preload
basicPlayer

Wer ist mein 5. Mann? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 14:59   Titel: Wer ist mein 5. Mann? RH 100% Antworten mit Zitat

Vorab wir spielen mit 5 Spieler mitnehmen + ohne Team + 25 mio Kontostand...

Hahn: hoher Marktwert! hat super gespielt und denke er wird weiter diese Leistung bringen, hat er ja bereits in Augsburg bewiesen gehabt das er gut punkten kann Vorallem wenn er weiterhin im Sturm spielen wird...

Charles Aranguiz: hoher Marktwert! Ist super eingeschlagen nach seiner ewig langen Verletzung, war ja auch eigentlich Leverkusens königstransfer für diese Saison

Meyer: hoher Marktwert! Schlechte Schalker Saison und doch gut gepunktet, Vorallem für sein Alter... Denke da geht sogar noch mehr...

Castro: hoher Marktwert! Leider nicht Stamm aber trotzdem ordentlich gepunktet... Kann evtl. nächste Saison gut verkauft werden falls Vorbereitung nicht nach Stamm11 aussieht...

Ist nur die Frage ob ich Sulu, Hector oder Arnold mitnehmen soll...

Sulu: übertrieben gepunktet! Ist nur die Frage ob er das wiederholen kann, ich denke auch das Darmstadt in der nächsten Saison absteigen könnte... Sehr fraglich für mich...

Hector: gut gepunktet! Als aussenverteidiger einer der besten Punktspieler... Denke der könnte auch noch zu einem topteam wechseln, ist halt dann nur die Frage ob er dann noch immer so punktet... Gibt ja genügend Beispiele die gezeigt haben das es dann anders aussehen kann...

Arnold: junges Talent! Scheiß Wolfsburger Saison... Bekommt auch noch ordentliche Konkurrenz... Hat sich aber bis jetzt trotzdem immer in die erste 11 gespielt...


Bei Link Rückhilfe 100%ig!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Also mein Tipp wäre ganz klar Arnold. Hector steht auf dem Absprung, denke mal das Liverpool in holt. Vielleicht wechselt er in der Bundesliga, wer weiß. Wolfsburg??? Ist aber riskant.

Sulu spielt bei Darmstadt, heißt sein MW ist nicht so hoch wie er bei einen anderen Verein wäre. Außerdem denke ich das Darmstadt nächstes Jahr absteigt. Wagner geht, Mathenia geht und das jedes Jahr die Neuzugänge so einschlagen wag ich zu bezweifeln

Arnold wird denke ich nicht wechseln, so viel Kohle für Neuzugänge wird es von VW nicht geben. Es steht ein Umbruch bevor. Und Arnold ist sicherlich keiner der auf der Strichliste steht. Bin mir sicher das er einen Stammplatz bekommt.

Also meiner Meinung nach kein Risiko eines Auslandwechsels und vermutlich einer der Gewinner des Umbruchs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Du hast es selbst schon sehr gut analysiert.
Ich würde folgende SPieler mitnehmen:

- Meyer (wie du sagtest, durchwachsene Schalker Saison, gut gepunktet)
- Hector (finde ihn bärenstark!)
- Castro (trotz keiner stammelf sehr gut gepunktet, ansonsten mit hohem MW verkaufen)
- Aranguiz (nur wegen des Marktwertes...!)
- Arnold (der wird bei einer besseren Wolfsburger Saison auch noch mehr punkte holen!)

Sulu wird seine Saisonleistung denke ich nicht in dem Maße wiederholen, bei Hahn befüchte ich ähnliches. Ist aber eher ein Bauchgefühl.

Deine HIlfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511624
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das Wolfsburg nächste saison wieder besser spielt und arnold auch wieder gut punktet. Die mussten sich erstmal nach dem de breuyne und Dost schreck erholen!


Bitte RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511644
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sulu, Hector und Arnold würde ich Sulu behalten.
Sulu wird wieder eine Schlüsselposition einnehmen - Wolfsburg wird zwar stärker, aber mit Arnold in der S11?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511834
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group