preload
basicPlayer

Saisonübergang Kramer oder Hummels? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 08:52   Titel: Saisonübergang Kramer oder Hummels? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo

In unsererer Com können wir 5 Spieler für die nächste Saison mitnehmen. 4 Spieler sind bei mir schon gesetzt. Nur bei dem 5ten Platz bin ich mir etwas unschlüssig.

Da stellt sich mir die Frage, wen ich mitnehmen soll. Hummels oder Kramer?

Was meint ihr? Wer bringt nächste Saison mehr?

Selbstverständlich 100% Rückhilfe. Einfach Link hier hinterlassen.

Schon mal Danke für eure Hilfe

edit: Caliguri eventuell verkaufen? Er hat zwar einen sicheren Platz bei mir, jedoch spielt er nicht immer. Dann noch die Konkurrenz mit Schürrle. Ist es ratsam ihn mit zu nehemen? Oder lieber doch verkaufen und dann kramer satt seiner mitnehmen? Und so dann Hummels und Kramer mitnehmen?

Gruß
Timo271

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2015 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Kramer ist mehr Risiko, da man nciht genau weiß, wie er einschlägt und wie sehr er sich in dem System zurecht findet.

Hummels ist natürlich immer wieder anfällig, aber für einen Abwehrspieler sehr torgefährlich.

Da du schon 3 MF Spieler mitnimmst, würde ich in dem Fall sogar zu Hummels tendieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Hummels tendieren. Da ich im direkten Vergleich auch mehr von Hummels Können halte. Ich sehe bei Kramer einen soliden Spieler aber bei Hummels mehr Potential nach oben, wenn es denn wieder rund läuft beim BVB.

Ist ja auch nicht verkehrt einen Abwehrspieler mit zu nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch zu Hummels tendieren..
Denke dass es beim BVB nächstes Jahr besser läuft als bei Bayer 04. Dann punkten die Spieler meist ja auch konstant besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen.

Beide werden sich nächste Saison in einem neuen System wieder finden. Kramer durch den Wechsel zu Bayer04 und Hummels durch den neuen Trainer Tuchel.

Beide sind meiner Einschätzung nach grundsolide Spieler. Beide dürften gesetzt sein.

Es gibt keine konkrete rationale Entscheidung von mir, aber ich würde dazu tendieren Kramer mit zu nehmen.

Man kann kaum einschätzen, wie sich das Team des BVB zusammensetzt und ob es entsprechend einen Aufwärtstrend geben wird. Zudem kommt ein wahnsinniger Druck auf das Team zu, denn eine weitere negative Saison kann sich der BVB nicht leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Rh.

Ich würde zu Hummels tendieren weil er nächstes Jahr trotz Tuchel besser punktet als diese Saison und Kramer eher defensiv im Mittelfeld spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Feuerwart hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Rh.

Ich würde zu Hummels tendieren weil er nächstes Jahr trotz Tuchel besser punktet als diese Saison und Kramer eher defensiv im Mittelfeld spielt.


Super Begründung!
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Hummels tendieren, er hatte, wie der gesamte BVB eine verdammt schlechte Hinrunde. Ich sehe ihn aber als einen der besten Abwehrspieler, der zudem Torgefahr ausstrahlt und auch aufgrund seines Spielaufbaus und der Arbeit nach vorne sicher zu den gut benoteten Abwehr Spielern gehören wird. Da er wohl beim BVB bleibt und dort eine Stellung mit Verantwortung in der Mannschaft bekleidet, wahrscheinlich gesetzt ist und ich dem BVB unter Tuchel nächste Saison viel zutraue, wäre er meine Wahl.

Kramer ist noch jung, muss seine Rolle bei Bayer erst finden und sich in das neue Mannschaftsgefüge eingliedern. Er ist zwar ein guter Spieler mit Potential, ich würde aber die Erfahrung und die feste Rolle als leistungsträger von Hummels vorziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für eure Hilfe.

Werde dann wohl Hummels mitnehmen und Kramer verkaufen.

Kann dann hier dicht gemacht werden!

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timo

wie ich sehe hast du deine entscheidung schon getroffen und da ich auch RH gebe ( auch wenn es zu spät ist )

muss ich dir sagen ich hätte auch hummels genommen denke nächstes jahr wird BVB schon oben wieder mitspielen

mfg

Wetzel J
Nach oben
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich komme wohl auch etwas zu spät.. trotzdem: danke für deine hilfe.
und der vollständigkeit halber: hummels ist vermutlich die bessere wahl, da man weiss, was er mit dem club und den mitspielern leisten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bonzai13
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Hummels mit...und Cali statt Kramer (auch wenn auf seiner Postion wohl rotiert werden wird, macht er vermutlich mehr Punkte als Kramer, weil dieser sich erstmal einfinden muss)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group