preload
basicPlayer

SAISONÜBERGANG - Beschreibungen & Antworten auf Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

wie lange dauert denn der Saisonübergang insgesamt ? also wann kann man wieder rein ????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


LarsSchall hat folgendes geschrieben:
wie lange dauert denn der Saisonübergang insgesamt ? also wann kann man wieder rein ????


Letzte Saison war er gegen 16:40 Uhr durch. Wenn ich sehe, dass bis jetzt gerade mal in 2 meiner 7 Coms der SÜ erfolgt ist, dann wird das wohl auch wieder so lange dauern doer sogar noch etwas späterw erden.

Ich verstehe eh nicht, warum man die SÜ-Berechnung nicht in der Nacht macht. Wenn es um die Transferberechnung geht, dann hätte man einführen können, dass generell in der Nacht keine Transfers mehr vollzogen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Ro Man hat folgendes geschrieben:
Es geht anders. Einfach hier im Forum einen Beitrag schreiben bzw einen früheren Beitrag von sich suchen und auf sein eigenes Profil klicken.


Warum denn so kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Ich habe meine 7 Profile in 7 Tabs geöffnet und nutze das Mozilla-Firefox-Add-On Reload Every. Dadurch werden die einzelnen Seiten ständig automatisch neu geladen. Nebenbei schaue ich ein paar Serienfolgen an und schaue zwischendurch mal nach, ob in einer weiteren Com bereits der SÜ vollzogen wurde.


Finde ich persönlich überhaupt gar nicht komplizert.

Da ich gerade im Büro sitze kann ich nicht durchgehend irgendwelche Seiten geöffnet haben und wenn ich zwischendurch unterwegs bzw nicht am Platz bin, gehe ich kurz übers Handy aufs Comunio Forum, schaue hier zu meinem Beitrag und habe auch innerhalb von 5 Sekunden ne Übersicht.

Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich es aber ähnlich wie du machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir klapp das nicht mit dem Team anschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

achso kann natürlich auch sein das unsere Liga noch nicht durch ist richtig ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


dfggott hat folgendes geschrieben:
achso kann natürlich auch sein das unsere Liga noch nicht durch ist richtig ?!


Genau, Ihr wart noch nicht dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Test
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist in meiner Community der SÜ noch nicht absolviert und um mein Team zu sehen bin ich wohl zu blöde.... Heißt also abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels,Alaba, Lahm, Ribery und Götze schon vergeben!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Schmiddi69 hat folgendes geschrieben:
Irgendwie ist in meiner Community der SÜ noch nicht absolviert und um mein Team zu sehen bin ich wohl zu blöde.... Heißt also abwarten


Esd geht heute mal wieder sehr schleppend voran. Ich warte immer noch auf die letzten 5 meiner 7 Coms.

Bis auf Deinem Profil nicht die Punkte genullt sind, wurde der SÜ noch nicht bei Euch vollzogen. Sobald da 0 Punkte stehen, hast Du auch die neuen Spieler im Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!

Naja, kruse / schürrle / calhanoglu / bellarabi / ribery hab ich ja schon mal safe:P

Muss ich nur noch im lösen glück haben und ne geile Abwehr beisammen bekommen 5 + Variable Spieler bei ner comunio von vorher 10, jetzt 9 Leuten
Nach oben
KingChamp
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Test
_________________
Fredenliga
since´06
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein brutaler SÜ.... Mein Kollege bekommt mit Neuer, Lehmann, Risse und Baier einfach knapp 500 Punkte aus der letzten Saison zugelost. Unfassbar
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


Ro Man hat folgendes geschrieben:
Was für ein brutaler SÜ.... Mein Kollege bekommt mit Neuer, Lehmann, Risse und Baier einfach knapp 500 Punkte aus der letzten Saison zugelost. Unfassbar


Wenn das Team in deinem Profil das richtige ist, hast du aber auch nicht ganz schlecht abgegriffen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Test
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Ro Man hat folgendes geschrieben:
Was für ein brutaler SÜ.... Mein Kollege bekommt mit Neuer, Lehmann, Risse und Baier einfach knapp 500 Punkte aus der letzten Saison zugelost. Unfassbar


Was soll ich erst sagen? In der Com, wo ich Meister geworden bin, hat einer folgende Spieler zugelost bekommen: Karius, Bell, Bungert, Verhaegh, Sahin, Baier, A. Meier und Megatalent Dahoud, der mit Nordveit und Schulz um einen Stammplatz kämpft. Und Nordveit ist am 1. Spieltag gesperrt. Da kann man schnell Stammspieler werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Ro Man hat folgendes geschrieben:
Was für ein brutaler SÜ.... Mein Kollege bekommt mit Neuer, Lehmann, Risse und Baier einfach knapp 500 Punkte aus der letzten Saison zugelost. Unfassbar


Wenn das Team in deinem Profil das richtige ist, hast du aber auch nicht ganz schlecht abgegriffen


Bis auf A. Meier sind die anderen 5 nützlichen übernommen wurden. Der Rest ist ....
Nach oben
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch endlich Wissen wen ich bekomme
Bin gerade in die Zeit zurück versetzt wo ich als 8 jähriger auf das Christkind gewartet habe - nur das ich sicher heute mehr enttäuscht werde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

In einer Community von meinen 3 hab ich schon nen Fehler entdeckt. Von 5 wurden nur 4 mitgenommen und Benatia nicht
Nach oben
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


Shenziro hat folgendes geschrieben:
In einer Community von meinen 3 hab ich schon nen Fehler entdeckt. Von 5 wurden nur 4 mitgenommen und Benatia nicht


Evtl ist es noch in Bearbeitung und nicht vollständig durch gelaufen. warte mal bis man sich wieder vollständig einloggen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Verheag, Gustavo und Draxler schon mal 3 ganz gute Spieler! Sulu ist auch interessant!
Aber was will ich mit den ganzen Dortmunder?
und nie bekomme ich einen vernünftigen TW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 15:31   Titel: Übergang Antworten mit Zitat

Test
Nach oben
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was immer alle haben.
Jammert nicht, macht das beste draus von dem was ihr zugelost bekommt^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Quizjin
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

genau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 31 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group