preload
basicPlayer

Wuppertaler SV

Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 17:36   Titel: Wuppertaler SV Antworten mit Zitat

So,nachdem hier so manche nicht Profimannschaft drinstehen möchte ich mich hier mit Euch um den WSV sprechen!Schaffen sie dieses Jahr den Aufsteig?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem wir die vergangenen jahre den aufstieg immer wieder verspielt haben, nicht nur verspielt, auch durch andere umstände nicht geschafft haben, fällt es einem schwer dran zu glauben.....die dritte liga schaffen wir aber auf jeden fall

und bis nächstes jahr is bestimmt auch geld für die fertigstellung der baustelle da...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Alles andere als der Aufstieg wäre im Moment echt eine Entäuschung!Platz 10 also die direkte Quali zur neuen dritten Bundesliga packen wir aber bestimmt!Unsere Abwehr ist zwar etwas wackelig aber solange man vorne und im MF so gute Spieler hat dann mache ich mir wenig Sorgen!Die Baustelle geht auch weiter voran sodass wir bald direkt hinter dem Tor stehen dürfen!*freu*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird aber auch Zeit!Wir haben mit Abstand das hässlichste Stadion Deutschlands!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

nur das essener stadion ist hässlicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Essen fahren wir Samstag und kommen hoffentlich mit einem Pünktchen zurück oder mehr!

Danke übrigens an Union Berlin!Das Spiel gestern war jawohl supi...ich sage nur Damm/Saglik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

So,morgen ist Krisengipfel und es vermehren sich die Anzeichen sich von unserem Trainer Jerat zu trennen!Was meint Ihr dazu???Nachfolger im Gespräch sind unter anderem Neururer,Röber,Pröpper,Kreß und Holger Fach!Also ich würde zu Neururer oder Röber tendieren wobei beide finanziell wohl nicht zu stemmen sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

wo sind die wuppertaler nach diesem fantastischen sieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch...
Nach oben
M. Eláno
Forenadmin
Forenadmin 

Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 9292
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, keine geringeren als die Bayern sollen es also sein.

Damit muss man sich wohl damit anfreunde, dass im Januar Endstation im Pokal sein dürfte aber wer weiß ... Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, blablablub. Auf jeden Fall ist dieses Los ja wohl mal einfach nur ein Traum.

Bin jetzt vor allem gespannt wo letztendlich das Spiel ausgetragen wird. Das Stadion am Zoo wäre wohl nicht unbedingt der ideale Ort. Und auch auf der Vereinsseite wird ja bereits was in Richtung Ausweichstadion angedeutet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

hammergeiles los für uns, ein traum im pokal gegen die bayern weiter zu kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon raus wo die spielen? Zwecks Kartenkauf usw...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist noch nicht raus, erst soll geklärt werden, ob das Spiel übertragen wird und dann wird der Spielort geklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube an Köln!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

es wird auf schalke gespielt, der vorverkauf beginnt am 1-3 dezember für dauerkartenbesitzer, vereinsmitglieder und leute die ne karte gegen hsv2 haben
am 4. dezember beginnt der vorverkauf dann für die normalen leute
die schalker nordkurve gehört uns!! da passt unser ganzen stadion rein
Nach oben
M. Eláno
Forenadmin
Forenadmin 

Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 9292
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole den Thread mal nach oben um auf eine Versteigerung aufmerksam zu machen. Vielleicht will ja der ein oder andere doch noch zum Pokalspiel Wuppertal-Bayern.

Ja, was verkaufe ich da genau für Tickets? Ich verkaufe ...

... jeweils eine Eintrittskarte zum Pokalfight zwischen dem Wuppertaler SV und Bayern München am 29. Januar in der Veltinsarena auf Schalke. Das Spiel ist offeziell ausverkauft.


Ticket 1: Erdgastribüne; Block 1; Reihe 4; Platz 20
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220191560275&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012

Ticket 2: Erdgastribüne; Block 1; Reihe 1; Platz 37
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220191560831&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012


Beide Tickets haben beim Vorverkauf jeweils 17,00 Euro gekostet.
Um es vorab klarzustellen: Nein, ich habe die Tickets nicht in der Absicht gekauft um sie bei Ebay für teures Geld weiter zu verscherbeln. Geplant war, dass ein Freund und ich das Spiel anschauen. Allerdings hat dieser reund am nächsten Tag eine wichtige Prüfung und kann deshalb nicht zum Spiel.

Wenn ich also die 17,00 Euro plus evtl. die Versandkosten rausbekomme bin ich damit vollstens zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6347
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

So, Leutz, morgen ist es soweit.
Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen.

Eben war bei "DSF Bundesliga Aktuell" eine Vorschau auf ein Interview mit einem WSV-Spieler. Die haben nur den Satz gesendet "Die Bayern pissen auch nur mit nem Schwanz"
Leider hab ich nicht hingesehen. Weiß jemand, wer das war?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfgang Frank wird neuer Trainer
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6347
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, oh Gott....
Das wird mal wieder eine typische WSV-Rückrunde.
4:0 wäre auch OK gewesen.

Hoffentlich reicht's für die 3.Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6347
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Na also, da haben wir ja unser 4:0

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6347
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

So, der nächste Trainer geht:
klick

Ich bin entzückt, das Kasperle-Theater geht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

ach hör auf, was der verein macht is echt nur peinlich

manchmal hab ich das gefühl das der runge den verein mit aller macht am aufstieg hindern will, was ja bisher auch klappt (das is aber auch das einzige was wirklich funktioniert beim wsv)

als wsv-fan kann man sich nur schämen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich als Wuppertaler muss sagen, dass ich nicht grade stolz auf unseren Verein bin...

in letzter Zeit gabs Gerüchte über Zwangsabstieg wenn keine Sponsoren gefunden werden... Weiß da jemand genaueres??
Nach oben
Hahny
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 3516
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell auf Platz 9 in der Regionalliga West...

Das nächste Spiel findet am 10.02.2017 um 19 Uhr im Stadion am Zoo statt. Gegner ist die U23 von Fortuna Düsseldorf.

Sitzplatztickets für 15 Euro sind noch zu haben!
_________________
Lines of communication are being cut, as systems and infrastructure are falling... It would now appear... we go out... with a whimper... a frightful, deafening silence.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group