preload
basicPlayer

Ich habe absolut gar keinen Plan wen ich mitnehmen soll! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 08:05   Titel: Ich habe absolut gar keinen Plan wen ich mitnehmen soll! RH! Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

fest steht, dass ich mit

1. Thomas Müller


in die neue Saison gehe.

Um die restlichen vier Plätze streiten sich

2. Stindl
3. Thiago
4. Junuzovic
5. Kostic
6. Kiyotake
7. Götze


Selbstverständlich habe ich mir selbst Gedanken um oben aufgeführte Spieler gemacht. Da ich jedoch gerne objektive Einschätzungen von euch lesen möchte, behalte ich diese Gedanken nun erst einmal für mich.


Bei Linkabgabe helfe ich im gleichen Umfang (spätestens 24 Stunden nach deinem Beitrag) zurück.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde neben T. Müller wohl auf jeden Fall Lars Stindl mitnehmen. Der ist in Gladbach gesetzt und punktet ja auch sehr gut, obwohl ich den Eindruck habe, dass da noch mehr möglich ist.

Danach wird es dann schwieriger. Thiago und Götze sind wohl bei Bayern vor dem Absprung und wechseln eher ins Ausland, ebenso wie Kostic bei Stuttgart, wo dann die Frage ist, ob er innerhalb der Bundesliga wechselt. Schalke ist ja angeblich an dem dran. Sofern sie aber alle ins Ausland wechseln, würde ich wohl noch Junuzovic mitnehmen, der immer für um die 100 Punkte oder mehr gut ist. Kiyotake ist bei Köln und der Hertha im Gespräch. Er wäre sicherlich auch ein Kandidat.

Warum hast du eigentlich Pizarro nicht mit aufgeführt? Der wird ja sehr wahrscheinlich verlängern und ist in Bremen die Lebensversicherung. Ich glaube schon das er noch 1 Jahr auf gutem Niveau spielen wird und zudem hat er einen super Marktwert.

Also im Moment würde ich daher zu T. Müller, Stindl, Junuzovic, Pizarro und Kostic/Thiago/Götze tendieren, sofern einer bleibt, ansonsten Kiyotake.

Oder hättest du eventuell noch die Möglichkeit Junuzovic gegen einen anderen guten Spieler zu tauschen? Dann hättest du nicht direkt zwei Bremer im Kader.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511658
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzungen.

Habe Pizarro verkauft und Modeste sowie Geis angeln können.

Wie sieht es nun aus? Geis fände ich als weitere Option sehr interessant.

Fest steht für mich:

1. Müller
2. Stindl
3. Kostic

Platz 4-5 sind bei mir völlig unklar.

Hier streiten sich:

Junuzovic
Kiyotake
Geis
Thiago und
Götze

um zwei Plätze.


Schwierig.


Vielleicht hilft mir ja noch jemand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

moin,
du hast dann unten in der liste modeste nicht mehr aufgeführt.

geis ist sicherlich eine gute option. er hat auch noch luft nach oben was die benotung und die spielweise angeht. ich denke, er könnte nächste saison noch n guten sprung nach oben machen.

modeste hat diese saison 149 punkte abgeräumt und sollte auf jeden fall eine option sein.

junuzovic habe ich zu wenig beobachtet um einschätzen zu können, wie er sich entwickeln wird.

thiago und götze werden beide mit england in verbindung gebracht. da ist halt die frage ob es sich lohnt zu spekulieren.

ich würde geis und modeste mitnehmen.

Bitte RH!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4974424#4974424
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group