preload
basicPlayer

André Hahn, MIT -> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 06:02   Titel: André Hahn, MIT -> STU? Antworten mit Zitat

Hahn spielt in den Testspielen weiterhin als Stürmer, wie bereits mehrfach in der vergangenen Rückrunde.


Callmundo hat folgendes geschrieben:
HAHN „Sturmspitze ist ideal für mich“

„Ich freue mich, dass ich das Vertrauen des Trainers habe. Ich nehme die neue Position in der Sturmspitze voll an. Sie ist ideal für mich! Ich bin ein robuster Spieler, körperlich präsent und gehe gern richtig steil. Ich denke auch, dass ich gute Anspielstation bin, wenn wir mal einen Ball lang schlagen müssen“, sagt er zu BILD.





/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 70%
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiele sind, wie es der Name ja sagt ein Test. Ich würde die Vorbereitung kompl. abwarten und ggf. Aussagen vom Trainer. Nur weil der Spieler Hahn der Meinung ist, "Sturmspitze ist ideal für mich"... beutet dies ja noch lange nicht, dass L.F. ihn dort auch sieht. Für mich pers. ist er zumindest im Moment noch im Mittelfeld zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


pansen78 hat folgendes geschrieben:
Testspiele sind, wie es der Name ja sagt ein Test. Ich würde die Vorbereitung kompl. abwarten und ggf. Aussagen vom Trainer. Nur weil der Spieler Hahn der Meinung ist, "Sturmspitze ist ideal für mich"... beutet dies ja noch lange nicht, dass L.F. ihn dort auch sieht. Für mich pers. ist er zumindest im Moment noch im Mittelfeld zu sehen.


Naja, hier verdeutlichen sich die Anzeichen doch sehr. In der Rückrunde hier schon eingesetzt worden und in den Testspielen auch. Im Sturm ist eh noch Bedarf bei der Borussia.

Ausserdem gibt es von Favre wenig bis keine konkreten Aussagen

Würde auch noch die weiteren Testspiele abwarten, aber bisher glaube ich eine recht eindeutige Geschichte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lucien Favre bestätigte gegenüber Torfabrik, dass Hahn kommende Saison als zentraler Stürmer spielen wird.

"Auffällig gut drauf war über die ganze Woche Ibrahima Traoré, auch André Hahn sprühte vor Ehrgeiz. Die Vermutung, dass der Ex-Augsburger künftig als zentraler Stürmer eingeplant wird, bestätigte Lucien Favre."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat aus dem Kicker:

"Seine Zeit als Dampfmacher auf der rechten Seite scheint vorbei zu sein. Fürs erste zumindest. Denn wie schon am Ende der vergangenen Saison testet Trainer Lucien Favre André Hahn auch in der Sommervorbereitung im Sturmzentrum. "


Entscheidend wird doch sein, ob Hahn sich in der Praxis (nicht in Testspielen) dort behaupten kann. Wenn nicht, kann es schnell wieder in die andere Richtung (Mittelfeld) gehen.
Sehe da Parallelen zu Reus.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn in solchen Fällen noch abgewartet wird, wie die Entwicklung wirklich ist.
Wenn man jetzt umstellt auf Sturm, sollte das bei den beiden ähnlichen Fällen Hahn und Reus auch gleich gehandhabt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich sehe es auch so wie MagicJack.

Da Hahn derzeit noch verletzt ist gibt es auch keine eindeutigen Erkenntnisse in den Testspielen.

Aber die ModAngabe ist nun mal 70%.
Kann man daher davon ausgehen, dass er nächsten Sa umgestellt wird?

Gruß, Haflo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group