preload
basicPlayer

Tickets EM 2016

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften / WM 2018 in Russland
Autor Nachricht
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2740
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 12:01   Titel: Tickets EM 2016 Antworten mit Zitat

servus zusammen!

seit gestern läuft ja die erste bewerbungsphase für die EM im nächsten jahr.
hat sich schon mal jemand umgesehen oder bewerbungen abgeschickt?

da wir mit 4 mann planen, dorthin zu düsen, stellt sich mir folgende frage:

müsste deutschland - im falle einer qualifikation natürlich - nicht definitiv gruppenkopf oder maximal 2. der gruppe sein oder wird bei der auslosung so gezogen, dass man zwar formell der kopf ist, aber trotzdem an position 3 oder 4 in die gruppe gesetzt wird?
(ich hoffe, das ist halbwegs verständlich ausgrdrückt )

sollte meine annahme stimmen, macht es doch sinn, sich vorrangig um tickets zu bemühen, wo bsp. B1, C1, oder D1 spielt, oder?
bei 4 töpfen á 6 teams (abzüglich frankreich) läge die wahrscheinlichkeit ja statistisch bei 83%, dass deutschland gruppenkopf wird.
sollte der topf der topteams wegen frankreich nur 5 teams haben, sogar bei 100%!

habe seit ewigkeiten keine auslosung mehr wirklich verfolgt, evtl. kann ja jemand meine these unterstützen oder entkräften

bis dezember zu warten und sich auf follow your team tickets zu hoffen erschwert die planung hinsichtlich übernachtungen und campingplätzen natürlich. falls jemand fragt

der spielplan:
http://www.weltfussball.de/alle_spiele/em-2016-in-frankreich/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gazman
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 2950
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Doofe Frage, wollte mich gerade bei der Uefa Anmelden um mich um Tickets zu bewerben, wollen dafür aber meine Personalausweisnummer.
Selbst nachdem ich gegoogelt habe weiß ich aber nicht welche das ist bzw wo auf meinem Perso ich den finde.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2740
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

könnt schwören, die wollten die bei mir nicht haben vor ca. 6 wochen

oebn rechts oder unten links auf der vorderseite
hab allerdings noch nen alten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
F360
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 21782
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Guido, entweder ist dein Text oder deine Annahme falsch. Es wird in 6 Gruppen je 4 Teams gespielt, nicht umgekehrt. Die besten 2 Teams je Gruppe und die 4 besten Gruppen Dritte kommen ins AF => 16 Teams.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2740
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir bewusst, aber es gibt 4 lostöpfe mit jeweils 6 teams.
also müsste meine rechnung stimmen

hier ein link, nachdem es wohl wirklich so ist, als bekäme deutschland einen der plätze B1 bis F1

http://www.em2016.net/em-2016-gruppenauslosung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gazman
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 2950
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
könnt schwören, die wollten die bei mir nicht haben vor ca. 6 wochen

oebn rechts oder unten links auf der vorderseite
hab allerdings noch nen alten


auf dem neuen dann wohl oben rechts auf der vorderseite.

Werde mich dann auch mal bewerben. Meine Tante wohnt in Albertville. Von da ist es ein "Katzensprung" nach Lyon.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Doofe Frage, wollte mich gerade bei der Uefa Anmelden um mich um Tickets zu bewerben, wollen dafür aber meine Personalausweisnummer.
Selbst nachdem ich gegoogelt habe weiß ich aber nicht welche das ist bzw wo auf meinem Perso ich den finde.


Nach was hast denn du bitte gegooglet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausweisnummer
Nach oben
F360
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 21782
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Krass hab ich da aufm Schlauch gestanden. Ich musste mir das aufzeichnen um das auflösen zu können. Du hast recht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gazman
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 2950
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Doofe Frage, wollte mich gerade bei der Uefa Anmelden um mich um Tickets zu bewerben, wollen dafür aber meine Personalausweisnummer.
Selbst nachdem ich gegoogelt habe weiß ich aber nicht welche das ist bzw wo auf meinem Perso ich den finde.


Nach was hast denn du bitte gegooglet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausweisnummer


Hab nur Bilder gegoogelt und das war verwirrend

So, Reisetruppe habe ich organisiert. Müssen allerdings etwas switchen. Da ich auch nur Spiele gucken will in denen eine topplatzierte Mannschaft spielt und dies in Lyon nur einmal der Fall ist, müssen wir reisen und auch nach Marseille und Nizza fahren (wenn wir Karten bekommen). Gibt schlimmere Sommerurlaubspläne denke ich
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2740
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

so, ticketbestellung durchaus erfolgreich verlaufen

gibts hier erfahrene leute, die was zu einer umschreibung der tickets auf andere personen machen können? wie lief das bei den letzten großen turnieren ab?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18272
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich noch nie gemacht. Wenn du die privat in einer Gruppe weitergibst, dann haben wir das einfach so gemacht. Sind auch noch nie nach dem Ausweis usw gefragt wurden beim Betreten des Stadions.
Die Personalisierung wird ja erst bei Ausschreitungen usw interessant.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2740
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

ok!

etwas konkreter:
wir haben mit 4 mann beispielsweise für ein spiel 12 karten bekommen, weil wir uns halt alle auf die selben spiele beworben haben.

jetzt gehe ich mal davon aus, dass die uefa recht bald die personalisierung vornimmt (definitiv vor der 2. verkaufsphase mmn) und wir was angeben müssen.
meinst du bzw ihr, die werden stutzig, wenn auf jeweils 4 karten für das selbe spiel 3 mal der selbe name steht?
eine andere möglichkeit hat man ja eigentlich nicht und ich gehe davon aus, dass tausende bei der bewerbung so verfahren sind wie wir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mexx2811
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 2507
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Karten für das Halbfinale in Marseille bekommen

Glaub auch nicht, dass die von jedem der ~50.000 Zuschauer den Ausweis kontrollieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
$eanphilip
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge: 8292
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
jetzt gehe ich mal davon aus, dass die uefa recht bald die personalisierung vornimmt (definitiv vor der 2. verkaufsphase mmn) und wir was angeben müssen.


Auf allen Karten wird der Name des zugeteilten Bestellers stehen.

Ich suche übrigens noch 3x Halbfinale in Marseille und könnte im Tausch (ein Verkauf ist noch nicht geplant) folgendes mit Wertausgleich anbieten:

#32: 1 bis 4 entscheidendes Gruppenspiel D1 vs. D4, am Dienstag, den 21.06.2016 in Bordeaux, Kategore à 25.00 Euro
#46: 1x Viertelfinale am Freitag, den 01.07.2016 in Lille, Kategorie 4 à 45.00 Euro
#49: 1x Halbfinale am Mittwoch, den 06.07.2016 in Lyon, Kategorie 4 à 65.00 Euro

Sollte jmd. Karten für Spiele in Lille (#7 oder #41) abgeben wollen, darf er sich auch gerne melden.
_________________

Wir versaufen unser Geld
in den Kneipen dieser Welt
internationaaaaal


Wir versaufen den Kredit
in uns'rer Bundesrepublik
wieder nationaaaaal

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

bin mal gespannt, wo die deutsche Elf in der Vorrunde spielen wird.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 12:02   Titel: Ticket EM Halbfinale Lyon und Ticket EM Halbfinale Marseille Antworten mit Zitat

Ich habe jeweils ein Ticket für das EM Halbfinale in Lyon und Marseille mit Begleitung ins Stadion anzubieten (BringToSeat). Preisvorschläge bitte an mich senden.

Ticket EM Halbfinale Lyon Match 49 EURO 2016 Semifinal
Ticket EM Halbfinale Lyon Match 49 EURO 2016 Semifinal
Pfeil zeigt auf den obersten Block Ebene 4

Ticket EM Halbfinale Marseille Match 50 EURO 2016 Semifinal
Ticket EM Halbfinale Marseille Match 50 EURO 2016 Semifinal
Plätze ungefähr Höhe Mittellinie

Das Ticket liegt mir persönlich vor.

Das Ticket wird von mir nicht zum Versand angeboten, sondern nur persönlich gegen den Kaufpreis in Mannheim oder bis zu 30 Kilometer Umkreis übergeben.

Sie dürfen dieses Ticket nicht erwerben, wenn gegen Sie ein Stadionverbot der UEFA vorliegt.

Leider kann ich nicht alle Tickets, die ich für die EM 2016 zugelost bekommen habe, selbst nutzen und folglich verkaufe ich jeweils ein Ticket für die beiden Halbfinale in Lyon und Marseille.

Zusätzlich biete ich Ihnen BringToSeat an. BringToSeat beinhaltet die Begleitung durch die Einlasskontrollen ins Stadion. Da die Tickets personalisiert sind, könnte Ihnen alleine der Veranstalter den Zutritt verwehren. Aus diesem Grund werde ich Sie ins Stadion begleiten, damit Ihnen nicht wegen der Personalisierung des Tickets der Zutritt verwehrt wird. Treffpunkt und Uhrzeit in Lyon bzw. Marseille wird von mir vorab bekannt geben. Bei Nichterscheinen oder mit Verspätung am Treffpunkt, verfällt der Anspruch auf BringToSeat.

Ich weise darauf hin, dass ich in keinem Fall die Tickets zurücknehme und/ oder den Kaufpreis zurückzahle. Auch nicht im Falle eines Spielausfalls oder einer Spielverlegung.

Offiziell verbietet die UEFA den Weiterverkauf von Tickets zu überhöhten Preisen in ihren AGB. Das Ticket verkaufe ich Ihnen zum original Preis von 295 Euro. Der Gesamtpreis besteht aus dem original Ticketpreis und dem BringToSeat. BringToSeat ist keine Dienstleistung, sondern mein persönliches Anliegen, dass Sie ein unvergessliches Spiel erleben können. Ich erziele keinen Gewinn an BringToSeat, sondern begleiche damit meine persönlichen Verpflegungs-, Anreise- und Unterbringungskosten. Die UEFA behält sich vor, Eintrittskarten zu sperren. Unabhängig davon ob diese AGB's überhaupt wirksam sind (307 Abs. 1 BGB), sind Ihnen diese Tatsachen (Verbot des Weiterverkaufs zu überhöhten Preisen und Kartensperrung) hiermit bewusst. Sie verzichten mit dem Kauf aufgrund einer oder mehrerer dieser zwei Tatsachen (Verbot des Weiterverkaufs zu überhöhten Preisen, Kartensperrung) den Rechtsweg einzulegen. Sie erwerben die Karten auf eigenes Risiko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
sondern begleiche damit meine persönlichen Verpflegungs-, Anreise- und Unterbringungskosten.

Sprich = Gewinn.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2740
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

BringToSeat

der text ist köstlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3314
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

So alt bin ich dann auch noch nicht, dass mich jemand zum Platz bringen muss.
_________________


follow me to: mybeardandmypenguin.com// instagram
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 19:17   Titel: Re: Ticket EM Halbfinale Lyon und Ticket EM Halbfinale Marse Antworten mit Zitat

Das Angebot ist von mir und besteht weiterhin. Bei Interesse bitte bei mir melden. superV!


SuperV hat folgendes geschrieben:
Ich habe jeweils ein Ticket für das EM Halbfinale in Lyon und Marseille mit Begleitung ins Stadion anzubieten (BringToSeat). Preisvorschläge bitte an mich senden.

Ticket EM Halbfinale Lyon Match 49 EURO 2016 Semifinal
Ticket EM Halbfinale Lyon Match 49 EURO 2016 Semifinal
Pfeil zeigt auf den obersten Block Ebene 4

Ticket EM Halbfinale Marseille Match 50 EURO 2016 Semifinal
Ticket EM Halbfinale Marseille Match 50 EURO 2016 Semifinal
Plätze ungefähr Höhe Mittellinie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zsuammen!

Habe noch 2 Tickets für das Spiel Ukraine-Deutschland am 12.06. abzugeben. Die Tickets sind nebeneinander und Kategorie 1.
Würde Sie zum Originalpreis von EUR 145 + Versanskosten abgeben.
Bei Interesse bitte eine E-Mail an loewe_t@web.de

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 11:17   Titel: Verkaufe : 2 * 1 Kat. Spanien gegen Türkei | 17.6.2016 Nizza Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verkaufe meine zwei Tickets für das EM2016 Spiel : Spanien vs. Türkei am 17.6.2016 um 21Uhr in Nizza.

Die Plätze sind nebeneinander, mittig und direkt unter dem VIP Bereich.

Zur einfacheren Kommunikation einfach per Whatsapp melden : 0176 66300 3736

Die beiden Tickets können in Düsseldorf abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich.

LG
Michael

[/url]
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3314
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group