preload
basicPlayer

Transfer falsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

In Meiner comm hatte ich auf nen Spieler geboten. Nen anderer hat das ebenfalls getan. Ich hatte allerdings 100.000 mehr geboten, trotzdem hat er den Spieler bekommen. Wie kann das gehen? Nach den Regeln gibt doch der Computer immer dem den Zuschlag der am meisten bietet oder? So brauch ich mir ja gar nich die mühe machen über dem richtpreis zu bieten, wenn der der nur richtpreis bietet den zuschlag trotzdem bekommt.

Ich habe mir auch von meinem Kumpel das PW geben lassen und es steht auch bei den Angeboten so drin, bei mir 1.640.010 und abgelehnt, bei ihm 1.540.000 und vollzogen. die 1.540.000 waren genau der richtpreis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kam der Spieler auch wirklich vom Computer? Oder hatte ein Mitspieler den auf den TM gesetzt? Weil der muss natürlich nicht unbedingt dem höchstbietenden den Zuschlag geben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja der kam vom computer, da hab ich schon 3mal nochmal nachgeschaut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du das Angebot zufällig morgens getätigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wieso?

ich habs am morgen getätigt als der Spieler aufn transenmarkt gekommen is. Mein Mitspieler am Nachmittag. Er hatte eben weniger geboten und ihn trotzdem vom computer bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ne, ich dachte du hast es evt. genau in dem Moment abgegeben als der Computer das Angebot deines Kollegen angenommen hat. In dem Fall bitte auf Fabians Antwort warten (kommt am 14. zurück) und das Problem derweil vielleicht untereinander lösen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

es geht mir dabei weniger um diesen spieler (war eh nur als geldanlage gedacht) als darum das das ganze ja auch passieren könnte wenn ich den spieler wirklich brauche...

hab mal screens gemacht. Hab übrigens mein angebot doch erst nen tag später gemacht als mein kumpel...



das obere bin ich das untere is mein mitspieler...


Edit: omg...schlagt mich ... würgt mich ... tretet mich ^^ ich seh erst jetzt das mein kumpel sich vertippt hat und 2,5 mio geboten hat ^^ hab irgendwie immer 1,5 gelesen (die er nach seiner aussage auch bieten wollte ^^)

Hat sich dann wohl erledigt, bitte schliessen oder besser löschen wegen peinlich ^^

_________________


Erste Liga ohne Cottbus ist wie wichsen ohne Hände :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TRF am 2004-06-10 15:36 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group