preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Gibt es einen Grund für die niedrige Zuschauerzahl?


Bei Volkswagen ist heute ein normaler Arbeitstag, da kann man nicht bis 22:30 im Stadion sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Gibt es einen Grund für die niedrige Zuschauerzahl?

Naja es spielen wohl mehrere Faktoren ein Rolle:
1. Die Region hat halt nicht so viele Einwohner und anders als im Rhein/Ruhr Gebiet zum Beispiel kommen keine Leute nicht aus der Umgebung ins Stadion (Hannover oder Braunschweig).
2. Die CL Preise sind bei uns echt hoch, wenn man die mit der Buli vergleicht. Die Verantwortlichen wissen auch noch nicht wie sie den ansetzen sollen glaube ich. Wird sich aber vllt noch einpendeln. Einige meiner Freunde waren aus dem Grund nicht im Stadion.

Als Gebürtiger Düsseldorfer und geborener F95er muss ich sagen, dass man in WOB den Fussball anders zelebriert als z.B. in Düsseldorf. Man geht ins Stadion um unterhalten zu werden und ausgiebig sein Team zu feiern. Anders als in vielen anderen Regionen wo die Leute teilweise ihr Leben danach ausrichten. Da machen hohe Preise weniger aus als in WOB.

Noch ein Wort zum Spiel:

Einfach Geil! Das beste in dieser Saison mit einer Überraschung in der Aufstellung und im System.
Man of the Match: Hecking! Draxler und Dante sind angekommen
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Ticketpreise kenn ich nicht, dazu kann ich nix sagen, aber das mit der Region kann ich nicht nachvollziehen.
Am selben Abend spielt die 3. Liga in Magdeburg, was etwa genauso weit entfernt ist wie Hannover, zu einer für Arbeitnehmer deutlich unfreundlicheren Zeit (18:30 Anpfiff) vor über 15.000 Zuschauern. Und ob das nur an den Preisen liegt- ich habe da meine Zweifel
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Gibt es einen Grund für die niedrige Zuschauerzahl?

Naja es spielen wohl mehrere Faktoren ein Rolle:
1. Die Region hat halt nicht so viele Einwohner und anders als im Rhein/Ruhr Gebiet zum Beispiel kommen keine Leute nicht aus der Umgebung ins Stadion (Hannover oder Braunschweig).
2. Die CL Preise sind bei uns echt hoch, wenn man die mit der Buli vergleicht. Die Verantwortlichen wissen auch noch nicht wie sie den ansetzen sollen glaube ich. Wird sich aber vllt noch einpendeln. Einige meiner Freunde waren aus dem Grund nicht im Stadion.

:


30€ für das erste CL-Heimspiel seit 6 Jahren halte ich dann doch für angemessen.

Naja, es ist einfach schade für die Mannschaft. Vor allem da wohl sogar in Hoffenheim und Leverkusen die Bude voll gewesen wäre. Aber ich denke Allofs war deutlich genug nach dem Spiel. Die anderen beiden Spiele werden dann wohl ausverkauft sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Gibt es einen Grund für die niedrige Zuschauerzahl?

Naja es spielen wohl mehrere Faktoren ein Rolle:
1. Die Region hat halt nicht so viele Einwohner und anders als im Rhein/Ruhr Gebiet zum Beispiel kommen keine Leute nicht aus der Umgebung ins Stadion (Hannover oder Braunschweig).
2. Die CL Preise sind bei uns echt hoch, wenn man die mit der Buli vergleicht. Die Verantwortlichen wissen auch noch nicht wie sie den ansetzen sollen glaube ich. Wird sich aber vllt noch einpendeln. Einige meiner Freunde waren aus dem Grund nicht im Stadion.

:


30€ für das erste CL-Heimspiel seit 6 Jahren halte ich dann doch für angemessen.

Naja, es ist einfach schade für die Mannschaft. Vor allem da wohl sogar in Hoffenheim und Leverkusen die Bude voll gewesen wäre. Aber ich denke Allofs war deutlich genug nach dem Spiel. Die anderen beiden Spiele werden dann wohl ausverkauft sein.


Naja also Röttgermann erklärt es eigentlich ganz gut, wie schon auch schon erwähnt habe, gibt es in WOB den Fußball als "Religion" einfach nicht. Die Leute wollen einfach Spaß haben und Fussball schauen.

http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Wie-kriegen-wir-diese-Plaetze-voll

Was Leverkusen angeht, waren die doch gar nicht voll!
24000 in Leverkusen -> 83%
20000 in WOB -> 76%

Bei Gala übrigens waren nur 64% der Plätze belegt gegen Atletico.
Finde da nicht, dass man uns so raus picken muss aber sollen die Medien schreiben was die wollen. Aber klar! Die 5000 Schichtarbeiter hätten der Stimmung schon gut getan keine Frage.
Die Preise sind jetzt mMn auch nicht zu hoch und die Aufregung konnte ich auch nicht unbedingt nachvollziehen jedoch ist es für den "verwöhnten" Fan hier eine gewöhnungsbedürftige Hürde. Ich hoffe auch dass es sich für Eindhoven und Manu ändern wird. Dort kosten die NK Tickets ca 35 bzw. 45 (Manu) das muss passen zumal es gegen attraktivere Gegner geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

In Leverkusen waren knapp 25.000 Leute da. Bei einer Kapazität von 28.900 (international) und 200 Gästen (3.000 Kontingent, die baulich nicht für Heimfans freigegeben werden dürfen). Da blieben nicht viele Heimkarten frei, schon gar nicht der ganze Oberrang.

In Dortmund bleiben heute abend zwar wahrscheinlich mehr Plätze frei, als in Wolfsburg und Leverkusen zusammen... aber... das interessiert dann wieder keinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
In Leverkusen waren knapp 25.000 Leute da. Bei einer Kapazität von 28.900 (international) und 200 Gästen (3.000 Kontingent, die baulich nicht für Heimfans freigegeben werden dürfen). Da blieben nicht viele Heimkarten frei, schon gar nicht der ganze Oberrang.

In Dortmund bleiben heute abend zwar wahrscheinlich mehr Plätze frei, als in Wolfsburg und Leverkusen zusammen... aber... das interessiert dann wieder keinen.


Es kommen aber auch mehr als in Wolfsburg und Leverkusen zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
In Leverkusen waren knapp 25.000 Leute da. Bei einer Kapazität von 28.900 (international) und 200 Gästen (3.000 Kontingent, die baulich nicht für Heimfans freigegeben werden dürfen). Da blieben nicht viele Heimkarten frei, schon gar nicht der ganze Oberrang.

In Dortmund bleiben heute abend zwar wahrscheinlich mehr Plätze frei, als in Wolfsburg und Leverkusen zusammen... aber... das interessiert dann wieder keinen.


Es kommen aber auch mehr als in Wolfsburg und Leverkusen zusammen


Das ist eine genau so wahre Aussage wie meine. Verrückte Welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


13aem hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr was zu lachen haben wollt:
http://www.focus.de/sport/videos/was-hast-du-denn-als-fussballer-erreicht-moderatorin-erkennt-deutschen-weltmeister-nicht-und-der-reagiert-grossartig_id_4952154.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-fussball&fbc=facebook-focus-online-fussball&ts=201509171002

Moderatorin wurde verarscht, ihr wurde Schürrle als E-Sportler vorgestellt und sie erkennt bzw. kennt ihn nicht


das ist mal saucool.
Sie ist sympatisch und er macht das saucool richtig lässig... auf alle Fälle gibts da Sympathiepunkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

13aem hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr was zu lachen haben wollt:
http://www.focus.de/sport/videos/was-hast-du-denn-als-fussballer-erreicht-moderatorin-erkennt-deutschen-weltmeister-nicht-und-der-reagiert-grossartig_id_4952154.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-fussball&fbc=facebook-focus-online-fussball&ts=201509171002

Moderatorin wurde verarscht, ihr wurde Schürrle als E-Sportler vorgestellt und sie erkennt bzw. kennt ihn nicht


das ist mal saucool.
Sie ist sympatisch und er macht das saucool richtig lässig... auf alle Fälle gibts da Sympathiepunkte


Mega
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

13aem hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr was zu lachen haben wollt:
http://www.focus.de/sport/videos/was-hast-du-denn-als-fussballer-erreicht-moderatorin-erkennt-deutschen-weltmeister-nicht-und-der-reagiert-grossartig_id_4952154.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-fussball&fbc=facebook-focus-online-fussball&ts=201509171002

Moderatorin wurde verarscht, ihr wurde Schürrle als E-Sportler vorgestellt und sie erkennt bzw. kennt ihn nicht


das ist mal saucool.
Sie ist sympatisch und er macht das saucool richtig lässig... auf alle Fälle gibts da Sympathiepunkte


Mega


Auf jeden Fall sympathisch! Und sogar incl. Lerneffekt: Ich weiß jetzt was ein E- Sportler ist
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

13aem hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr was zu lachen haben wollt:
http://www.focus.de/sport/videos/was-hast-du-denn-als-fussballer-erreicht-moderatorin-erkennt-deutschen-weltmeister-nicht-und-der-reagiert-grossartig_id_4952154.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-fussball&fbc=facebook-focus-online-fussball&ts=201509171002

Moderatorin wurde verarscht, ihr wurde Schürrle als E-Sportler vorgestellt und sie erkennt bzw. kennt ihn nicht


das ist mal saucool.
Sie ist sympatisch und er macht das saucool richtig lässig... auf alle Fälle gibts da Sympathiepunkte

Schürrle der Slayer
Und dann der Blick auf die Frage "du hast gesagt du spielst auch in der Nationalmannschaft- was habt ihr da so als letztes gewonnen?" -göttlich
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Jungs und Mädels von RocketBeansTV machen richtig guten Content und sind für jeden Spaß zu haben - wie man sehen kann.

Ich habe das Original-Video im Bundesliga Talk Thread geposted, dass auch User, die sich nicht in den Wolfburg-Thread verirren dieses coole Interview sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=NSx0_18lC5w

PS: RocketBeansTV hat auch eine eigene Fußball-Talkshow namens Bohndesliga, die ebenfalls sehr empfehlenswert ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

So, eine Aufregende und schwarze Woche geht langsam zu Ende. WK ist zurück getreten aber Sanz versichert, dass es keine Auswirkungen auf den VFL geben wird. Sein Wort in Gottes Ohr.
Dann das Debakel gehen Lewandowski. Da war leider kein Kraut gegen gewachsen. 50 Minuten hatten wir das Spiel unter Kontrolle und hätten das 2. machen müssen. Dann kam Peps Umstellung auf ebenfalls 442, wo wir in der IV total überfordert waren. Folgerichtig das 1:1 das 2:1 war ja abseits. Danach war es allein Lewas übertriebener Abschluss und ein Weltklasse Müller und unsere überforderte IV, die gegen 2 Stürmer einfach nicht mehr klar kommt/falsch eingestellt war. Alles im Allem müssen wir da etwas "schlauer" werden dann wäre sicherlich was zu holen gewesen, wobei wenn jemand seine Chancen so ausnutzt dann wird es schwer ganz egal wie schlau du bist.

Bevor dumme rote Kommentare von Leuten mit Problemen bei der Arbeit oder mit der Ehefrau kommen. Lasst es einfach, gratuliert habe ich euch. Mehr gibt es nicht zu sagen..Punkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ein Mod den Threat hier schließt, poste ich mal was rein:

- Müller steht zum VFL und wird uns wohl weiterhin unterstützen
- 2 Siege in Folge, Kruse kommt an, V8 auf dem Weg zur alter Form
- Tabellenfüherer (auch wenn nur für einen Moment) in der CL
- Arnold unzufrieden, hoffe der findet bald wieder zur ST11 zurück
- KDB gegen Sevilla, Matschwinner, Leader und bester Mann auf dem Platz. Wenn er noch mehr Freiheiten bekommt, ist da Sicherlich noch mehr drin. Bin mal auf die Entwicklung gespannt.

So jetzt lege ich den treath wieder für eine Weile auf Eis
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

SERVUS
Hat ja doch noch geklappt mit mein Urlaub, nun hab ich also nächste Woche die Qual der Wahl ^^

Wie weit ist es denn bitte vom Hauptbahnhof zur Arena entfernt? Kann man laufen, oder sollte man doch eher Bus oder so nehmen?

Kann man irgendwo da in der nähe Übernachten??
Letztes Jahr wo ich in München war, hab ich mir ein Hostel genommen und hatte super Verbindungen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
SERVUS
Hat ja doch noch geklappt mit mein Urlaub, nun hab ich also nächste Woche die Qual der Wahl ^^

Wie weit ist es denn bitte vom Hauptbahnhof zur Arena entfernt? Kann man laufen, oder sollte man doch eher Bus oder so nehmen?

Kann man irgendwo da in der nähe Übernachten??
Letztes Jahr wo ich in München war, hab ich mir ein Hostel genommen und hatte super Verbindungen

Also mit dem übernachten kann ich dir nicht dienen da ich mich damit noch nicht befassen musste, da denke ich ist der Blick über Trivago informativer. Zum Stadion gehst du zu Fuß Vllt 15 Minuten vom HBF. Am besten am Kino raus, über die Stadtbrücke dann den anderen folgen

Viel Spaß, seit ich so weit entfernt wohne komme ich nur noch selten dazu hinzufahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 21:59   Titel: Arnold oder Gustavo Antworten mit Zitat

Wen von beiden würdet Ihr behalten? Einen muss ich verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Waaaaahnsinn!! Naldo wie schade, dass er beim 1. Spiel gesperrt ist. Was für ein Pokal Abend puuh..Gruppensieger und ManU raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Man United raus wäre schön Man ey, musste das?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch und Willkommen endlich in der CL
Jetzt werdet ihr erfahren, wieso die Gruppenphase nur im vorbei gehen von den großen Clubs gespielt wird.

DIE KO Spiele sind das beste, was man sich anschauen kann.
Ihr habt Manu rausgekegelt und somit am Stuhl von Van Gaal gesägt, das ist super. Das er danach wieder nur Schweini kritisiert hat, spricht langsam für Louis.

Nun kommt Montag die Auslosung und ich glaube nicht viele haben gedacht, das Wolfsburg da als Gruppenerster hinfährt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ihr packt das gegen ManU denk ich. Die sind zur Zeit ehr Mittelmaß
Aber geil, Louis von 2 deutschen Teams raus gehauen liest sich super
Danke Balle, wir werden jeden Moment genießen

Und ich gebe dir recht was schweini angeht. Der ist echt nicht mehr ganz klar im Kopf, frage mich ob er es jemals war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Louis van Gaal: Man Utd dressing room too HOT against Wolfsburg http://thesun.uk/6011BTWk7

Lieber Herr v. Gaal, das war nicht die Kabinentemperatur, sondern ihr Trainerstuhl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ein machbares Los, trotzdem hoffe ich dass man sich keinen großen Druck aufbaut und einfach sein Spiel spielt. dann ist sicher auch noch eine Runde mehr drin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106, 107, 108  Weiter
Seite 105 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group