preload
basicPlayer

Thilo Kehrer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2014 15:02   Titel: Thilo Kehrer Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Talent zu Inter: Das sagt Heldt

Die Meldung, dass der 18-jährige Defensiv-Allrounder Thilo Kehrer zu Inter Mailand wechseln wird, entspricht laut Horst Heldt nicht der Wahrheit. „Man sollte überlegen, ob der Spieler überhaupt wechseln will. Außerdem hat er noch eineinhalb Jahre Vertrag bei uns“, so der Manager des FC Schalke 04 gegenüber der ‚WAZ‘.

Italienische Medien hatten kürzlich berichtet, dass der Kapitän der Schalker A-Junioren, der mit ins Trainingslager der Profis nach Doha gereist war, einen Fünfjahresvertrag bei den ‚Nerazzurri‘ unterschrieben hätte. Kehrer kam über die Stationen SSV Reutlingen und VfB Stuttgart in den Ruhrpott. In der Bundesliga West der A-Junioren stand er in 13 Spielen auf dem Platz. Ein Pflichtspieleinsatz bei den Profis blieb dem gebürtigen Tübinger bislang aber verwehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

BVB heiß auf Paraguay-Bubi, Schalke-Talent nach Mailand

Schalke 04 muss Abwehrtalent Thilo Kehrer offenbar zum italienischen Traditionsklub Inter Mailand ziehen lassen. Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ haben sich beide Klubs auf einen Transfer des 18-Jährigen im Sommer geeinigt. Kehrers Vertrag bei den Königsblauen läuft noch bis Juni 2016.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrer von S04 zu Inter? Heldt dementiert

Den Bericht der "Gazzetta dello Sport", in dem es heißt, dass Abwehrtalent Thilo Kehrer zum italienischen Traditionsklub Inter Mailand wechseln soll und sich beide Klubs auf einen Wechsel geeinigt haben, hat Schalke 04 dementiert. Nach kicker-Informationen, gab es keinerlei Kontaktaufnahme der Mailänder. Vielmehr soll Kehrers Vertrag bei den Königsblauen, der noch bis Juni 2016 läuft, weiter verlängert werden. Laut Manager Horst Heldt bestehe "grundsätzliche Einigkeit, dass wir weiter zusammenarbeiten wollen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Kehrer ist nicht auf dem Markt

Thilo Kehrer (1 vom FC Schalke 04 liegt eine Offerte von Inter Mailand vor. Die Italiener haben Interesse am deutschen Abwehr-Youngster. Doch Schalke hat wie bei Maurice Multhaup (1 eine Option gezogen, die dessen Vertrag bis 2016 verlängert. Manager Horst Heldt macht deshalb klar: "Beide sind nicht auf dem Markt." Doch lässt sich das Duo auch von einer weitreichenden Perspektive auf Schalke überzeugen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Horst Heldt über …

… die Kaderplanung 2015/2016:

Wer kommt noch fest in den Profikader? Maurice Multhaup - aus der Knappenschmiede. Thilo Kehrer - aus der Knappenschmiede. Felix Platte – aus der Knappenschmiede. Marvin Friedrich - aus der Knappenschmiede. Leroy Sane - aus der Knappenschmiede. Damit dürfte ein Trend klar sein. Ein Trend, den wir immer schon gepflegt haben, den wir aber dieses Jahr noch verstärken werden. Wir setzen auf die tollen Talente. Was personelle Veränderungen in der Profi-Mannschaft angeht, ist das der Stand der Dinge heute. Natürlich wird sich da noch etwas tun - und zwar in beide Richtungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ab zu Inter: Verliert Schalke ein Top-Talent?

Doch es verdichten sich die Zeichen, dass es Kehrer in diesem Sommer in die Serie A zieht. Zur Erinnerung: Schon im Frühjahr waren Gerüchte um den 18-jährigen Linksfuß aufgekommen. Damals dementierte Horst Heldt die angeblich bevorstehende Einigung. Knapp ein halbes Jahr später berichten italienische Medien erneut, Kehrer sei bereits mit den ‚Nerazzurri‘ einig. Schon bald könne der Transfer verkündet werden, heißt es.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

AS Rom buhlt um BVB-Verteidiger Schmelzer

Offenbar hat Rom auch Interesse am Schalker U19-Nationalspieler Thilo Kehrer, der aber auch bei Inter Mailand auf dem Wunschzettel stehen soll. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler hat bei Schalke einen Kontrakt bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

S04-Talent Kehrer drängt auf Wechsel ins Ausland

Xherdan Shaqiri wird mit einem Wechsel von Inter zu Schalke in Verbindung gebracht, Defensiv-Talent Thilo Kehrer (1 könnte den entgegengesetzten Weg einschlagen. Der U-19-Nationalspieler fehlte nach der Rückkehr von der EM im Training - nach kicker-Informationen sogar unentschuldigt - und drängt auf einen Wechsel ins Ausland. Zu Inter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt spricht von "üblem Spiel"
Kehrer-Taktik macht Schalke sauer


Inter war das unangenehm. "Sie haben uns direkt signalisiert, dass sie kein Interesse an einem Streit mit uns haben", erzählt Schalkes Manager und betont: "Sie können ihn gerne nächstes Jahr ablösefrei haben, aber in diesem Jahr bekommen sie ihn mit Sicherheit nicht." Kehrer droht also eine komplette Saison zu verlieren, denn nach bisherigem Stand scheint er bei Schalke nur mehr ein rotes Tuch zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba, Ayhan, Kehrer - Was an Schalkes Gerüchten dran ist

Thilo Kehrer (will zu Inter Mailand): Der Kapitän der U19-Meistermannschaft hat zwei Verträge unterschrieben: auf Schalke und bei Inter Mailand. "Es gibt nichts Neues. Er ist nicht da", sagte Heldt am Donnerstag. Kehrers Berater Nils Schmäler erklärte den Schalke-Vertrag für ungültig. Die Uefa muss entscheiden. Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 70 Prozent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Knappen brennen auf Duell mit dem Tabellennachbarn

Wieder zur Trainingsgruppe zählt indes Thilo Kehrer. Der U20-Nationalspieler hatte zuletzt mit der Regionalliga-Mannschaft trainiert. „Thilo hat in der U23 seinen Fitnessrückstand aufgeholt und sich dort gut verhalten“, sagt Breitenreiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Thilo Kehrer erhält Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019

Ein weiterer Youngster bleibt Schalke 04 erhalten: Thilo Kehrer hat seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt bei den Königsblauen um drei Jahre verlängert und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

In Mainz keinen Schritt weniger machen

Personell müssen die Knappen nicht nur auf ihn, sondern womöglich auch auf den grippekranken Thilo Kehrer verzichten. Und Fabian Giefer wird aufgrund einer Kniereizung aller Voraussicht nicht mit nach Mainz fahren, die Verletzung ist aber nicht allzu schwerwiegend. Ein weiteres Fragezeichen steht hinter Eric Maxim Choupo-Moting. „Choupo plagt aus dem Wolfsburg-Spiel eine Prellung am Beckenkamm“, sagt der Coach. Der Einsatz sei zwar fraglich, aber nicht völlig ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schöpf rückt wohl für Choupo-Moting in die Schalke-Startelf

Auch Ersatztorwart Fabian Giefer fehlt den Königsblauen in Mainz. Für Giefer sitzt Michael Gspurning auf der S04-Bank. Die angeschlagenen Spieler nahmen am letzten Training vor der Fahrt nach Mainz teil. Max Meyer, Joel Matip und Sead Kolasinac können in Mainz spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes und Nastasic fit

Auch die Defensivspieler Sead Kolasinac und Thilo Kehrer, die zuletzt angeschlagen geschont wurden, machten wieder alles mit. Allein Atsuto Uchida trainierte auf dem Platz teilweise individuell und mit angezogener Handbremse: Die intensive Belastung im Trainingslager war wohl doch etwas zu viel für den 21 Monate lang verletzten Japaner – seit der Rückkehr aus Spanien ist Uchida wieder etwas vorsichtiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2017 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

KOHR UND GNABRY FALLEN AUS, DAHOUD FRAGLICH

DFB-Trainer Stefan Kuntz muss für das anstehende U 21-Länderspiel gegen England am Freitag (ab 20 Uhr, live auf Eurosport) auf Dominik Kohr (FC Augsburg) verzichten. Der Mittelfeldspieler hat beim Bundesligaspiel am Samstag gegen Freiburg eine Unterschenkelprellung erlitten und bleibt zur Behandlung beim Verein. Anstelle von Kohr wurde Thilo Kehrer vom FC Schalke 04 erstmals für die U 21 nominiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR SCHALKES KEHRER

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

KEHRER LEHNT NEUEN VERTRAG AB!
Nächster Schalke-Jungstar vor dem Abflug?


Derzeit kassiert das „Knappenschmiede-Produkt“ jährlich nur knapp 250 000 Euro an Grundgehalt. Heidel bot ihm nach BILD-Info einen Drei-Jahres-Vertrag und etwa 1 Mio Euro pro Jahr – angesichts der horrenden Gagen z.B. von Nabil Bentaleb (22/fast 5 Mio Euro Grundgehalt) zu wenig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Thilo Kehrer: Guter Austausch mit dem Trainerteam

Die Kunst nach einem Sieg ist es, den Blick gleich wieder nach vorne zu richten. Thilo Kehrer beherrscht diese. Auf schalke04.de spricht der 20-Jährige über Verbesserungsbedarf, intensive Taktiksitzungen und ein Treffen mit alten Bekannten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Wechselgedanken spielen keine Rolle"

Der 20-Jährige Thilo Kehrer erklärt, warum er seinen bis 2019 laufenden Vertrag in Gelsenkirchen trotzdem noch nicht verlängern wollte. Dabei sieht er sich auf dem richtigen Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2017 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert Kehrer auf Schalke?

Thilo Kehrer äußerte sich positiv zu einer Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04 über das Saisonende hinaus. Gegenüber ‚Sky‘ sagte der U21-Europameister: „Ich bin offen für Gespräche.“ Nach der heißen Aufholjagd zum 4:4-Unentschieden am Samstag im Derby bei Borussia Dortmund also die nächste gute Nachricht für den Anhang von Königsblau. Denn der Vertrag des defensiven Allrounders läuft nur noch bis 2019.

Der 21-jährige Kehrer stammt aus der Knappenschmiede der Schalker und hat sich in dieser Saison unter dem neuen Trainer Domenico Tedesco einen Stammplatz gesichert. Mit überzeugenden Leistungen in der Dreier- und Viererkette sowie im defensiven Mittelfeld bietet er seinem Coach vielfältige Möglichkeiten. Sein Potenzial wirkte sich auch auf die Personalie Benedikt Höwedes aus. Mit Kehrer ist man sich im Schalker Lager sicher, einen würdigen Nachfolger für den ehemaligen Kapitän in den eigenen Reihen zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderriss in der Schulter: Kehrer fällt wohl aus

Bei ihrer Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den 1. FC Köln müssen die Schalker bisher auf Thilo Kehrer verzichten. Er hat sich einen Bänderriss in der Schulter zugezogen und wird wohl am Samstag ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group