preload
basicPlayer

Welche 5 mitnehmen in neue Saison? Die Qual der Wahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 09:49   Titel: Welche 5 mitnehmen in neue Saison? Die Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

welche 5 Spieler würdet ihr in die nächste Saison mitnehmen?

Zur Auswahl stehen:

Sturm:
Lewa
Kiessling

MF:
Thiago
Reus
Götze
Calhanoglu
Stindl

Abwehr:
Naldo
RiRo
Alaba

Gesetzt sind bei mir bisher: Reus und Lewa.

Vielen Dank! RH bei Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

folgende 5 würde ich mitnehmen.

Lewa
Thiago
Reus
Naldo
Alaba

Nalso und Alaba werden auch nächste Saison nicht nur zu den Punktbesten Verteidigern sondern auch zu den Punktbesten Spielern Allgemein gehören.
Selbes gilt für Thiago und Reus.
Bei Lewa würde ich höchstens überlegen, da er in der bayern Offensive doch manchmal nicht voll zur Geltung kommt, aber Falsch machen kann man da nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starke Spieler, die du da hast. Keine leichte Entscheidung.

Lewa und Reus sollten gesetzt sein, dazu kann man einen Spieler wie Thiago eigentlich nicht außen vor lassen.

Die letzten beiden Plätze würde ich entweder mit Naldo und Alaba besetzen, wenn du sie auch in der neuen Saison gern in deinem Team haben willst, oder du gehst rein nach dem möglichen MW-Peak und nimmst stattdessen Götze und Calhanoglu, die du dann verkaufst, wenn der MW am Limit ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501335
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde diese 5 Spieler mitnehmen:

Lewandowski
Reus
Thiago
Alaba
Naldo/Stindl

lediglich bei Naldo und Stindl würde ich abwägen welches sich mehr lohnt, im Allgemeinen machen MF und ST immer mehr Punkte als Abwehrspieler auch wenn Naldo meistens eine Ausnahme ist nur kann man davon nicht mehr unbedingt immer ausgehen. Er ist wird nicht jünger, ist schon ziemlich alt und Wolfsburg spielt ab kommende Saison CL und man weiß nicht wie die da ihre Form behalten werden.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501290&sid=1bddee2faf0b020890423eb24318d8a0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig da welche nicht mitzunehmen, aber egal welche 5 es werden: wirklich viel falsch machen kannst du nicht.

Ich würde definitiv Lewandowski mitnehmen. Torquote, Punktausbeute und Marktwert sprechen für sich.

Von den Verteidigern würde ich auch einen mitnehmen. Aber nicht mehr. Alle haben einen ähnlichen Punkte-pro-Spiel-Schitt. Hier würde ich aber zu Alaba tendieren, da er marktwerttechnisch wertvoller als die beiden Wolfsburger ist und durchaus noch Steigerungspotenzial hat. Bei einer verletzungsfreien Saison wird er meiner Vermutung nach den anderen Verteidigern hier bei comunio davonlaufen.

Im Mittelfeld hast du die Auswahl 3 von 5. Eindeutig planen würde ich mit Reus und Çalhanoğlu. Bei Stindl erwarte ich eine starke Saison bei BMG und eine ähnliche Punktausbeute wie in der abgelaufenen Saison. Thiago und Götze sind auch riskant, da Götze bei Bayern immer mehr untergeht und Thiago extrem verletzungsanfällig ist. Bevor du Thiago übernimmst und verkaufen musst, würde ich gleich einen wertähnlichen Spieler mitnehmen und alles auf die Karte Stindl setzen.

Alaba
Stindl
Çalhanoğlu
Reus
Lewandowski
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group