preload
basicPlayer

agar.io/

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 16:24   Titel: agar.io/ Antworten mit Zitat

http://agar.io/

Glaub es wurd hier noch nicht gepostet, also tu ich es mal

einige werden's vllt schon kennen, wieder mal ein kleines Suchtispiel

Bälle fressen, je größer man wird desto langsamer wird man auch

Steuerung ist ja erklärt, wenn auch auf Englisch:

- Richtung macht man mit der Maus

-mit Space kann man sich teilen (quasi schießen um sich einen sich vor einem befindlich Ball einzuverleiben), dafür sollte natürlich die eigene halbe Masse größer sein, als das sich vor einem befindliche Ziel und nach 30 sek oder so wird man wieder vereint, man kann sich natürlich auch mehr als einmal teilen, wenn man genug Masse besitzt

-mit W wirft man Masse ab, eigentlich ähnlich wie das sich teilen, nur in kleinerem Ausmaß und man kann die abgeworfene Masse sofort wieder einfangen. kann ganz nützlich wenn man auf der Flucht ist bzw. in die Enge getrieben wird, da man je kleiner man ist auch wieder schneller wird.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ist in der Tat übelst süchtigmachend, aber mit dem Touchpad quasi unspielbar. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Ist in der Tat übelst süchtigmachend, aber mit dem Touchpad quasi unspielbar. Zumindest nach meiner Erfahrung.


Doch geht gut
Wenn es laggt ist es unspielbar.
Bin aber gerade auf Entzug. Nachdem ich das vor ner woche entdeckt habe ist viel zu viel Zeit reingeflossen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich an Tasty Blue. Da steuert man einen Goldfisch/Delphin/Hai, frisst und wächst in abnormal lustigen Dimensionen.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group