preload
basicPlayer

Mitchell Weiser, MIT --> ABW

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mitchell Weiser

Mittelfeld -> Abwehr

Anfangs als Ersatz für Pekarik auf der RV Position, inzwischen trotz fitte Pekarik auch als RV aufgestellt. Zudem laut eigener Aussage der Wunsch auch künftig als RV gesehen zu werden, da dies seine Chancen für die Nationalelf erhöht. Klar wird er immer mal wieder in der Offensive aushelfen, aber aktuell sind da andere Leute gesetzt und Weiser ist auf der defensiven Außenbahn wertvoller.

Hier die Liste seiner Spiele inklusive Positionierung:
http://www.transfermarkt.de/mitchell-weiser/leistungsdaten/spieler/119211

Hier die Aussage wo er sich selbst sieht:
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-mitchell-weiser-redet-klartext
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

gebe ich absolut recht. pekarik wird da nur noch wenige chancen auf einsätze haben. je nach gegner spielt er auch weiter vorne, aber definitiv ein RV. Wie in der Hinrunde bereits macht er einfach die meisten Spiele in der Verteidigung.

(mal gucken wann er löw überzeugen kann )
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum ist der Thread offen, schon spielt Weiser wieder vor Pekarik

Mal sehen, wie sich das bis Saisonende entwickelt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das lag aber daran, dass Darida eine Pause brauchte und Dardai sich für die sehr offensive Variante entschieden hat.

Man sollte wohl auch dazu sagen, dass die Variante ziemlich in die Hose ging
Weiser war gestern sehr schwach, er ist einfach besser wenn er das Feld vor sich hat, weil er dann seine Schnelligkeit besser ausspielen kann.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der aktuelle Bewertungszeitraum ist beendet. In den nächsten Tagen werdet ihr erfahren, welche Spieler umgestellt werden und welche (noch) nicht.

Weiter geht es an dieser Stelle vermutlich nach der EM, wenn die Teams wieder in die Vorbereitung einsteigen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group