preload
basicPlayer

SV Darmstadt 98

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ok - ich hab nun etwas abgewartet und schließe mich jetzt an die obige Nachfrage zu Rausch an: was denkt ihr comuniotechnisch - soll man ihn halten? Oben wird kempe als Standardtreter genannt, aber auch Rausch darf einiges ausführen, so wie ich die Vorbereitung verfolge. Zudem trifft er auch das Tor zuletzt...

Ich brauche Dank teurer Investitionen auch ein paar billige. Habe Rausch günstig bekommen, nun stellt sich die Frage: auf ihn setzen oder lieber die knappen 1,5 anderweitig investieren?

Nebenbei: er wird wahrscheinlich auch bei comunio auf Mittelfeld umgestellt, oder was denkt ihr?

Danke und sorry fürs nachbohren...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch hat sehr stark gegen Erfurt gespielt, ein Tor vorbereitet per Ecke und eins selbst gemacht. Absolute Kaufempfehlung. Kempe wird trotzdem auch Freistöße schießen.
Nach oben
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts mit Gondorf aus? Hat der nen Platz in der ersten 11?

Geht er bei Standards mit vor?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Sandro "Robotnik" Wagner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was ich dAvon halten soll

aber ich lass mich gern positiv überraschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da irgendwie kein Thread im Frage-Forum existiert: Wie schätzen Kenner der Darmstädter Fußball-Szene die zukünftige Rolle von Caldirola nach der Rajkovic-Verpflichtung ein? Bisher bildet er mit Sulu ja ein extrem starkes IV-Duo, das man völlig ohne Not auseinanderreißen würde, Rajkovic wird aber sicher nicht nach Darmstadt gekommen sein, um sich dort auf die Bank zu setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Luca und Autac bleiben erstma definitiv die Innenverteiger 1&2.

Slobodan wurde geholt um eine weitere Alternative in der Inneverteidung zu haben, da man sonst nur noch Gorka und mit Abstrichen Diaz hätte.
Raijkovic sagte selber erst ist auch noch nicht 100& fit.
Bis er fit ist und sich am caldirola vorbei gekämpft hat, dauert erstmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ohje ohe
Schuster und co Trainer erbitten die Freigabe um nach Augsburg zu wechseln.

Und das obwohl Schuster vor ner Woche noch sagte er habe Vertrag bis 2018, und es soll mal gut sein.

Ich bin sprachlos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hälfte der Mannschaft geht auch.
Wird wohl eine brutale Saison auf die zukommen.
Warum aber Augsburg kann ich nicht wirklich verstehen, aber vllt. traut er sich die Aufgabe auch nicht mehr zu wenn einer nach dem anderen aus der Mannschaft geht und die finanziellen Möglichkeiten eh nicht so gut sind. Genug getan.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Man soll halt gehen, wenn es am schönsten ist... Für Darmstadt natürlich sehr bitter. Aber was soll Schuster denn machen? Mehr als er erreicht hat in den letzten Jahren geht nun wirklich nicht mehr. Der Durchmarsch und jetzt der Klassenerhalt sind doch in etwa vergleichbar mit dem Tripple der Bayern unter Heynckes.

Ab jetzt kann es nur noch bergab gehen. Zudem hat er die halbe Mannschaft verloren und bisher sind keine Neuzugänge in Sicht. Eigentlich muss man beten, dass irgendein Club aus der PL 10-15 Mio für Wagner zahlt. Zudem sollte man eine gute Mischung aus ablösefreien "Altstars" und evtl 5-6 hoffnungsvollen Leihspielern finden. Für die Top-Clubs aus der CL/EL stellt Darmstadt ja keine Gefahr dar und da kann man bestimmt den ein oder anderen Spieler für ein Jahr ausleihen:

Leitner vom BVB
Meffert von Leverkusen
Yurchenko von Leverkusen
Avdijaj von Schalke
Ayhan von Schalke
Wellenreuther von Schalke
Ritter von Mönchengladbach

Bei den vertragslosen Altstars gibt es u.a.:
Starke
Drobny
Kuranyi
Riether
Trochowski
Hasebe
Niedermeier
van den Bergh
Kacar
Boenisch
Levels
Neustädter
Rudnevs
Schuster

Natürlich sind diese Spieler noch nicht so weit eine Truppe zu tragen bzw über ihren Zenit hinaus. Aber bei euren Mitteln muss man nunmal zu solchen Spielern greifen und dann hoffen, dass einer so zündet, wie Wagner in der letzten Saison
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat ja auch Olic noch bock auf 1 Jahr Bundesliga? Dann wuerde ich hoch bisschen bei Hannover wildern Sarenren Bazee vielleicht. Dazu noch Kacar und 1-2 leihen (Green, Platte etc), koennte hinhauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo

Diese Namen hören sich wirklich fürchterlich an :p

Was Schuster angeht ist ein Wechsel natürlich irgendwo logisch. Aber 1. würde ich dann erwarten das er wirklich zu einem ambitionierteren Klub geht also Schalke oder so und 2. Gerade weil so viele Spieler den Verein verlassen kommt es halt unschön rüber das er da einfach mitzieht und den Verein da im Stich lässt trotz eben des Vertrags bis 2018. Er hat das alles möglich gemacht aber lässt es jetzt fallen. Wer wenn nicht er wäre in genau dieser Situation der Richtige?
Ob er wirklich was zu verlieren hat weiss ich nicht, beweisen muss er nix mehr er hat etwas unfassbares zu Stande gebracht, würde er nächste Saison absteigen würde das gar nichts daran ändern, sieht ja jeder was mit der Mannschaft passiert da kann man gar nicht viel erwarten. Breitenreiter war ja auch mit Paderborn abgestiegen aber trotzdem dann zu Schalke weil die Arbeit gewürdigt wurde. Augsburg sehe ich jetzt nicht gerade als eine Station an wo man sagt es ist eine einmalige Chance.

Olic & Sarenren Bazee wärn bestimmt gut, aber nur ein Bruchteil von dem was die wohl noch brauchen werden. Bin gespannt wie die das hinkriegen wollen und vorallem wer den Job übernehmen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

So die Torwart Position ist schonmal grob abgedeckt.
Michael Esser von Sturm Graz gekommen und Heuer Fernandez.

Ersteren kenn ich gar nicht, soll aber eine gute Saison in Österreich gespielt haben mal sehen, wie er sich im Training so macht und joar Fernandez kommt aus der 2. Liga noch sehr jung.

jetzt mal bitte was für Abwehr, mittelfeld und Sturm also eigt für fast jede Position
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Stefschäan hat folgendes geschrieben:
So die Torwart Position ist schonmal grob abgedeckt.
Michael Esser von Sturm Graz gekommen und Heuer Fernandez.

Ersteren kenn ich gar nicht, soll aber eine gute Saison in Österreich gespielt haben mal sehen, wie er sich im Training so macht und joar Fernandez kommt aus der 2. Liga noch sehr jung.

jetzt mal bitte was für Abwehr, mittelfeld und Sturm also eigt für fast jede Position


Es wird wohl interessant werden, wer die neue Nummer 1 wird. Oder gibt es da schon Tendenzen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


PavloCoxxx hat folgendes geschrieben:

Stefschäan hat folgendes geschrieben:
So die Torwart Position ist schonmal grob abgedeckt.
Michael Esser von Sturm Graz gekommen und Heuer Fernandez.

Ersteren kenn ich gar nicht, soll aber eine gute Saison in Österreich gespielt haben mal sehen, wie er sich im Training so macht und joar Fernandez kommt aus der 2. Liga noch sehr jung.

jetzt mal bitte was für Abwehr, mittelfeld und Sturm also eigt für fast jede Position


Es wird wohl interessant werden, wer die neue Nummer 1 wird. Oder gibt es da schon Tendenzen??


Beide haben jetzt jeweils testspiele hinter sich, eine klare Tendenz gibt es noch nicht, ich würde rein vom Bauchgefühl sagen das Esser en tacken weiter vorne ist, aber wie gesagt es ist noch nichts entschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was glaubt ihr, bleibt Colak Ersatz?
Nach oben
mannisvw
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich allerdings auch brennend interessieren... Nach der Vorbereitung dachte ich dies sei der gesetzte Stürmer anfangs...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

kann man nach gestern wohl mit ja beantworten:

Bezjak ist Darmstadts 13. Neuzugang
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2016 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand Interesse kurzfristig zum Spiel gg bremen zu kommen. Hab noch 2 Karten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

So Meier + Co und Fach sind freigestellt worden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kevin wechselt also in der neuen Saison zu uns
Denke das kann eine sehr gute Sache werden - Darmsdtadt und Groskreutz rocken die zweite Liga
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Falls aus den Gerüchten um einen Transfer von HW4 zu Euch bald Gewissheit werden sollte, gratuliere ich bereits jetzt zum direkten Wiederaufstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Falls aus den Gerüchten um einen Transfer von HW4 zu Euch bald Gewissheit werden sollte, gratuliere ich bereits jetzt zum direkten Wiederaufstieg.


Dir aber schon klar das die Plätze 16-18 der 2ten Liga nicht zum Aufstieg berechtigen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Falls aus den Gerüchten um einen Transfer von HW4 zu Euch bald Gewissheit werden sollte, gratuliere ich bereits jetzt zum direkten Wiederaufstieg.


Dir aber schon klar das die Plätze 16-18 der 2ten Liga nicht zum Aufstieg berechtigen oder?


Es gab Zeiten, da kannte ich mich in diesen Regionen besser aus. Schade nur, dass HW4 in dieser Spielzeit nicht mehr helfen kann... er würde den feststehenden Abstieg in den letzten beiden Spielen alleine verhindern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group