine Wundertüte. Daher würde ich ihn auch nicht mitnehmen.

Kagawa denke ich könnte unter Tuchel sehr gut punkten. Kramer genau so in Leverkusen. Caligiuri wird auch seine Punkte einfahren genau wie Meyer. Lahm ist sowieso gesetzt als Kapitän. Daher würde ich diese Spieler mitnehmen.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas knifflig.. Meine Liste würde aber wie folgt aussehen:

Kramer
Kagawa
Lahm
Caligiuri

Diese 4 würde ich aufjedenfall mitnehmen sind eig. alles Stammspieler und auch wenn Kramer wieder zu Leverkusen zurückkehrt wird er sich denke ich gut machen.

Nummer 5 stehen Meyer und Schweinsteiger zur Auswahl. Die Frage ist ja welche Chancen hat Schweini noch bei Bayern vorallem auch in dem Alter? Nicht umsonst gab es in der letzten Zeit Gerüchte um einen Wechsel und je nach dem wie Bayern aufrüstet wird kein Platz mehr für ihn sein wenn man in Betracht zieht das Lahm, Alonso, Thiago und so noch mit an Board sind.
Bei Meyer ist es immer so eine Sache, hatte ihn die Saison selbst und er ist immer wieder eine Wundertüte und man kann sich nicht sicher sein ob er regelmäßig gesetzt ist.

Wenn ich mir das aber alles so anschaue würde ich doch auf die Jugend setzen und Meyer mitnehmen.

PS: Danke für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich von Schweinsteiger und Caligiuri trennen.

Caligiuri hat eine sehr gute Saison hingelegt, die ich ihm bei Weitem nicht zugetraut hätte, aber die Konnkurrenz wird in der nächsten Saison nicht geringer und ich glaube, dass er das Niveau kaum halten kann.

Schweinsteiger sehe ich als einen Wechselkandidaten bei den Bayern.
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Hunter abgeben, der scheint das jagen anscheinend verlernt zu haben. Dagegen würde ich Meyer halten, sehe ihn als einen der Topnachwuchsspieler bei S04. Zudem sollte er jetzt unter einem neuen Trainer sicher mehr Einsatzzeit bekommen, denk ich. Mit dem letzten war er ja nicht gerade gut Freund.

Kagawa und Meyer sind zudem eher offensiv und daher potentiell eher für Tore gut. Würde die daher beide mitnehmen.

Lahm und Schweini würde ich auch beide mitnehmen. Lahm als Kapitän meist gesetzt. Schweini eine Kampfsau und beides erfahrene Spieler, die normalerweise Konstant gute Leistungen abrufen können. Zudem in einer Mannschaft die für ihre Dominanz und ihre guten Benotungen dadurch bekannt ist. Einziges Manko, Peps Rotation und die Kaderbreite.

Caligiuri könnte auch starke Konkurrenz bekommen in der kommenden Saison. Kramer hingegen muss sich in der neuen Mannschaft erst einfinden. Eine Entscheidung nach Baugefühl. Caligiuri wahrscheinlich eher für Tore gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group