preload
basicPlayer

5 aus 7 mitnehmen, die Frage ist nur wen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 07:59   Titel: 5 aus 7 mitnehmen, die Frage ist nur wen? Antworten mit Zitat

Hallo Fußball-Freunde!

Wen soll ich eurer Meinung nach von den 7 mit in die nächste Saison nehmen. 5 dürfen ausgewählt werden!

Naldo
Aubameyang
Bernat
Ribéry
Didavi
Luiz Gustavo
Wendell

Ich danke euch für den Rat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
finde ich persönlich ne ganz schwierige Kiste.

Naldo hat eine Bomenrunde gespielt. Durch seine Torgefahr bei Standards für mich absolut ein MUSS, ohne Wenn und Aber. Selbiges gilt für Aubameyang: Super Runde. Denke, dass auch er nächstes Jahr wieder ein Kandidat für 130+ Punkte ist. Zu Ribery: eingentlich auch ein NoGo, einen Spieler wie Ihn nicht mitzunehmen. Ich werde ihn schweren Herzens nicht mitnehmen. Dir empfehle ich, ihn mitzunemen. Ist Ribery fit, wird er auch gut punkten.

Bernat ist ein konstanter Punkter, aber kein Überflieger, trotzdem wieder für 100 Punkte gut. Auf Didavi halte ich große Stücke. Zuletzt konnte er sein Potential endlich zeigen, was sich auch in der Punkteausbeute wiederspiegelt. Luiz Gustavo und Wendell nehmen sich nicht viel, dazu kann man eigentlich noch Bernat packen. Ich denke, dass Bernat und Gustavo die sichere Variante ist.

Weil ich aber grundsätzlich nicht viel davon halte, zu viel Abwehrspieler mitzunehmen, würde meine Wahl nach Naldo, Aubameyang und Ribery auf Didavi (weil offensiv) und Bernat (weil Bayern) fallen. Ist aber ein reines Bauchgefühl.

Viel Glück bei deiner Entscheidung!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501418
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich.

Naldo
Aubameyang
Bernat
Wendell
Luiz Gustavo





http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501451
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde folgende Spieler mitnehmen:

Naldo: Ist vielleicht der beste Verteidiger der Liga. Zumindest sagen das die Punkte aus.

Aubameyang: An ihn führt im Dortmunder Sturm wohl nichts vorbei und da er immer für Tore gut ist, würde ich ihn mitnehmen.

Ribery: Er wird zwar immer verletzungsanfälliger, aber er gehört nach wie vor zu den 3 besten Punktern der Liga. Und selbst wenn er nur 20 Spiele macht, kommen da immer noch an die 150 Punkte raus. Daher auf jeden Fall mitnehmen.

Luis Gustavo: Er ist ein sehr solider Spieler, der bei einem der Topteams spielt. Verletzt ist er auch nicht wirklich oft. Von daher sind bei ihm auch immer über 100 Punkte drin.

Nun bleiben noch Bernat, Didavi und Wendell übrig. Wendell ist sicherlich ein guter Verteidiger, aber zwei würde ich nicht mitnehmen. Daher scheidet er meiner Meinung nach aus. Bei Didavi ist es halt so, dass er über herausragende Fähigkeiten verfügt, aber ständig verletzt ist. Bernat hingegen spielt solide und macht seine Punkte. Bei ihm ist nur die Frage, ob er gesetzt ist, wenn bei Bayern mal alle fit sind. Daher würde ich wohl auf Risiko gehen und auf Didavi setzen. Wenn er fit bleibt, kann er ne Granate werden und dir viel Freude bereiten.

Daher Naldo, Aubameyang, Ribery, Didavi, Luis Gustavo

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501438
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo punktet Jahr für Jahr unglaublich solide, ist torgefährlich und spielt beim Vize-Meister. Einpacken. Auch bei Aubameyang ist diese Saison endlich der Knoten geplatzt, an dem wirst du in Zukunft noch viele Freude haben. Einen Ribery lässt man ebenfalls nicht zurück, schon garnicht bei den Alternativen. Er hat jetzt erstmal ordentlich Zeit, wieder der Alte zu werden. Sobald er wieder im Training ist, geht der MW wieder durch die Decke, dann kannst du ihn im Zweifelsfalle immer noch verkaufen. Luiz Gustavo ist zwar immer für eine Karte gut, aber er spielt unglaublich abgeklärt und Wolfsburg tritt als starkes Kollektiv aus. Und zu guter letzt Bernat, der wenig Anlaufzeit bei den Bayern gebraucht hat und sich durchaus noch steigern kann. Ein paar Worte noch zu Didavi: Ich halte den Jungen auch für unglaublich talentiert, glaube aber kaum, dass er nochmal in einer Saison mehr als 15 Spiele macht, da bin ich aber vielleicht zu pessimistisch. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, dauerhaft fit zu bleiben. Mir wäre das Risiko aber zu groß

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501466
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group