preload
basicPlayer

Timo Werner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Armin Veh über Timo Werner
"Der Hype hat ihm nicht gutgetan"


"Im Moment ist er nicht in Form. Der ganze Hype hat ihm nicht gutgetan", wird Veh von der "Sport Bild" zitiert. "Timo darf auch nicht auf alles hören, was ihm von außen erzählt wird", so Veh weiter. Werner gilt als großes Versprechen, als kommender Star und Nationalspieler - der Meistertrainer von 2007 schlägt Alarm.

"Er wird überall in den Himmel gelobt", so der besorgte VfB-Coach über seinen18 Jahre alten Schützling, der in ein Leistungsloch gefallen zu sein scheint. 14 Minuten im Pokal gegen Bochum (0:2) und nur 45 von 180 möglichen Bundesligaminuten - für mehr hat es bisher nicht gereicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek und Werner
Diese 2 machen dem VfB Mut


Auch von der zweiten VfB-Sturm-Hoffnung: Timo Werner (18 ) trifft wieder!

Werner machte beim 3:2 der deutschen U 19 gegen Holland erst per Drehschuss das 1:1, verwandelte dann einen an ihn selbst verschuldeten Elfmeter zum 2:1.

Der Shootingstar der Vorsaison erleichtert: „Das Holland-Spiel hat gezeigt: Ich kann es noch.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ LEISTUNGSLOCH UND JOKER-ROLLE
Werner macht VfB Liebeserklärung!


Kein Tor seit Dezember, kein Stammplatz unter Huub Stevens und bislang auch nicht unter Armin Veh. Doch sich in den Schmollwinkel zurückzuziehen, kommt für Timo Werner (1 trotzdem nicht infrage…

Trotz Leistungsloch und Joker-Rolle: Liebeserklärung von Werner an seinen VfB!

Als das Top-Talent bei der U 19-Nationalmannschaft auf seine Situation im Verein angesprochen wird, äußert der Stürmer etwa nicht seine Unzufriedenheit. Er sagt stattdessen: „Ich fühle mich beim VfB pudelwohl. Ich hoffe, dass ich noch einige schöne Jahre beim VfB verbringen werde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jubilar Werner und "die harte Seite des Profifußballs"

Sieben Treffer und fünf Torvorlagen gelangen Werner bei seinen bisher 49 Einsätzen, "keine schlechte Bilanz", wie er selbst zu Recht bemerkt. In dieser Bundesligasaison freilich ist die Karriere des jungen Himmelsstürmers ins Stocken geraten. Zwar kam das Stuttgarter Eigengewächs in 19 der 21 Begegnungen zum Einsatz, über die vollen 90 Minuten aber durfte er nur fünfmal spielen, zuletzt bei der 1:2-Niederlage in Hoffenheim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Werner: "Angebot vom FC Bayern? Nur davon gelesen"

Im Goal-Interview spricht Timo Werner über sein großes Vorbild, seinen Traum als VfB-Profi, das angebliche Interesse des FC Bayern an ihm und den kommenden Gegner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Lazio Rom wirbt angeblich um Werner
Nachste Bewährungsprobe für Stevens & Co.


Von Beginn an mit dabei sein dürfte Timo Werner, dessen Name in Italien für Schlagzeilen sorgte. Laut "Corriere dello Sport" soll Lazio Rom am 19-Jährigen interessiert sein, als mögliche Ablöse sind zehn Millionen Euro im Gespräch. Stevens hat "nichts davon gehört" und will sich damit auch erst gar nicht befassen. Stand heute würde der VfB das Talent sowieso nicht ziehen lassen. Werner hat seinen Vertrag erst vor einem Jahr bis 2018 verlängert - ohne Ausstiegsklausel. Im Falle des Klassenerhalts soll er mit den anderen "jungen Wilden" (Rüdiger, Vlachodimos, Baumgartl, Ristl, Kiesewetter usw.) für einen Neuaufbau und bessere Zeiten sorgen. Falls der VfB absteigt, wäre die Situation freilich eine andere. Dann dürfte Werner, eines der begehrtesten deutschen Talente, schwer zu halten sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2015 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Timo Werner muss pausieren

Das Ergebnis sagt es - 0:4 bei Bayer Leverkusen. Es war einfach nicht der Tag der Stuttgarter. Und es war nicht sein Tag: Timo Werner konnte seinen Gegenspieler Roberto Hilbert nicht an dessen Vorwärtsdrang hindern. Zu allem Überfluss zog er sich auch noch eine Knieprellung zu, die ihn bis Sonntag zur Pause zwingt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Werner bekommt Schlag auf die Achillessehne
Stuttgart schöpft Hoffnung - dank Ginczek


In der 57. Minute richteten sich die Blicke in Stuttgart gen Werner, der nach einer Grätsche gegen Chandler liegen geblieben war und nach medizinischer Behandlung verlangte, weil der linke Knöchel nach einem Schlag auf die Achillessehne schmerzte. Schnell war klar, dass es für den Youngster nicht weitergehen würde, wenngleich er rasch wieder auf eigenen Beinen stehen und auch laufen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger wieder im Teamtraining: Die Rückkehr naht

Ebenfalls unter den Trainierenden fand sich erneut Marvin Wanitzek, dem sein Debüt am vergangenen Wochenende verwehrt blieb. Während seine Kollegen vom VfB II einen trainingsfreien Dienstag hatten, durfte der 21-Jährige bei den Profis ran, während Talent Timo Werner am Spielfeldrand nur individuell trainierte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Turbo-Timo ist unverkäuflich

Er ist Turbo-Timo. Nicht nur, weil er pfeilschnell die Außenbahn entlang sprintet, sondern auch, weil seine Karriere in atemberaubendem Tempo verlief. Doch in der letzten Saison ging fast gar nichts bei Timo Werner (19).

In 32 Spielen traf der Stürmer nur drei Mal, verbuchte lediglich eine Vorlage. Trotzdem ist Werner immer noch ein begehrter Spieler, immer wieder gibt es Gerüchte um einen Wechsel.

Jetzt sollen Tottenham Hotspur und ein italienischer Verein beim VfB angeklopft und zehn Millionen Euro für Werner (Marktwert laut transfermarkt.de 12 Mio. Euro) geboten haben.

Sport-Vorstand Robin Dutt (50) will davon aber nichts wissen, sagt zu BILD: „Zu mir ist kein Angebot durchgedrungen. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich grundsätzlich gesagt habe, dass Timo nicht zu verkaufen ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham wirft ein Auge auf Werner

In der nächsten Woche soll eine Delegation aus Tottenham in Deutschland eintreffen, um mit verschiedenen Spielern aus der Bundesliga zu verhandeln. Mit auf dem Zettel: Timo Werner vom VfB Stuttgart.

Spurs-Coach Mauricio Pochettino sei auf der Suche nach einem Stürmer, der die Flügel besetzen könne. Als Ablöse stehen 14 Millionen Euro im Raum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz-Walter-Medaille in Gold für Bremer, Tah und Passlack

Bei den U 19-Junioren setzte sich Jonathan Tah gegen die U 19-Teamkollegen Timo Werner (VfB Stuttgart) auf Platz zwei und den Dritten Lukas Klostermann (RB Leipzig) durch.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham intensiviert Werner-Bemühungen

Wie der Sportsender ESPN nun meldet, hat der englische Erstligist Tottenham Hotspur sein Werben um den Stürmer intensiviert und ist bereit, etwa 12 Millionen Euro aufzubieten.

Beim VfB gilt derweil das Mantra von Sportvorstand Robin Dutt, der eigentlich keinen Spieler abgeben möchte, ab einer gewissen Ablösesumme aber auch über einen Verkauf von Werner nachdenken würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 04:29   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN VERLEIHT DÄNEN NICHT AN LEVERKUSEN
Schickte Reschke Höjbjerg zu Schalke?


Höjbjerg darf nicht – kommt Stuttgarts Offensiv-Talent Timo Werner (19) oder Salzburgs Kapitän Jonatan Soriano (29)?

Beides sind Optionen, die Leverkusen prüft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

STURM-JUWEL TIMO WERNER VOR DEM ABSPRUNG BEIM VFB STUTTGART
Haut er im Winter ab?


Auch unter Dutt und Zorniger wird es nicht besser. Im Gegenteil: Vorläufiger Tiefpunkt ist das letzte Wochenende: Der Stürmer steht nicht mal mehr im Kader – erstmals seit über zwei Jahren.

Trainer Alexander Zorniger findet für seine Maßnahme harte Worte: „Ich bin dafür da, zu sagen, jetzt reicht es! Auch wenn es um ihn herum genügend Leute geben wird, die anderer Meinung sind.“ Werner müsse „raus aus seiner Komfortzone“ und: „Ich bin nicht sein Kindermädchen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgarts U-21-Nationalspieler auf dem Weg aus seinem Tief
Werner feiert einen Neubeginn


Die Gründe für seinen plötzlichen Aufschwung sieht der Youngster in den Lehren, die er aus seinem jüngsten Leistungstief gezogen hat. "Ich habe nicht nur in den vergangenen Tagen, sondern in den vergangenen Wochen gelernt, mit meiner Situation anders umzugehen. Ich habe mich vom Kopf her weiterentwickelt und hoffe, man hat gegen Schalke schon gemerkt, dass ich freier war."

Frecher, unverkrampfter und mutiger wirkte Werner gegen die Knappen. Was er auch daran festmacht, dass "ich erstmals wieder auf meiner richtigen Position als Stürmer gespielt habe, wo ich mich auch viel wohler fühle. Ich konnte meine Stärken besser einbringen und war besser im Spiel."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

EM-QUALIFIKATIONSDOPPEL OHNE WERNER

Den 19 Jahre alten Angreifer plagen Probleme im linken Knie. Nach Rücksprache mit seinem Klub VfB Stuttgart verlässt Werner als Vorsichtsmaßnahme die U 21-Nationalmannschaft und wird in Stuttgart weiter medizinisch betreut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

"Schwerer" Wochenauftakt

Zurück im Mannschaftstraining war unterdessen Timo Werner, der in der vergangenen Woche wegen leichter Knieprobleme vorsichtshalber von der U21 Deutschlands abgereist war und bei den Einheiten am Wochenende noch individuell gearbeitet hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

SONDERTRAINING MIT DEM CHEF
Kramny macht Werner wieder zur Waffe!


Der VfB-Trainer ist überzeugt von seinem Angreifer – aber er ist auch überzeugt, dass man mit einem 19-Jährigen eben noch viel arbeiten muss.

Kramny erklärt: „Er muss an seiner Quote arbeiten. Deswegen haben wir jetzt Sonderschichten nach dem Training eingeführt, damit er mehr trifft. Durch seine Schnelligkeit wird er immer wieder in Situationen kommen, in denen er alleine vor dem Torwart steht. Daher benötigt er ständig Wiederholungen, um Sicherheit in die Abläufe zu bekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group