preload
basicPlayer

Champions League 2015/16 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Meinert!
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ok, alles klar. Danke Euch

Das ist aber auch kompliziert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4719
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mal in der Champions league ist das Stadion in Wolfsburg voll.so trsurig
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Körsch
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 1704
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn bei Gladbach eigentlich los??
_________________
Auf gehts Fußball schiesst ein TOOOOR!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mexx2811
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 2495
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, was für ein Elfmeter für Madrid..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jo Lö
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 2245
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
Was ist denn bei Gladbach eigentlich los??


Sorry aber DREI Elfmeter innerhalb von 20min verursachen? Das musst du erstmal schaffen!

Die Geschichte in Madrid hab ich nur im Ticker gelesen, aber der eigentliche Skandal ist ja, dass sich der Schiedsrichter überreden lässt, nachdem er schon weiterlaufen ließ. Unfassbar.

Zuletzt bearbeitet von Jo Lö am 15 Sep 2015 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DPausC
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 3197
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
Was ist denn bei Gladbach eigentlich los??


Das ist ne gute Frage. Man knüpft halt nahtlos an die schwachen Leistungen in der Liga an. Bei den Gladbachern geht wieder nichts und wenn man drei (!) Elfmeter für den Gegner zulässt kanns auch nichts werden. Die müssen jetzt aufpassen, dass die nicht völlig zerstört werden heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DPausC
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 3197
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Yann Sommer setzt das Sahnehäubchen auf die Glabacher Leistung heute Abend auf und wirft sich das Ding zum 3:0 selbst rein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DPausC
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 3197
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach ist seit 35 Minuten in der Defensive und verteidigt das einfach nicht gut. Das man in 2 CL-Spielen gleich mal 4 Elfmeter für den Gegner produziert ist natürlich mehr als naiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 9394
Wohnort: Düsseldorf STATT Köln
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ex-United Stürmer Michael Owen attestierte der Mannschaft einen Rückschritt: „Das Team ist schlechter, als in der vergangenen Saison - die Spieler, die van Gaal in der Vergangenheit gehen ließ, hätten die aktuelle Mannschaft geschlagen. Rafael, Nemanja Vidic, Jonny Evans, Patrice Evra, Nani, Shinji Kagawa, Robin van Persie, Javier Hernandez, Adnan Januzaj, Danny Welbeck - alle diese Spieler würden im aktuellen Kader in der Startelf stehen.“


ok... hoffen wir mal dass Owen der nächste United Coach wird

_________De Gea
Rafael__Vidic__Evans__Evra
Januzaj____Kagawa___Nani
Welbeck_van Persie_Chicharito

erinnert mich eher an nen draft im Games Forum
_________________
Alles Gute Kehli!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
juaninho
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 4707
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Je nachdem wie die restlichen Spiele heute ausgehen, steht dem englischen Fußball international der nächste GAU bevor. ManU schafft es tatsächlich, in so einer schwach besetzten Gruppe das Achtelfinale zu verpassen. ManCity vermeintlich souverän, nimmt man dann aber mal die Spiele und Ergebnisse genauer unter die Lupe, wurden beide Spiele gegen Gladbach in der Schlussphase entschieden. Ebenfalls fiel das entscheidende Tor im Heimspiel gegen Sevilla in der Nachspielzeit. Auf den zweiten Blick also doch nicht so souverän. Immerhin muss man ihnen anrechnen, dass sie in der mit Abstand stärksten Gruppe gespielt haben und sie laufen durch den Gruppensieg nicht Gefahr, im Achtelfinale wieder auf ein Schwergewicht zu treffen, das die Reise vorzeitig beendet (Ausnahme PSG).

Heute muss Arsenal in Piräus mindestens mit 3:2 oder 2 Toren Vorsprung gewinnen, um weiterzukommen. Chelsea ist zwar Gruppenführer, aber auch noch nicht sicher weiter. Sie müssen zumindest ein Unentschieden zuhause gegen Porto holen. Verlieren sie, sind sie sehr wahrscheinlich weg vom Fenster, da Kiew gegen das noch punktlose Tel Aviv spielt und bei einem Sieg vorbeiziehen würde.

Der worst case sähe also folgendermaßen aus:
1 Mannschaft im Achtelfinale, drei Mannschaften in der Euro League

Im optimalen Fall:
3 Mannschaften im Achtelfinale, eine in der EL.

Bedenkt man, dass die Gruppen B (ManU), F (Arsenal) und G (Chelsea) alles andere als Todesgruppen sind, wäre das mMn ein neuer Tiefpunkt und absolute Peinlichkeit im internationalen Vergleich.

Mein Tipp: auch in dieser Saison wird keine englische Mannschaft ins Halbfinale kommen. City scheitert spätestens im Viertelfinale und für den Rest ist vorher Feierabend.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Haben's ja im PL-Thread schonmal angesprochen... unabhängig davon, wieviele Teams heute weiterkommen bzw. auch noch am Donnerstag und wieviele nicht...

(Sehr) subjektiv steht die Premier League und deren Clubs zwar finanziell vor allen anderen in Europa, aber bezüglich fußballerischer Qualität, Trainer- und Spielerausbildung, Fussballlehre allgemein, Taktik und Trainingsmethoden stehen sie im Prinzip hinter Deutschland, Spanien, den Niederlanden, Portugal, Belgien usw. deutlich zurück und werden auf Sicht auch und gerade in der Nationalelf die nächsten 20 Jahre nichts gebacken bekommen (wo wir wieder beim Thema Geld/vernachlässigte Jugendarbeit wären, welche das zum Teil mitverhindern: Man ziehe rein interessehalber mal den Vergleich von der Anzahl an Engländern unter den englischen Vertretern in Europa im Vergleich zu den anderen Nationen).
Nach oben
juaninho
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 4707
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Manche Themen sind es einfach wert, öfters in den Vordergrund gestellt zu werden.

Das Auftreten und Abschneiden der englischen Vereine ist so erschreckend schwach, dass es auch auf den gesamten internationalen Wettbewerb verheerende Auswirkungen hat. Dadurch dass der englische Fußball in der jüngeren Vergangenheit so gut wie alle Neuerungen des modernen internationalen Fußballs verpasst hat, hat sich in der europäischen Spitze eine Monotonie ergeben.

Sollten es die Viertelfinal-Auslosungen nicht verhindern, werden wohl die üblichen Dauergäste auch weiterhin im Halbfinale vertreten sein und der Titel dementsprechend vergeben werden. Gemessen an den Möglichkeiten der englischen Mannschaften ist es nach wie vor ein Rätsel, weshalb das (subjektiv wahrgenommen) als Kavaliersdelikt abgetan wird. Soll es denn wirklich so berechenbar werden, dass der Pool der CL-Sieger aus drei Mannschaften besteht und alles andere eine faustdicke Überraschung wäre?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3305
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bellarabi macht mich fertig. So gut am Ball und in der Behauptung aber gutes Passspiel zum Mitspieler sieht halt anders aus, bleibt immer hängen.
_________________


follow me to: mybeardandmypenguin.com// instagram
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DPausC
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 3197
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Barca präsentiert Leverkusen die drei Punkte auf dem Silbertablett aber Leverkusen will sie nicht haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1282
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt glaube ich leider auch an Leverkusens Misserfolgen zur Zeit- da möchte sich jeder im Sturm profilieren und seine Bude machen. Auch Kießling, als er einmal auf Chicharito hätte spielen können...

Aber als Kießbesitzer bin ich eh dafür, dass er mal wieder eine Chance von Beginn an erhält...
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mexx2811
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 2495
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Extrem egoistische Offensive heute, sobald man in halbwegs guter Schussposition war wurde blind draufgebolzt. Ganz ehrlich: Barcelona hatte überhaupt kein Interesse daran wirklich zu gewinnen, Rom spielt auch noch mit, und Leverkusen kriegts trotzdem nicht auf die Reihe...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rotadinho
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 552
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Für das Spiel müsste Leverkusen eigentlich Punkte abgezogen bekommen, so was von peinlich. Barca spielt mit ner C-Elf und hat keinen Bock irgendwas zu tun. Die geben Leverkusen nach spätestens 4 Stationen brav den Ball und die Pillendreher wissen nichts mit anzufangen.
Sogar als Barca angefangen hat denen die Bälle am eigenen 16er zu zuspielen, haben sie keinen halbwegs gefährlichen Torschuss hinbekommen.
Alles in allem eine Farce, bin mal gespannt, wie lange sich Schmidt da noch halten kann, das ist unterirdisch, was die in dieser Saison zeigen.

Und Rom kommt dann mit 6 Punkten und -5 Toren als Zweiter weiter, selten sowas lächerliches gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 653
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

ist halt wie immer, wenn es für die wirklich um was geht, versagen die spieler fast ausnahmslos.

kurios, dass rom mit 6 punkten weiter ist und porto mit 10 ausscheidet
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
juaninho
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 4707
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
kurios, dass rom mit 6 punkten weiter ist und porto mit 10 ausscheidet


Torverhältnis von -5. Ein einziges gewonnenes Spiel während der gesamten Gruppenphase. Ganz ehrlich: ich hätte mir gewünscht, dass Bate sich irgendwie zu einem Sieg duselt und als lachender Dritter den Einzug ins Achtelfinale perfekt macht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group