preload
basicPlayer

Pirmin Schwegler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Spiel bei 96: "Können für positive Schlagzeilen sorgen"

Markus Gisdol über…

… das Personal

Andreas Beck und Kevin Volland sind gesperrt - sie müssen wir auf jeden Fall ersetzen. Ansonsten haben wir im Lauf der Woche mit etwas reduzierter Kaderstärke trainiert. Anthony Modeste hatte Probleme mit dem Oberschenkel, Sebastian Rudy mit dem Sprunggelenk, bei Sejad Salihovic hat der Ischias in den Oberschenkel ausgetrahlt und Pirmin Schwegler zwickt immer noch der Rücken. Bei allen Vieren müssen wir die kommenden Einheiten abwarten. Derzeit sind drei bis vier Positionen in der Startelf vakant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Veh soll die Gräben zuschütten

Sehr wohl aber die Rückkehr einiger verdienter Spieler. An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte. Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien. Einen Vorstoß wird Veh bei Schwegler ganz sicher wagen. Auch das ist eine kluge Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Mittelfeldspieler im exklusiven kicker-Interview
Schwegler: "Wir waren zu lieb zueinander"


Derzeit bereitet sich die TSG Hoffenheim in Westerburg auf die kommende Bundesliga-Saison vor. Im Trainingslager unterhielt sich kicker-Redakteur Michael Pfeifer im exklusiven Interview mit Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler über den Frust aus der vergangenen Saison, das Kapitänsamt, das Startprogramm und die Schweizer Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Pirmin Schwegler: Der neue Kapitän

Pirmin Schwegler wird die TSG in der kommenden Saison als Kapitän aufs Feld führen. Im Gespräch mit achtzehn99tv erklärt er wie es dazu kam, was jetzt auf ihn zukommt und was das Amt für ihn bedeutet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

VOR DEM DORTMUND-SPIEL: AUF DER SUCHE NACH LOCKERHEIT

das Personal.

Die Situation hat sich sowohl bei Kevin Volland als auch bei Pirmin Schwegler erfreulich entwickelt. Beide werden am Dienstag voll mit der Mannschaft trainieren. Deshalb hoffe ich, dass sie am Mittwoch einsatzfähig sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung für Schwegler - Zuber fällt aus

Bis zuletzt hatten sie gehofft, den Kapitän doch noch fit zu bekommen für die Partie beim VfL Wolfsburg (2:4). Deshalb war Pirmin Schwegler auch extra mit nach Wolfsburg gefahren und hatte sich bis zuletzt behandeln lassen, doch schließlich mussten alle einsehen: Es hat keinen Zweck. Die im Abschlusstrainings am Freitag erlittene Innenbanddehnung im linken Knie lässt noch keine volle Belastung zu.

Allerdings hoffen die Hoffenheimer, den 28-Jährigen bis zum wichtigen Heimspiel am kommenden Freitag gegen den Hamburger SV (20:30 Uhr) schon wieder einsatzfähig zu machen, nach aktuellem Stand der Dinge eine durchaus realistische Prognose.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS VOR S04-SPIEL: "MANNSCHAFT WILL ERFOLG"

... das Personal.

Jens Grahl hat nicht nur seine Ellbogenverletzung, sondern ist jetzt auch noch erkältet. Er wird uns leider am Freitag fehlen. Ebenso Steven Zuber, der immer noch mit Problemen am Sprunggelenk zu kämpfen hat. Kevin Kurányi kann zwar Laufeinheiten absolvieren, aber auch er wird es wohl bis zum Spiel nicht schaffen. Zudem steht hinter dem Einsatz von Pirmin Schwegler noch ein Fragezeichen - er hat Oberschenkelprobleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Süle, Volland und Polanski im Mannschaftstraining

Dagegen waren Pirmin Schwegler (Oberschenkel), Tarik Elyounoussi (Adduktorenprobleme) und Nadiem Amiri (Erkältung) noch individuell unterwegs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS VOR B04-SPIEL: "ICH HASSE ES, ZU VERLIEREN"

... das Personal.

Tarik Elyounoussi und Pirmin Schwegler werden uns am Samstag auf jeden Fall fehlen. Schwegler trainiert zwar individuell, aber das wird noch nicht reichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS VOR BAYERN: "DIE JUNGS KÖNNEN SICH ZEIGEN"

... das Personal.

Pirmin Schwegler und Eugen Polanski werden uns sicher fehlen. Beide haben muskuläre Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Polanski und Schwegler sind wieder eingestiegen

Das müssen nun Hamad und Amiri in Arbeitsteilung bewerkstelligen, aktuell in dieser Reihenfolge. Bis auf Kai Herdling (Knieprobleme) seien alle Spieler fit, "auch Polanski und Schwegler sind wieder eingestiegen", so Stevens, der aber gleich einschränkte: "Vielleicht kommt das Spiel noch ein bisschen zu früh." Der zweite Heimsieg der Saison käme für die Kraichgauer keinesfalls zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der TSG Hoffenheim gehen die Sechser aus
Nagelsmann befördert Canouse


Da neben dem vakanten Strobl auch der zum letzten Mal rotgesperrte Sebastian Rudy fehlt und nun auch Eugen Polanski nach seiner fünften Gelben Karte aussetzen muss, gehen Nagelsmann die Sechser aus. Denn am Mittwoch konnte auch Kapitän Pirmin Schwegler nicht trainieren. Auch den Schweizer, der an diesem Mittwoch seinen 29. Geburtstag feiert, plagen Knieprobleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

NAGELSMANN VOR HSV: "HOFFEN, DASS UNSERE IDEE AUFGEHT"

JULIAN NAGELSMANN ÜBER ...

... das Personal.

Pirmin Schwegler ist verletzt, ansonsten sind soweit alle verfügbar, und wir hoffen, dass wir aus vielen Spielern auswählen können. Bei Tobias Strobl müssen wir schauen. Wenn er das Training gut verkraftet, ist er eine Option. Ob Nachwuchsspieler dabei sind, kommt auf die aktuelle Situation an und ob es Sinn macht und uns weiterbringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nagelsmann wirft Kapitän Schwegler raus!

Der defensive Mittelfeldspieler hat derzeit Knie-Probleme. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2017. Aber dem Schweizer wurde schon mitgeteilt, dass er sich nach einem neuen Klub umsehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler bleibt

Update zu Pirmin Schwegler (9:02): Hoffenheims Sportchef Alexander Rosen und Trainer Julian Nagelsmann haben die Meldungen zur angeblichen Ausmusterung von Kapitän Schwegler ins Reich der Fabeln verwiesen. Demnach seinen die Medienberichte "absolut haltlos".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2016 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fällt Schwegler noch länger aus?

Der 29-Jährige hat sich einen Anriss des Außenbandes zugezogen. Eine Diagnose, die die Wiedereingliederung des defensiven Mittelfeldspielers erneut verzögert und zudem erschwert, weil die Belastungssteigerung schwierig zu dosieren ist. Derzeit kann Schwegler nur ein individuelles Programm absolvieren. Wann der Kapitän wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist offen. Ebenso seine Rückkehr in den Spielbetrieb. Selbst das Spiel am Sonntag in einer Woche zu Hause gegen Köln (17:30 Uhr) scheint noch zu früh zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group