preload
basicPlayer

Jonathan Tah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

PL-Duo schielt auf Tah

Wie die Sport Bild berichtet, haben Liverpool und Chelsea Auge auf Jonathan Tah geworfen. Ein Transfer in diesem Sommer soll aber wohl nicht erfolgen, es soll aber ein erster Kontakt hergestellt worden sein. Früher oder später könnte also ein Wechsel in die Premier League erfolgen. Mehr Infos gibt es dazu aber leider noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharito und Tah: Bayer schiebt den Riegel vor

Zuletzt platzten wieder Gerüchte ins Haus, wonach der AC Mailand mehrere Millionen Euro in die Hand nehmen will, um Jonathan Tah von Bayer Leverkusen loszueisen. Auch Top-Torjäger Chicharito soll Top-Klubs wie den FC Barcelona oder Juventus Turin auf den Plan gerufen haben. Dem schob Bayer-Manager Jonas Boldt nun aber den Riegel vor: "Es ist uns egal, ob andere Vereine bei den Beratern anklopfen. Wir werden keinen Leistungsträger abgeben. Alle Spieler wissen das."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tah: „Will alles erreichen, was man als Fußballer erreichen kann“

Erstes Training bei den Profis mit 16, der erste Bundesliga-Einsatz beim Hamburger SV mit 17 Jahren - Jonathan Tah (Foto) machte schon früh auf sich aufmerksam. Im Sommer 2015 wechselte der heute 20-Jährige schließlich zu Bayer 04 Leverkusen, wurde dort schnell Stammspieler und fuhr im Sommer mit der Deutschen Nationalmannschaft zur EM nach Frankreich. Im exklusiven TM-Interview spricht Tah über seine Ziele mit Bayer Leverkusen, erklärt, warum der Klub für junge Spieler so attraktiv ist und welche Trainer ihn in seiner bisherigen Laufbahn besonders geprägt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Tah und Toprak nach London

Mit insgesamt 20 Profis ist Bayer 04 am Dienstagvormittag zum Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspurs abgereist. Und Trainer Roger Schmidt scheint für die Partie, die im Londoner Wembleystadion ausgetragen wird, im Abwehrbereich wahrscheinlich wieder zwei Alternativen mehr zur Verfügung zu haben. So bestehen berechtigte Hoffnungen, dass Abwehrchef Ömer Toprak und sein etatmäßiger Nebenmann Jonathan Tah am Mittwochabend einsatzbereit sind. Das Duo gehört jedenfalls genauso zur Leverkusener Reisegruppe wie Offensivakteur Hakan Calhanoglu, der nach Rückenproblemen wieder fit ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan Tah könnte bald für den FC Liverpool auflaufen

Klopp hat betont, dass er im Januar einen Innenverteidiger verpflichen möchte. Trotz des Neuzugangs Joel Matip sieht er in der Abwehr noch Raum für Verbesserungen. Das berichtet der Mirror und nennt namentlich Jonathan Tah als Kandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: "Tah und Toprak gegen Freiburg fraglich"

Fragezeichen gibt es noch hinsichtlich der Einsätze der Bayer 04-Innenverteidiger Jonathan Tah und Ömer Toprak. Während Tah die letzten Tage erkältungsgeschwächt zu Hause im Bett verbrachte, hat sich Ömer Toprak im Training eine Knieprellung zugezogen und droht auszufallen. „Wir wissen nicht, ob er zur Verfügung steht“, erklärte Schmidt. Karim Bellarabi und Lars Bender sind noch nicht wieder fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

„Zu Hause wollen wir unbedingt gewinnen!“

Während der letzten Tage hatte Schmidt aus personeller Sicht Gutes wie Schlechtes zu vermelden. Den Verletzten Kevin Kampl, Admir Mehmedi und Kevin Volland stehen in Ömer Toprak und Jonathan Tah sowie Vladlen Yurchenko, Joel Pohjanpalo und Stefan Kießling Akteure gegenüber, die wieder fit sind und eine Option für einen Einsatz am Mittwochabend sein dürften. Genauso wie übrigens Ersatzkeeper Ramazan Özcan. „Ich denke über den ein oder anderen Wechsel nach – auch im Tor“, sagte Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Korb für Klopp! Tah sagt Liverpool ab

Schon seit Monaten baggert Jürgen Klopp an Leverkusens Verteidiger Jonathan Tah. Doch eine Verpflichtung des Nationalspielers kann sich der Trainer abschminken. Tah will nicht zum FC Liverpool. Gegenüber SPORT BILD sagte der 20-Jährige: „Ich bin brutal zufrieden bei Bayer Leverkusen. Ich will hier nicht weg!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2017 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan Tah zog sich Faserriss zu

Jonathan Tah hat sich beim Spiel der Werkself in Hamburg einen Faserriss auf der Rückseite des linken Oberschenkels zugezogen und wird ausfallen.

Die Verletzung wurde bei einer MRT-Untersuchung am Samstag diagnostiziert. Am Montag werden weitere Untersuchungen bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem Arzt der deutschen Nationalmannschaft, stattfinden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2017 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut: „Wir schauen, wie wir ihnen wehtun können“

Jonathan Tah ist noch keine Option für Leipzig. „Seine Muskulatur reagiert noch auf Beanspruchung, bei Jona müssen wir sehr vorsichtig sein“, so der Werkself-Coach. Chicharito hat diese Woche nur individuell trainieren können. „Da müssen wir die letzte Einheit abwarten und schauen, wie er sich fühlt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fürs Bayern-Spiel: Korkut schreibt Tah ab

Neben den bis Saisonende fehlenden Lars Bender (Sprunggelenk-Operation), und Hakan Calhanoglu (FIFA-Sperre) wird auch Jonathan Tah nicht dabei sein. Korkut hat den Einsatz des Innenverteidigers, der nach einem Anfang Februar erlittenen Muskelfaserriss mit Beteiligung des Sehnenansatzes vor drei Wochen kurzzeitig schon ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, bereits abgeschrieben. "Die Muskulatur ist noch nicht in dem Zustand, dass die ganz hohen Belastungen schon gehen. Die Verletzung war schon schwerwiegend. Da ist Vorsicht und Geduld gefragt", sagt der Trainer, "wir glauben nicht, dass es bis zum Wochenende reicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

„Hinten stabil stehen, vorne die Chancen nutzen“

Personell muss Bayer 04 neben dem gesperrten Hakan Calhanoglu und dem verletzten Kapitän Lars Bender weiterhin auf Jonathan Tah verzichten. Der Innenverteidiger machte zwar auch in dieser Woche Fortschritte, trainierte aber nur individuell, so dass ein Einsatz am Sonntag noch zu früh käme. „Jona soll jetzt so schnell wie möglich wieder ins Teamtraining kommen“, sagt Korkut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Bangen um Tah

Bayer 04 bangt schon wieder um Jonathan Tah, der beim 1:4 gegen Schalke ein gutes Comeback hingelegt hatte. Doch nach seinem ersten Einsatz seit Anfang Februar, als er sich beim 0:1 in Hamburg einen Muskelfaserriss mit Sehnenbeteiligung zugezogen hatte, gibt es neue Sorgen um den 21-Jährigen. "Er hat mit der Muskulatur Probleme", erklärte Tayfun Korkut nach dem Vormittagstraining, bei dem Tah gefehlt hatte. Es handele sich aber um den anderen Oberschenkel, so der Trainer, der am Morgen von der Problematik erfahren hatte, die "aus dem Spiel" stamme. "Wir müssen sehen, was es ist. Ich kann jetzt noch überhaupt nichts dazu sagen", so Korkut. Am Nachmittag vermeldete der Klub, dass es sich um keine strukturelle Verletzung handele. Tah solle im Laufe der Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

U 21: TAH REIST VERLETZUNGSBEDINGT AB

Jonathan Tah ist verletzungsbedingt aus dem Teamquartier der deutschen U 21-Nationalmannschaft in Harsewinkel abgereist. Die Verletzung zog sich der 21-jährige Verteidiger beim Länderspiel gegen Ungarn in Paderborn (1:2) am Freitag zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

KNIESTAUCHUNG BEI JONATHAN TAH

Wie lange der 21-jährige Verteidiger ausfallen wird, kann noch nicht genau prognostiziert werden. Ein Einsatz am kommenden Wochenende beim Bundesliga-Auswärtsspiel der Werkself in Mainz scheint Stand jetzt im Bereich des Möglichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group