preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 113, 114, 115
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6912
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, da bei Euch im Fragethread ja die Hölle los ist und ich Angst habe, dass meine Frage dann überlesen werden könnte, eben hier
Was hat es denn mit Ignovski auf sich? Wurde bisher immer eingewechselt, stets für Chandler, oder bringe ich da etwas total durcheinander? Ist er scheinbar erster Einwechselkandidat für die Defensive? Ich brauch gerade noch etwas "Füllmaterial" Danke Euch.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
msterplan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2015
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Servus, da bei Euch im Fragethread ja die Hölle los ist und ich Angst habe, dass meine Frage dann überlesen werden könnte, eben hier
Was hat es denn mit Ignovski auf sich? Wurde bisher immer eingewechselt, stets für Chandler, oder bringe ich da etwas total durcheinander? Ist er scheinbar erster Einwechselkandidat für die Defensive? Ich brauch gerade noch etwas "Füllmaterial" Danke Euch.


http://www.ligainsider.de/aleksandar-ignjovski_1415/gewinner-zum-saisonstart-124131/

Hier findest du eine aktuelle Meldung, die deine Frage beantworten sollte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war als Neu-Zugezogener im Rhein-Main-Gebiet(wo genau verschweig ich an dieser Stelle mal lieber ) gestern das erste Mal bei der Eintracht. Und dann direkt so ein Spiel! Klasse!

Nächsten Monat kommt definitiv ein Trikot von Seferovic, den fand ich ja vorher schon Hammer, gestern Abend hat der MSC-Sturm natürlich komplett rasiert.

Lobend erwähnen möchte ich auch noch das absolut freundschaftliche Miteinander mit den Kölnern, die trotz des Rückstands einen genialen Auswärtssupport abgeliefert haben und auch nach dem Spiel auf dem Heimweg in der S-Bahn gute Laune verbreitet haben!
So stellt man sich einen gelungenen Fussballabend vor!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 113, 114, 115
Seite 115 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group