preload
basicPlayer

Xhaka oder L. Bender | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 13:09   Titel: Xhaka oder L. Bender | RH Antworten mit Zitat

Da wir nur 4 Spieler eines Teams halten dürfen, muss ich ohnehin einen Bayer04 Spieler abgeben.

Ich könnte nun ein Angebot für Granit Xhaka abgeben und dachte an einen Deal gegen L. Bender. Sollte ich noch etwas drauf legen? was sollte ich noch drauflegen? und könnte sich das überhaupt lohnen?

Wie sähe euer Deal aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, nicht einfach.

Ich denke schon, dass Xhaka mehr Spielzeit bekommen wird, als Bender. Also wirst du wohl noch was drauflegen müssen.

Wenn ich mir dein Team aber ansehe, würde ich sowieso tendieren eben Bender/Xhaka abzugeben oder Wendell, da ihr ja nur 4 eines Teams behalten dürft, richtig?

Ich denke Wendell wird ordentlich punkten nächstes Jahr. Ist zumindest meine Einschätzung.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501251
Nach oben
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Wendell halten, auf Xhaka bieten und Bender (oft verletzt) mit ihm verrechnen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo PanDao

Würde es gleich wie SKLation machen Wendel find ich erhlich Klasse von dem halte ich viel

Xhaka hatte ich diese Saison auch wird nächstes jahr auch super spielen

Bender naja ewiges Kapitel spielt verletzt sich spielt verletzt sich und so weiter
daher Xhaka kaufen der macht manchmal 0 punkte und auch mal 5 gelde karten aber besser wie verletzt

Rh bitter hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501239
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group