preload
basicPlayer

Aus 9 müssen 5 werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 14:25   Titel: Aus 9 müssen 5 werden Antworten mit Zitat

Zur Auswahl stehen zz.

Chicharito
Volland
Christensen
Boateng

Die sind zz im engeren Kreis.

Dann wären da noch

Draxler....schlechter start....schlechtes Ende....dennoch einigermaßen gepunktet. Was wird wenn Didavi da ist?
Meyer.....Gut gepunktet eigentlich für eine eher schlechte Schalker Saison
Kampl....gestern erst wieder gezeigt was er kann...Leverkusen mit ihm wesentlich stärker als ohne ihn......
Hazard.....stark gesteigert und in der Rückrunde richtig überzeugt....schwierig schwierig
Sahin......War mal der Star....knüpft er da je an?
Castro..... Erst morgen im Team.....Hat sich zum Ende hin recht gut etabliert.....Was passiert wenn Verstärkung kommt?

Bei Hilfe helf ich natürlich zurück.
Nach oben
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Das war ziemlich hilfreich. Nun zu dir:

1. Chicharito
- Näch Lewandowski der beste Stürmer für mich. Gesetzt und mit eingebauter Torgarantie! Ihn mitzunehmen ist Pflicht!

2. Volland
- ich hoffe er wechselt, dann traue ich ihm sehr viel zu. Ich würde spekulieren und ihn mitnehmen!

3. Christensen
- DIE Überraschung diese Saison. Gute Verteidiger sind selten, daher empfehle ich dir ihn mitzunehmen genauso wie...

4. Boateng
- ...ihn! Absolute Pflicht!

5. Draxler
- halte ihn für den besten Spieler der übrigen. VW macht einen Neustart, er wird der Kopf der Mannschaft sein. Setz auf ihn!

Viele Grüße, BMG
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pfohelack.

Zu Deinem Team... erstmal muss ich dir sagen das du ähnlich wie ich auch echt die Qual der Wahl hast... Ich werds mal versuchen...

Für mich gesetzt wären:

- Boateng (braucht man nicht drüber zu streiten)
- Volland (trotz schlechter Hoffenheim Saison echt stark - da gheht noch mehr)
- Chicharito (erste Saison und gleich so bärenstark, definitiv mitnehmen)

Nun fehlen noch 2 und da wird es schwierig.

- Christensen hat überraschend stark gepunktet (kann er es wiederholen? Wäre mir zu unsicher)
- Kampl und Castro sind ziemlich identlisch - beide nicht 100%ig Stamm, wenn sie spielen aber gut und bei beiden weiß man nicht genau ob sie nächstes Jahr unbedingt aufgrund ihrer jeweils starken Konkurenz Stamm sein werden. Aber wenn sie spielen halt gut was Ihre Punkte aussagen
- Sahin und Draxler würde ich auch beide miteinander ähnlich sehen und auf sie verzichten. Können bei mehr als sie gezeigt haben.
- Hazard hat Potenzial, denke aber die anderen sind noch nen Tick besser
- Meyer sehe ich ähnlich wie du es beschrieben hast - trotz durchwachsener Saison starke Punkteausbeute.

Daraus resultiert für mich das ich noch Meyer mitnehmen würde und ich müsste mich noch zwischen Kampl und Castro entscheiden wobei ich die Entscheidung noch hinauszögern würde bis kurz vor den Saisonübergang.

Also:

Meyer, Volland, Chicharito, Boateng, Kampl/Castro

Wenn du von Christensen so überzteugt bist, nimm Ihn anstelle von Kampl/Castro mit.



Ich wäre über Deine Meinung auch sehr froh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511624

Gruß Spooky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich würde auf die gleiche Aufstellung wie BMG kommen. Vielleicht aber mit Kampl statt Draxler. Beide werden in der kommenden Saison noch mehr in den Fokus geraten. Beide haben die gleiche Torgefahr. Das Potenzial bei Draxler ist bekannt. Leverkusen wird womöglich etwas mehr rotieren, da es dort Dreifachbelastung geben wird. Kann sich gut oder schlecht auf Kampls Chancen auswirken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group