preload
basicPlayer

Gruppe A - FRA, ROM, ALB, SUI

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften / WM 2018 in Russland
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18285
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 23:38   Titel: Gruppe A - FRA, ROM, ALB, SUI Antworten mit Zitat

Gruppe A

Frankreich
Rumänien
Albanien
Schweiz
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
JesusD
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 594
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ob man so einen Elfer pfeiffen muss....wegen mir gern, wenn dann immer so konsequent gepfiffen wird. So aber ists ein Witz, vor allem hat der rumämnische Spieler vorher schon eindeutig gezogen. Die nette Piruette vom Schiri beim Elfer dann lässt eher die Vermutung zu, dass man halt als Schiri auch gern mal n Übersteiger macht und das unsehbare gesehen haben will. Schade für die Schweiz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VendettaSP
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fetten Respekt an Albanien bisher! Das Gehype des ARD Typen nervt zwar etwas, aber im Grunde hat er ja recht, das ist schon stark, sich so mutig beim topfavoriten in dessen Heim-Turnier zu präsentieren. Lassen defensiv nichts zu, verteidigen fast schon sensationell hoch und wollen selber Fußball spielen und nicht nur zerstören wie schon so oft von den Underdogs gesehen bei dieser EM.
Mal schauen ob sie den Stil in der zweiten Halbzeit aufrecht erhalten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rotadinho
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 553
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat eigentlich der Deschamps genommen, dass er Pogba und Griezmann draußen lässt?

Ist noch etwas früh, aber Stand jetzt kann man Frankreich aus dem Favoritenkreis streichen. Zwar hat bisher kaum ein Team restlos überzeugt, aber das ist sehr mau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group