preload
basicPlayer

Tin Jedvaj

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: „Wir wollen an Augsburg vorbeiziehen“

Nicht mit dabei sind neben dem gelb-rot-gesperrten Emir Spahic und Robbie Kruse (Sprunggelenksverletzung) auch Lars Bender (Meniskusquetschung sowie eine Prellung des Schienbeinkopfes im linken Knie) und Tin Jedvaj (Aufbautraining). „Tin braucht noch etwas Zeit und wird auch in der kommenden Woche noch keine Option sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Noch einige Fragezeichen vor dem Duell mit 96

Personell stehen hinter einigen Akteuren noch Fragezeichen. Tin Jedvaj musste zwei Tage mit dem Training aussetzen. "Er hatte eine Blockade im Rücken, die sich auf die Muskulatur im Oberschenkel ausgestrahlt hat. Aufgrund seiner Vorgeschichte sind wir sehr vorsichtig damit umgegangen. Wenn er beim Abschlusstraining keine Probleme hat, wird er im Kader stehen.“ Ähnlich sehe es mit Roberto Hilbert aus, der Rechtsverteidiger klagte nach einer ungünstigen Bewegung im Training ebenfalls über Rückenprobleme und musste behandelt werden. Darüber hinaus ist ein Einsatz von Werkself-Rekord-Keeper Bernd Leno noch ungewiss. Schmidt: „Bernd hat sich eine leichte Kapselverletzung zugezogen. Ich kann heute nicht hundertprozentig sagen, ob er am Samstag spielen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

JEDVAJ INS KRANKENHAUS!

Kurz vor 13 Uhr musste Jedvaj ins Krankenhaus in Zell am See zur MRT-Untersuchung. Diagnose: Einblutung im Oberschenkel. Zunächst war ein Faserriss befürchtet worden.

„Wir müssen davon ausgehen, dass Tin uns einige Wochen fehlen wird, bis zum Saison-Start haut es wohl nicht hin“, sagt Trainer Roger Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Jedvaj braucht noch "drei oder vier Wochen"

Dieses wird Tin Jedvaj noch einige Zeit nicht tragen können. Nach seiner Oberschenkelverletzung, die er vor knapp zwei Woche erlitten hat, braucht der Verteidiger, der die Partie wie Ex-Trainer Sami Hyypiä und Ex-Kapitän Simon Rolfes auf der Tribüne verfolgte, doch noch einige Zeit. Schmidt: "Es geht aufwärts, aber es wird noch seine drei, vier Wochen dauern."
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg ist das Ziel im Falle Jedvajs

Mit Tin Jedvaj kann Bayer kurzfristig nicht rechnen. Der Kroate, der sich zu Beginn des Trainingslagers in Zell am See eine Einblutung am Oberschenkel zugezogen hatte, wird sehr sorgsam aufgebaut. An Mannschaftstraining ist aktuell nicht zu denken. Die Erfahrungen aus dem Januar, als ihn eine ähnliche Blessur für Monate in den Krankenstand zwang, helfen dabei. In der kommenden Woche soll Jedvaj mit Konditionstrainer Daniel Jouvin erstmals auf den Rasen, leichte Übungen mit dem Ball und Koordinationstraining stehen auf dem Programm. "Wir werden nichts überstürzen", sagt Mannschaftsarzt Dr. Karl-Heinrich Dittmar. Der Weg ist das Ziel im Falle Jedvajs, der im Winter auf zu frühe Belastungen negativ reagiert hatte. Dies soll nun auf jeden Fall verhindert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sieg gegen Augsburg wäre die "Krönung"

Bei den langzeitverletzten Tin Jedvaj und Ömer Toprak geht die Genesung voran. "Tin ist auf einem guten Weg, wir wollen ihn in der Länderspielphase ins Mannschaftstraining integrieren", entgegnete der Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erneut verletzter Tin Jedvaj fällt langfristig aus

Bayer 04 muss erneut langfristig auf Tin Jedvaj verzichten. Der kroatische Nationalspieler zog sich im Training der Werkself nach gerade erst überstandener langer Verletzungspause einen Muskel-Sehnenriss im linken Oberschenkel zu. Dies ergab eine am Donnerstag in der Mediaparkklinik Köln durchgeführte Kernspintomographie.



Schmerzhafter Hattrick: Hinrundenaus für Jedvaj

Nun will man bei Bayer mit aller Vorsicht in die neuerliche Behandlungsphase gehen. Nach drei Verletzungen der gleichen Stelle, einem wahrlich schmerzhaften Hattrick, will man keinesfalls die Zukunft des 19-jährigen Jedvaj gefährden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jedvaj nimmt in Orlando neuen Anlauf

Tin Jedvaj steht wieder auf dem Trainingsplatz. Nicht allein, wie über viele Wochen im vergangenen Jahr, als er Verletzungen auskurieren und sich mühsam wieder seine Fitness erarbeiten und ans Team herankämpfen musste. Der 20-Jährige ist zurück im Mannschaftstraining. Die Genesung nach seiner Oberschenkelverletzung ist soweit abgeschlossen. Das ist die erfreuliche Nachricht in seinem Fall - mit der zugleich die Hoffnung verbunden ist, dass das dieses Mal auch so bleiben mag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jedvaj arbeitet am Comeback - als Rechtsverteidiger?

Peu á peu näher an die Mannschaft

Seit Dienstag ist er nun wieder im Teamtraining und versprüht Optimismus: "Anfangs habe ich noch ein bisschen reduziert trainiert, auch einige Dinge abseits der Mannschaft gemacht. Aber der Plan war, mich peu á peu näher heranzuarbeiten. Inzwischen mache ich alles mit - und es macht Riesenspaß, wieder bei den Jungs zu sein."
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 bangt vor #B04H96 um Abwehr-Trio

Roger Schmidt ist zuversichtlich: „Wir haben uns sehr gut vorbereitet. Die Mannschaft hat in der Woche einen sehr guten Eindruck hinterlassen.“ Ob das Defensiv-Trio Jonathan Tah, Tin Jedvaj und Kyriakos Papadopoulos einsatzfähig ist, wird sich dabei noch zeigen müssen. Jonathan Tah (Rücken-Probleme), Tin Jedvaj (auf Antibiotikum nach Problemen mit dem Weißheitszahn) und Kyriakos Papadopolus (muskuläre Verhärtung) konnten unter der Woche nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Besonders, wenn Tah nicht spielen kann, wäre eine sensationelle Quote dahin: Der Bayer 04-Youngster ist der einzige Spieler der gesamten Bundesliga, der nicht eine Sekunde verpasst hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

3:2 auf Schalke - Werkself explodiert nach der Pause

Doppelt bitter: Tin Jedvaj, der im letzten Augenblick die Situation entschärfen wollte, war mit Bernd Leno zusammen geprallt und musste im Anschluss an das Gegentor verletzt ausgewechselt werden. Für den kroatischen Nationalspieler kam Benny Henrichs rein, der seine Sache ausgesprochen konzentriert lösen sollte. "Er hat ein super Spiel gemacht", lobte Schmidt nach dem Spiel.



Tin #Jedvaj hat - Stand jetzt - eine Prellung am Mittelfuß. Ömer #Toprak war laut #Schmidt einfach "mausetot".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Kein Bruch bei Jedvaj - Tah mit Fieber

Doch Wendell ist nicht der einzige Abwehrspieler, der Schmidt Sorgen bereitet. Doch bei den verbleibenden Sorgenkindern ist die Tendenz eher positiv. Völlige Entwarnung kann Trainer Schmidt aber bei keinem geben. Die beste Nachricht gab es von Rechtsverteidiger Tin Jedvaj. "Ich glaube schon, dass Tin rechtzeitig fit wird. Das ist nicht hundertprozentig sicher, aber es ist nur eine Prellung. Es war ja zu befürchten, dass es ein Mittelfußbruch ist. Das ist es nicht. Nach Aussage der Ärzte müsste er am Donnerstag eventuell sogar mittrainieren können", erklärte Leverkusens Trainer am Dienstagmittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen die Champions League klarmachen!"

Kandidaten für die Vertretung von Tah und Wendell gebe es einige, wie der Coach erklärte: „In der Innenverteidigung haben schon Lars Bender und zuletzt auch Christoph Kramer richtig gute Spiele für uns gemacht. Zudem hat André Ramalho bewiesen, dass er voll da ist, wenn es darauf ankommt. Auf außen haben sich Roberto Hilbert, Tin Jedvaj und Benny Henrichs empfohlen - Ich werde das Abschlusstraining abwarten und dann eine Entscheidung treffen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak-Ersatz vom BVB: Bayers Pläne für die Innenverteidigung

Dass Ömer Toprak die Werkself in Richtung Borussia Dortmund verlassen wird, ist schon seit einiger Zeit klar. Der 27-Jährige ist aber nicht der einzige Innenverteidiger, der seine Zelte unter Bayerkreuz abbrechen könnte. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, erwägt auch Tin Jedvay, Leverkusen zu verlassen. Der Kroate zeigt sich mit seinen zuletzt geringen Einsatzzeiten unzufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group