preload
basicPlayer

5 aus 10 - Dreamteam - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 12:54   Titel: 5 aus 10 - Dreamteam - RH Antworten mit Zitat

Hallo, müsste aus 10 Spielern 5 auswählen und habe die Qual der Wahl. Team oder Position ist egal, können also auch 5 Bayern sein, solange ihr meint es sind die besten von den 10.

Zur Auswahl stehen:

Lewandowski
Aubameyang
Ramos

Vidal
Reus
Coman
Thiago
Didavi

Hummels
Alaba

Danke! RH gibts mit Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2016 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Also das nenne ich mal wirklich qualität...

Meine Top five bei Dir:

-Hummels (wird auch wieder bei den Bayern stark spielen!)
-Reus (einer der besten MF Spieler)
-Lewandowski (bei dem Top Stürmer machste nichts verkehrt!)
-Auba (siehe Lewandowski)
-Vidal (gesetzter Krieger beim FCB)


Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511624
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, so ähnlich hatte ich es eigentlich auch gedacht.
War nur noch am überlegen mit Hummels, finde z.B. einen Coman langfristig sehr interessant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Kader

Keine Diskussion bei Lewa und Auba. Sind die Topstürmer der besten beiden deutschen Mannschaften.
Als nächsten würde ich Reus mitnehmen, der, wenn er fit bleibt sehr gut punkten sollte.
Jetzt wird's schon etwas schwerer, aber unter der Beachtung von Punkten wie Einsätze und mögliche Punkte sehe ich Vidal deutlich vor den anderen MF-Spielern.

Jetzt noch Hummels oder Alaba. Beides Weltklasse-Verteidiger und aller Voraussicht nach Stammspieler. Die Punkteausbeute der letzten drei Jahre (Alaba 117/102/138 und Hummels 146/56/94) stehen einem Punkteschnitt von 4,0 bei Alaba und 5,0 bei Hummels entgegen.
Meiner Ansicht nach eine enge Kiste, aber aufgrund der unheimlichen Flexibilität von Alaba und der Tatsache, dass er in der kommenden Saison wieder auf seiner Stammposition als linker Verteidiger spielen kann, könnte ich mir vorstellen, dass er als genialer Partner seines linken Mittelfeldspieler (Ribéry/Costa) eine noch besser Saison spielen könnte. Deswegen eine leichte Tendenz zu Alaba .

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511697
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group