preload
basicPlayer

PES2017

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 23:19   Titel: PES2017 Antworten mit Zitat

Schon in 2 Wochen kommt PES 2017 raus.
Habe jetzt ausgiebig die Demo gezockt und das Spiel hat mich absolut überzeugt.
Genial auch, dass Konami eine Partnerschaft mit dem BVB eingegangen ist.

Hier ist übrigens eine kleine Compilation von mir.

PES2017 Goal Compilation

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wow wie unrealistisch ist das denn?
Zudem äußerst langweilig immer die gleichen Tore zu sehen. Machst ja im Prinzip nur eine Art von Toren. Drölfmal den Ball hoch und dann volley. Grundsätzlich schöne Tore, aber 10 mal das gleiche zu sehen ist dann doch sehr langweilig. Etwas Abwechslung bei den Toren bitte.
Zudem muss ich allerdings sagen, finde ich wie schon erwähnt die Tore sehr unnatürlich und die Bewegungen ansich sehr künstlich. Sieht alles andere als natürlich aus das Game.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group