preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Naja, schon in der letzten Saison von Ferguson war der Fußball nicht unbedingt ansprechend. Und Seitdem lösen sich dort doch Not und Elend ab. Wenn Mou den Erfolg zurück bringt, dann wird es bei United auch jedem egal sein, wenn Pep die Gegner in Grund und Boden spielt, während Mou sich von 1:0 zu 1:0 mauert.


Es ist doch eine Mär, dass Mou nur mauert.

Ja, gegen Barca bzw. Bayern in der CL hat er diese Taktik mit Chelsea bzw. Inter gewählt.

Aber Mou ist taktisch flexibel und wählt die Taktik, die zum Gegner passt.
Und das ist mitnichten nur defensiv, schon gar nicht in Ligaheimspielen.
Seine Teams sind immer weit vorne bei den geschossenen Toren.
Mit Real zB hält er den Alltime-Torrekord in der spanischen Liga, nicht Barcelona unter Pep.
In seiner letzten Meistersaison mit Chelsea hatten diese die zweitmeisten geschossenen Tore der Liga, nach City. Mehr als das offensive Arsenal und der Rest.
Und auch bei Inter hatte er in der Triplesaison deutlich die meisten geschossenen Tore der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Und von dieser falschen und undifferenzierten Wahrnehmung von Mous Fussballphilosophie mal abgehen, langweiliger in Bezug auf "Offensivspektakel", als unter van Gaals "boring,boring ManUnited" kann es ja kaum werden. Das zu toppen, damit hätten auch Stevens oder Dardai so ihre Liebe Müh und Not.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18301
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Droht Leicester der Ausverkauf? Und ist das wirklich so schlimm?


In den letzten Tagen hat man gelesen, dass Arsenal eine KO für Vardy in Höhe von ca. 25,5 Mio Euro gezogen haben soll. Eine ähnliche KO gibt es wohl auch bei Kante, der bei Chelsea im Gespräch ist.
Zudem soll Arsenal an Mahrez interessiert sein, allerdings gilt er lediglich als Plan B, sollte ein Transfer von Mkhitaryan nicht klappen.

Damit würden die drei Top-Stars den Meister verlassen. Aber wäre das wirklich so dramatisch? Das die Foxes noch so eine Saison spielen, daran glaubt vermutlich niemand. Und ob besonders Mahrez noch so eine Saison spielt? Auch das steht in den Sternen. Lediglich bei Kante sehe ich noch Potential nach oben.

Daher glaube ich nicht, dass die Abgänge nicht kompensiert werden können. Denn Leicester kann und darf nicht das Ziel haben die Top-Clubs anzugreifen. Daran sind schon ganz andere Teams gescheitert. Das Ziel muss es sein, dass man hinter den Top-6 (Man Utd, Man City, Chelsea, Arsenal, Spurs und Liverpool) ins Ziel kommt - also auf Augenhöhe mit Teams wie Southampton, West Ham oder Everton. Und dafür braucht man diese Fixpunkte nicht. Denn mit dem Geld, was man durch die CL und diese drei Abgänge einnimmt, kann man im Sommer sinnvoll in den Kader, besonders die Breite investieren! Denn neben dem "normalen" Transferbudget, sollten diese Abgänge ca. 70-80 Mio in die Kasse spülen, ebenso wie ca 10 Mio aus der CL-Gruppenphase und die 10 Mio, die man für Kramaric bekommen hat. Man kann also bestimmt zwischen 110 und 130 Mio Euro investieren, und damit kann man mit Sicherheit 4-5 Spieler, der Klasse von Mahrez und Vardy verpflichten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 9430
Wohnort: Düsseldorf STATT Köln
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

ist das schlimm? JA, definitiv! ob die 3 noch so eine saison spielen weiß keiner, klar. ob die foxes aber spieler finden die ähnlich durchstarten wie die 3 steht noch viel mehr in den sternen. 3 der wichtigsten spieler weg ist immer ein risiko...

der anspruch sollte sicher nicht sein mit den topclubs mitzuspielen, aber zumindest im nächsten jahr sollte der anspruch auch sicher nicht bei platz 6 oder 7 liegen. danach kann man noch immer zurückfahren - wobei ich da keine wirkliche notwendigkeit sehe. zumal viele traditionsvereine ordentlich schwächeln.

ähnlich wie andere kleine clubs dürfte leicester aber auch schwierigkeiten haben spieler zu locken. ich habe vor dem BVB Spiel gegen Liverpool englische Fans getroffen und die meinten: Leicester ist keine schöne Stadt, fahrt nicht hin wenn ihr nächstes Jahr gegen die spielen müsst.
_________________
Alles Gute Kehli!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
juaninho
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 4729
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes FAQ in der FAZ zum Brexit und der PL

Brexit und der Fußball
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18301
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wird interessant zu sehen sein, ob und wie die FA/PL darauf reagieren wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die Regelung für die Arbeitserlaubnis im Fußball zeitnah geändert wird. Zudem glaube ich nicht, dass es die aktuelle Transferperiode schon davon betroffen sein wird. In Spanien (ein Bericht zu Brexit und Bale) habe ich gelesen, dass man auch hier von einer Übergangszeit von 2 Jahren ausgeht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
juaninho
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 4729
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2016 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auch davon aus, dass man da notfalls die Bedingungen für die Arbeitserlaubnis ein wenig anpasst. Zwar hatte gerade die FA in der Vergangenheit verschärfte Regelungen zwecks Förderung einheimischer Talente befürwortet, aber die PL ist nun mal die Cashcow des europäischen Fußballs und die wird man bestimmt nicht zur Schlachtbank führen, indem man ausländische Spieler reihenweise wegjagt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird sicherlich angepasst, da es auch einfach ine große Anzahl an Spieler ansonsten treffen würde und es den Vereinen auf der Insel sicherlich auch nicht gut tuen würde.
Nach oben
mexx2811
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 2507
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Guardiolas Einfluss in der ersten Hälfte heute war schon beeindruckend. Das war eine Machtdemonstration. Hätte Bravo nicht so einen schlechten Tag erwischt, hätte es auch deutlicher werden können. Insgesamt aber sehr geiles Spiel mit einem verdienten Sieger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2016 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Halbzeit führt Liverpool mit 2:0 gegen West Bromwich und ist damit aktuell Tabellenführer... Man City kommt aber noch... Arsenal und Tottenham beide 0:0.

Go Kloppo!!!!!!
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3519
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

10 Minuten Nachspielzeit beim 1:0 Sieg von Liverpool in Everton... sowas gibt´s in Deutschland nur, wenn die Bayern 0:1 hinten liegen und es um die Meisterschaft geht.


_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6933
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 01:03   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
10 Minuten Nachspielzeit beim 1:0 Sieg von Liverpool in Everton... sowas gibt´s in Deutschland nur, wenn die Bayern 0:1 hinten liegen und es um die Meisterschaft geht.



...tja, hättet Ihr eben das eine oder andere Mal auch einen P.Anderson auf dem Platz und somit der Offizielle die Gewissheit dass noch einer mit der Brechstange reingehen könnte und nicht lediglich zähes Gebolze stattfindet, gäbe es bei Euch vllt. auch mal die eine oder andere Minuten mehr. Ein AM reicht dafür aber eben alleine nicht, trotz Gott-Daseins.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 164, 165, 166
Seite 166 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group