preload
basicPlayer

Schalke 04 in der Sommerpause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 01:13   Titel: Antworten mit Zitat


JanforHSV hat folgendes geschrieben:
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass di Santo unerwähnt bleibt?

Ist wohl bei den "Aufräumarbeiten" im Rahmen der Tilgung von Sané rausgerutscht, da seine Rolle zuvor auch nicht richtig besprochen und er nur im Nebensatz erwähnt wurde. Ich habe mal "Di Santo wird wohl eher die Rolle seines Backups einnehmen." eingefügt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wirken sich die neuen Stambouli und Bentaleb auf das Mittelfeld aus? Sind ja jetzt gleich 2 neue ZMs gekommen.
Nach oben
becebil
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Wie wirken sich die neuen Stambouli und Bentaleb auf das Mittelfeld aus? Sind ja jetzt gleich 2 neue ZMs gekommen.


Also nach den Eindrücken gestern haben beide hervorragende Chancen auf zahlreiche Einsätze. Beide werden aber eher nicht Stammspieler, weil wir ja auch noch Goretzka haben. Und der dürfte "gesetzt" sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende hat Naldo gespielt (0 Pkt) und Nastasic saß auf der Bank. Konnte das Spiel nicht sehen, meint ihr das wird die nächsten Spiele erstmal so bleiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also Naldo wird auf jeden Fall der IV Nr.1 sein.
Solange ich BuLi schaue und Naldo dabei ist habe ich noch nie ein so schlechtes Spiel von Ihm gesehen.
Ich denke das wird als Ausrutscher verbucht und im nächsten Spiel geht es dann weiter.
Die einzige Möglichkeit für Nastasic ist wenn Höwe als RV eingesetzt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre mir da gar nicht so sicher bzgl. Naldo.

Gründe:
- das eine oder andere schwächere Spiel gab es schon (siehe am Samstag oder auch in Bremer Zeiten)
- Naldos, für einen Fußballer, fortgeschrittenes Alter und damit die eine oder andere "schöpferische Pause" -> mit Nastasic steht qualitativ brauchbarer Ersatz bereit

Naldo wird sicher regelmäßig spielen, aber 34 x 90 Minuten sehe ich aus o.g. Gründen bei ihm nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group