preload
basicPlayer

Kann man anstatt Geld auch Punkte gutschreiben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 14:43   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Können sie den Spieler brudi2016 55 Punkte gutschreiben da er den ganzen Tag nicht in die App reingekommen ist und dadurch seine Spieler nicht verkaufen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Razai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 15:21   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


Ali007 hat folgendes geschrieben:
Können sie den Spieler brudi2016 55 Punkte gutschreiben da er den ganzen Tag nicht in die App reingekommen ist und dadurch seine Spieler nicht verkaufen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Razai


Hi,
die Serverprobleme lagen erst am Freitag vor, um Verkaufsangebote anzunehmen musste der Mitspieler bereits am Donnerstag aktiv werden.

Und was Du als ComLeiter nicht sehen kannst: der Mitspieler war sowohl am Donnerstag als auch am Freitag aktiv online, dass er nicht reingekommen wäre, ist nachweislich falsch!

Sorry, ber unter diesen Umständen können wir keine Punkte gutschreiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 20:22   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hi,

habe vergessen die Spieltagsprämien von Spieltag 16 zu überweisen. Spieler Fabi aus der Community PremiumBananenbolzer war deshlab im Minus. Kann hier irgendjemand die 48 Punkte gutschreiben?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 20:10   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


scheff92 hat folgendes geschrieben:
Hi,

habe vergessen die Spieltagsprämien von Spieltag 16 zu überweisen. Spieler Fabi aus der Community PremiumBananenbolzer war deshlab im Minus. Kann hier irgendjemand die 48 Punkte gutschreiben?

Danke
Du meinst wohl vor dem 16. Spieltag, oder?!

Wie hoch war die vergessene Prämie und wann genau wurde sie überwiesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
warum wird eigentlich bei Hradecky die Wertung ohne Note übernommen und nicht der Ersatztorwart?
Steht das in den Regeln. Sonst wird nach der 70. z.B. ja auch keine Note vergeben und nichts übernommen somit bzw. fällt derjenige raus.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Als Pro Player kannst du pro Position einen Ersatzspieler anklicken. Dieser kommt zum Einsatz, wenn ein Fußballspieler aus deiner Startaufstellung nicht bewertet wird, d.h. nicht oder nur zum Kurzeinsatz kommt und somit keine Note bekommt, kein Tor schiesst und keine Rote bzw. Gelb-rote Karte erhält


Hradecky hat eine Rote Karte und damit -6 Punkte erhalten, wird also bewertet.

http://www.comunio.de/faq.phtml
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Community hat der Spieler Joel vergessen seine Aufstellung für den ersten Spieltag zu bestätigen.

Weil er diese Saison zum ersten mal Comuinio spielt, haben wir beschlossen ihm das durchgehen zu lassen. Könntet ihr ihm die versäumten 36 Punkte gutschreiben?


Vielen Dank und Grüße,
Wolfgang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


12gang hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in unserer Community hat der Spieler Joel vergessen seine Aufstellung für den ersten Spieltag zu bestätigen.

Weil er diese Saison zum ersten mal Comuinio spielt, haben wir beschlossen ihm das durchgehen zu lassen. Könntet ihr ihm die versäumten 36 Punkte gutschreiben?


Vielen Dank und Grüße,
Wolfgang


Hi,
bitte beachte unsere Vorgaben zur nachträglichen Punktegutschrift. Im vorliegenden Fall dürfen wir leider keine Punkte gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe keine Punkte am ersten Spieltag dieser Saison bekommen.
Bereits einige Tage zuvor wollte ich Zoller auf den Transfermarkt setzen um aus dem Minus für den Spieltag zu kommen, dies war jedoch aufgrund von Serverproblemen? Nicht möglich. Weder mit mobilem
Netz noch Zuhause im Wlan funktionierte es (Fehlermeldung"es ist ein problem Aufgetreten") dementsprechend bekam ich 0 Punkte. Ich wollte Fragen ob mir meine 22 Punkte noch gutgeschrieben werden können.

Grüsse,

C. Schorn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mal unabhängig davon, dass uns zum besagten Zeitpunkt keine Hinweise auf Serverprobleme vorliegen, wärst Du auch mit einem rechtzeitigen Verkauf von Zoller noch im Minus gewesen.
Daher dürften wir selbst dann keine Punkte gutschreiben, wenn Du alle Voraussetzungen zur nachträglichen Punktegutschrift erfüllen würdest. Tut mir leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 11:36   Titel: neuer Spieler minus 40 Punkte Antworten mit Zitat

Hallo
Ein Spieler unserer Liga hat sich kurz vor Saisonbeginn angemeldet und am ersten Spieltag noch keine Mannschaft gehabt. Er wird nun mit Minus 40 Punkten geführt. Weshalb dies? Kann man dies neutralisieren?
Vielen Dank und Gruss
Schuepi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,
Ich hab keine Ahnung, ob dieses Anliegen behandelt wird, weil der letzte Beitrag 1 über ein Jahr zurückliegt. In unserer Liga ist aufgrund eines nicht zurückziehens eines Angebots einer bei uns ins Minus gekommen. Er hat es aber über die iOS zurückgezogen. Anscheinend ging da etwas schief. Hab im Nachhinein den Transfer am Samstag annulliert. Der Transfer war Zuber und der geht um den spieler Gerrit
Mit freundlichen Grüßen
Nils
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu bitte eine Email an info@comunio.de

Folgende Dinge müssen darin enthalten sein:

. ID des Mitspielers
- entgangene Punkte
- Grund warum Punkte gutgeschrieben werden können

Dann wird dies überprüft und ggf. Punkte gut geschrieben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gumbart252
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 12:21   Titel: Punkte gutschreiben... Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunioteam.

Leider habe ich vergessen die Prämie für den 12. Spieltag(300.000€) rechtzeitig auszuzahlen (erst montag erfolgt).
Aufgrund meines Fehlers befanden sich Simon und Philipp im Minus - zu Unrecht.
Könntet ihr meinen Fehler ausbügeln? Sie sollen ja nicht unter meiner Vergesslichkeit leiden...
Würde euch gerne die ID geben, weiß aber leider nicht wo diese zu finden ist...

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß

Marius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 07:36   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Dazu bitte eine Email an info@comunio.de

Folgende Dinge müssen darin enthalten sein:

. ID des Mitspielers
- entgangene Punkte
- Grund warum Punkte gutgeschrieben werden können

Dann wird dies überprüft und ggf. Punkte gut geschrieben

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

Einer unserer Mitspieler (Malte Kanbach) hatte in der letzten Woche Probleme mit der App. Laut ihm war er nicht im Minus und konnte seine Aufstellung einfach nicht bestätigen. Wäre es möglich ihm ausnahmsweise 54 Punkte für den letzten Spieltag hinzuzufügen?

Viele Grüße
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2019 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Karstn hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunio Team,

Einer unserer Mitspieler (Malte Kanbach) hatte in der letzten Woche Probleme mit der App. Laut ihm war er nicht im Minus und konnte seine Aufstellung einfach nicht bestätigen. Wäre es möglich ihm ausnahmsweise 54 Punkte für den letzten Spieltag hinzuzufügen?

Viele Grüße

Sorry, hatte dich überlesen. Sowas bitte per Mail an info@comunio.de

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group