preload
basicPlayer

Bis wann . wie bezahlen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
DonKuzorra
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 06:27   Titel: Bis wann . wie bezahlen? Antworten mit Zitat

Hallo,

bekommen wir von Euch wieder eine Mail, bis wann wir wohing unter Angabe welcher Daten bezahlen müssen? Ich finde hier in dne Foren dazu nix..... und wir haben ein neues Mitglied, noch kein ProPlayer, will es aber auch - kann er am Saisonübergang jetzt teilnehmen (40 Mio und komplett neues Team mit Budgetausgleich). Weil der Saisonübergang geht doch nur als Pro und er ist es halt noch nicht - .... Danke schonmal vorab!
Donkuzorra
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group