preload
basicPlayer

Play-offs die Rettung der Liga, oder nur noch mehr Kommerz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der ganz große Unterscheid bei Bayern ist zu früher die Breite des Kaders.

Die wichtigen engen Spiele hat Bayern auch früher in einer Vielzahl gewonnen. Sonst hätte man nicht soviele DFB-Pokalsiege und hat am Ende auch oft enge Meisterschaften geholt.
Was aber anders war, waren die Spielen gegen die kleineren Gegner, da viele Stammspieler da nicht 100% gegeben haben, oder rotiert wurde ohne das die große Qualität da war.

Wenn man heute mal in den Kader guckt, da kann erstens gleichwertig routiert werden, was aber noch viel viel wichtiger ist jeder gibt in jedem Spiel 100%, da alle um ihren Platz in wichtigen Spielen kämpfen müssen. Deshalb spielen wir auch solange gut, bis sich eine Stammelf rauskristalisiert.
Ich denke nicht, dass die Einbrüche in der Rückrunde in der Liga mit einer bereits entschiedenen MS zu tun haben, sondern viel mehr, dass iwann klar war wer in den entscheidenden Spielen auf dem Platz steht und dadurch die letzte Motivation flöten geht.
Das gab es früher von Woche zu Woche und deshalb auch viele Patzer mehr. Heutzutage kann sich sehr lange niemand sicher sein, auch in einem CL-Halbfinale in der ersten Elf zu stehn...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group