preload
basicPlayer

brauche dringend Hilfe, viele wechselwillige Spieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
charly1909
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 03:08   Titel: brauche dringend Hilfe, viele wechselwillige Spieler! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
haben als Saisonübergang die 5 Spieler Mitnahme. Hatte mich eigentlich schon festgelegt, doch nun kommen da einige Gerüchte auf. Stell einfach mal mein Team vor.

Tor
Karius

Abwehr
Maroh, Hübner, Brosinski, da Costa, Kaderabek

Mittelfeld
Mhkitaryan, Reus, Koo, Amiri, Skjelbred, Charles Aranguiz

Angriff
Raffael, Ramos

Meine Wahl viel auf Karius, Mhkitaryan, Reus, Charles Aranguiz und Raffael. Nun sind da zwei dicke Fragezeichen hinter Karius und Mhkitaryan. Bei Karius nicht ganz so tragisch, aber bei Mhkitaryan, trotzdem mitnehmen auch wenn er geht? Wie stark fällt der Marktwert oder wird der direkt eingefroren wenn er wechselt? Wie würdet ihr das lösen? Danke schonmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

also ich würde dir generell davon abraten einen Torwart mit in die neue Saison zu nehmen, da die doch alle relativ ähnlich punkten und auch günstig zu haben sind. Da kriegst du in der Regel immer einen.

Ich würde jedenfalls Mkhitaryan, Reus, Charles Aranguiz, Raffael und Ramos mitnehmen.

Bei Ramos kann man sich zwar nicht sicher sein, dass er gesetzt ist oder nicht doch noch wechselt, aber der hat einen guten Marktwert und wenn du ihn nach dem Saisonübergang verkaufen willst, hast du erstmal genug Geld um einen Torwart und einen guten Stürmer zu kaufen.

Mkhitaryan wird sich wohl noch vor dem Pokalfinale entscheiden, sprich diese oder Anfang nächster Woche, also vor dem Saisonübergang. Somit wirst du da Klarheit haben, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er zu Chelsea oder Juve geht. Da sehe ich keine wirkliche Verbesserung. Bei Chelsea wird er keine CL oder EL spielen und bei Juve spielt er einfach in einer schwächeren Liga als der Bundesliga. Und zudem will der Watzke nicht Hummels, Gündogan und Mkhitaryan verkaufen. Bei den Vertragsverhandlungen ging es ja auch nur um die Ausstiegsklausel. Da werden die schon irgend eine Lösung finden. Von daher einfach entspannt bleiben.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511658
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es zu 100% genauso wie mein Vorredner. Außerdem ist Karius so gut wie sicher in Liverpool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group