preload
basicPlayer

Nils Petersen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eichin bestätigt: Petersen bleibt in Bremen

Der für sechs Monate an den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg ausgeliehene Nils Petersen wird zum Erstligisten Werder Bremen zurückkehren. "Nils bleibt Mitglied unseres Kaders", sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin in einem kicker-Interview. Petersen gelangen in zwölf Spielen für die Breisgauer satte neun Treffer, obwohl er nur einmal über 90 Minuten ran durfte,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen: Freiburg noch im Rennen

Offiziell muss Nils Petersen (26) am 1. Juli wieder bei Werder Bremen antreten. Doch der SC Freiburg, der den Angreifer zuletzt ausgeliehen hatte, ist trotz des Abstiegs noch nicht aus dem Rennen. Werder würde Petersen für eine passende Ablöse (etwa 2,5 Millionen Euro) ziehen lassen - eine Summe, die der SC zahlen könnte. Jetzt muss vor allem Petersen entscheiden, der sich in Freiburg sehr wohl fühlt: Geht er trotz neun Treffern in zwölf Rückrunden-Einsätzen in die 2. Liga? Bis Ende der Woche könnte schon Klarheit herrschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Nils wird in der 1.Liga spielen."

Keine Chance für @sc_freiburg Petersen-Berater Baumgarten zu BILD: "Nils wird in der 1.Liga spielen." Erstmal Rückkehr nach HB. #Werder
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Petersen als Okazaki-Ersatz?

Mainz 05 hat einen potenziellen Nachfolger für den abwanderungswilligen Shinji Okazaki ins Visier genommen. Laut einem Bericht der ‚Allgemeinen Zeitung‘ könnte Nils Petersen vom SV Werder Bremen ein Thema bei den Rheinhessen sein. Der Torjäger, der für den SC Freiburg in elf Rückrundenspielen neunmal erfolgreich war, steht an der Weser zum Verkauf. Dem Vernehmen nach fordern die Hanseaten rund drei Millionen Euro Ablöse.



Ersetzt Nils Petersen Shinji Okazaki beim FSV Mainz 05?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen: Tendenz SC Freiburg

Stürmer Nils Petersen wird nicht von Werder Bremen zu Hannover 96 wechseln. Dies bestätigte Michael Frontzeck am Sonntag. "Wir sind auf der Suche nach einem anderen Typen", so der 96-Coach. Nach kicker-Informationen geht die Tendenz bei Petersen nun Richtung SC Freiburg, für die der 26-Jährige in der vergangenen Saison in zwölf Einsätzen neun Tore erzielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Huddersfield jagt Petersen

Nils Petersen (28) ist Freiburgs Super-Joker, traf diese Saison schon sechs Mal als Einwechselspieler – und sorgte damit nicht nur in der Bundesliga für Aufsehen. Wie BILD erfuhr, will der englische Zweitligist Huddersfield Town den Stürmer (Vertrag bis 2019) im Sommer holen!

Petersen fühlt sich in Freiburg zwar wohl, stünde insgeheim aber schon gerne öfter in der Startelf– und könnte auf der Insel womöglich nochmal richtig Kasse machen. Zumal Huddersfield an die Tür zur finanzstarken Premier League klopft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2017 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs Stürmer im Interview
Petersen: "Werder hat jetzt seinen Spielstil gefunden"


Nils Petersen hat Freiburg in die erste Liga geschossen. Nun findet er sich in der Joker-Rolle wieder. Vor dem Duell gegen seinen Ex-Klub Werder spricht Petersen über seine Rolle beim SCF und das anstehende Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs Torjäger zum Auftakt wieder Joker
Streich über Petersen-Rolle: "Das Normalste der Welt"


Neue Saison, alte Rollenverteilung. Während Nils Petersen in Vorbereitung, Europa-League-Qualifikation und DFB-Pokal noch zur Startelf zählte, saß der Torjäger gegen Frankfurt zum Auftakt der Bundesliga zunächst wieder auf der Bank. Dort hatte er vorige Saison eine Top-Quote als Joker. Für Trainer Christian Streich ist es immer eine schwierige Abwägung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Auch Petersen angeschlagen

Zudem muss Streich derzeit im Training auf Nils Petersen verzichten. Den Torjäger plagen muskuläre Probleme im Hüftbereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls nicht dabei sein wird Nils Petersen. Der Stürmer konnte wegen muskulärer Probleme im Hüftbereich in der vergangenen und in dieser Woche nicht mit der Mannschaft trainieren.

https://www.scfreiburg.com/preliminaryreport/nach-der-pause-kommt-der-bvb
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Für Petersen wird es eng

Auch am Mittwoch konnte Christian Streich seinen zweitbesten Torjäger der vorigen Saison noch nicht wieder ins Mannschaftstraining eingliedern. Infolge seiner muskulären Probleme im Hüftbereich musste Nils Petersen weiterhin individuell trainieren. Mit Blick auf das Auswärtsspiel am Sonntag in Leverkusen (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird es eng für den Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover zu Gast zum Flutlichtspiel

Nils Petersen und Robin Koch haben sich im Training zurückgemeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Backup-Suche für Lewandowski
Wagner-Deal stockt - ist Petersen die Alternative für Bayern?


"Der FC Bayern ist nicht bereit, jeden Preis zu bezahlen", sagte Bayern-Coach Jupp Heynckes zuletzt zum Wagner-Poker. Es gehe letztlich rein ums Finanzielle. Die TSG will von einer hohen Ablöseforderung offenbar (noch) nicht abrücken. Doch das Transferfenster im Januar rückt näher. Der FC Bayern ist also gut beraten, eine Alternative in der Hinterhand zu haben - und die könnte Nils Petersen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg kämpft um Petersen

Der SC Freiburg würde den 2019 auslaufenden mit Nils Petersen gerne vorzeitig verlängern. „Es ist eine beidseitig gewachsene Geschichte. Wie mit anderen Spielern werden wir auch mit Nils nach der Transferperiode über die Zukunft sprechen“, sagt Jochen Saier im ‚kicker‘.

Der 29-jährige Petersen hat dank seiner Topleistungen in den zurückliegenden Wochen das Interesse einiger Klubs auf sich gezogen. Im Sommer müssen die Freiburger nach aktuellem Stand abwägen, ob sie letztmalig eine angemessene Ablöse kassieren oder mit Petersen ins finale Vertragsjahr gehen wollen. Dieser schwierigen Situation würde man im Breisgau gerne vorbeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nils Petersen verlängert Vertrag

Der Sport-Club Freiburg hat den Vertrag mit Nils Petersen vorzeitig verlängert. Der 29-jährige Angreifer wurde in der Winterpause 2015 von Werder Bremen ausgeliehen und unterschrieb zur Saison 2015/2016 einen festen Vertrag. Seither erzielte er in 106 Pflichtspielen für den SC 60 Tore. Aktuell ist der Stürmer mit elf Treffern bester deutscher Torschütze der Bundesliga. Nils Petersen wurde von den Mitspielern in dieser Saison in den Mannschaftsrat gewählt und ist stellvertretender Kapitän.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Bundesgericht annulliert Petersen-Platzverweis


Wende im "Fall Petersen": Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat der Berufung des Freiburgers Nils Petersen stattgegeben und die erste Gelbe Karte im Spiel bei Schalke 04 annulliert. Damit hat auch die ursprünglich später ausgesprochene Gelb-Rote Karte nicht mehr Bestand.[/img]


Originalquelle: https://www.dfb.de/news/detail/bundesgericht-annulliert-platzverweis-gegen-nils-petersen-184620/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Auswärtsspiel in Mönchengladbach

Für Mike Frantz und auch für den Doppeltorschützen Nils Petersen, der nach gut 70 Minuten mit Krämpfen vom Feld gegangen war, hieß es nach dem Spiel zunächst intensiv zu regenerieren. Beide stiegen Anfang der Woche wieder ins Training ein und stehen für die kommende Partie zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs Stürmer erstmals für A-Nationalelf berufen
Petersen steht in Löws vorläufigem WM-Kader


Das ist eine echte Überraschung: Nils Petersen gehört Deutschlands vorläufigem WM-Kader an, den Bundestrainer Joachim Löw offiziell erst ab 12.30 Uhr bekanntgeben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburgs Torjäger über Nationalelf, Europa und Cottbus
Petersen: "Niederlechner wird versuchen, mich auszustechen"


Bester deutscher Bundesliga-Torschütze in der Saison 2017/18, Nominierung für den vorläufigen WM-Kader, erstes Länderspiel für die A-Nationalmannschaft, Ausbootung vor dem Weltturnier, Urlaub, Vorbereitungsstart mit dem SC Freiburg. Hinter Nils Petersen liegt eine ereignisreiche Zeit. Darüber sprach der SC-Torjäger ausführlich im Trainingslager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zweite Auswärtsreise zum VfL Wolfsburg

Ein Infekt behinderte unter Woche den zweifachen Derby-Torschützen Jerôme Gondorf, der gegen Stuttgart auf der linken Mittelfeldseite gespielt hatte. Nils Petersen pausierte am Donnerstag wegen Beschwerden an der Patellasehne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2018 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Petersen und Stenzel sollen bald wieder trainieren

Zumindest ein kleiner Stimmungsaufheller. Beim personell sehr gebeutelten SC Freiburg nimmt Angreifer Tim Kleindienst wieder am Trainingsbetrieb teil. Die an der Schulter verletzten Nils Petersen und Pascal Stenzel sollen ihm diese Woche noch folgen. Ob das Trio dann aber am Sonntag in Berlin schon wieder einsatzbereit ist, steht auf einem anderen Blatt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88657
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen feiert sein Comeback in Berlin

"Nils wird mitgehen und dann kommt er auch für die Anfangsformation in Frage", sagte Trainer Christian Streich, "aber man muss auch gut abwägen, was sinnvoll ist." Beim Heimsieg gegen Schalke Ende September hatte sich Petersen, genau wie Stenzel, eine Schultereckgelenkprellung zugezogen, beide sind erst in dieser Woche auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Da auch noch andere Spieler Trainingsrückstand haben, muss der Sport-Club laut Streich in Berlin "ein Jobsharing hinkriegen, damit wir voll durchpowern können". Bei Stenzel und Frantz gebe es auch die Überlegung, dass sie in Freiburg bleiben und am Sonntag in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga gegen den SSV Ulm zum Einsatz kommen, "um Verpasstes aufzuholen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group