preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Fragenthread (FAQ im 1. Post 10.09.13)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
JazzyB
Ariane Hingst
Ariane Hingst 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Castagnios mit Chancen auf Stammplatz?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AxxxlKruse
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts bei den Adlern aus? Wird seferovic verkauft oder schlägt er dieses jahr voll ein?
MMDM91
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Kadersituation der SGE kommt die kommenden Tage ein ausführlicher Beitrag von mir; wird HIER zu finden sein.

Schonmal kurz zu Deiner Frage: Lässt sich noch nicht sicher sagen. Min einer aus Seferovic/Castaignos wird den Verein sehr sicher noch verlassen. Zuaml die Eintracht noch einiges an Transfererlösen generieren muss. Für beide Spieler liegen Angebote vor. Seferovic dürfte der Spieler sein, den Kovac lieber im Kader halten würde, gleichzeitig dürften die Angebote aber auch höher ausfallen. Ausführlicherer Hintergrund dann die Tage.
tino_oh
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Eintracht Gemeinde,

Ich habe seit Beginn der Saison Gaćinović im Kader.
In den letzten Wochen waren seine Einsatzzeiten jedoch immer geringer.
Da ich die Situation nicht einschätzen kann und nichts über eine Verletzung finde lautet meine Frage:
Wie stehen die Chancen in Zukunft?
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Durch die Verletzung von Blum dürfte Gacinovic wieder mehr Spielzeiten erhalten. Denke einfach, dass Kovac nicht so zufrieden war mit seiner Performance in den ersten Spielen, wo er "gesetzt" schien... allerdings ist Gacinovic noch jung und man muss im Hinterkopf behalten, dass er erst in der Relegation so richtig zum Zug kam und es wohl auch mal gut und richtig war dem Jungen ein paar Auszeiten zu geben. Es fehlt ihm mMn einfach noch etwas an der körperlichen Robustheit um in der Bundesliga dauerhaft auf einem guten Niveau zu spielen.

Könnte mir vorstellen, dass er gegen die Bayern vielleicht sogar startet... so einen flinken Flitzer kann man da gut brauchen... aber bei Kovac muss man immer mit Überraschungen rechnen.

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frankfurter,

wollte hier fragen wie ihr die Situation um Shani Tarashaj bewertet; Kam ja jetzt gegen Gladbach erst sehr spät zum Zuge, ist Einsatz von Anfang gegen Köln möglich oder eher unwahrscheinlich?
Meier wird ja zurückkommen, wird er dann einfach Hrgotas Position einnehmen und Tarashaj auf rechts? Oder doch eher wieder Gacinovic?

Würde mich über eure Einschätzung freuen,

LG Jan
Hahny
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac ist in der Beziehung für mich eine richtige Wundertüte. Ich lag mit meinen Einschätzungen (Beispiel Gacinovic) grundsätzlich falsch und möchte nicht mit Gewissheit sagen, wie es sich um Tarashaj gestaltet. Gegen Hamburg hat er seinen Startelfeinsatz bekommen... hat dies gut gemacht... gegen Gladbach setzte Kovac dann wieder eher auf seine "Stammkräfte". Letzter Stand zu Blum ist, dass er ebenfalls für das Spiel gegen Köln wieder fit und einsatzbereit sein könnte... inwieweit Kovac dort Risiko geht und ihn direkt bringt ist auch schwierig einzuschätzen. Tendenz von mir geht aber eher dahin, dass Tarashaj nicht starten wird und auch eher sehr spät kommen könnte. Durch die Fitness der Spieler, wechselt Kovac eher später... also nach der 70. Minute.
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte mMn auch vom System abhängen. Gg Bayern und Gladbach hat Kovac auf's 5-4-1 gesetzt. Beides waren spielstarke Mannschaften mit der Anlage, um spielbestimmenden Offensivfußball auf den Rasen zu bringen. Köln hat in der laufenden Saison einiges dafür getan, um ebenfalls als solche wahrgenommen werden zu können; Modeste dazu bis dato mit einer hervorragenden Torausbeute. Durchaus vorstellbar, dass Kovac da erneut zum 5-4-1 greifen wird. Wie gg Gladbach mit Hasebe als zusätzlichem Aufbauspieler und Stabilisator in der IV - oder, wie gg Bayern, mit Hector, um Modeste dessen Robustheit entgegenzuhalten.

In dem Fall wäre ein OM-Platz im MF-Viereck sicher an Fabian vergeben. Daneben sähe ich in erster Linie Gacinovic, der die letzten beiden Spiele wieder randurfte und im Aufwind zu sein scheint (insb gg den HSV, der dies zuließ, viele starke Dribblingszenen; war für mich dort auffälligster Offensivspieler der SGE). Sollte der Fußballgott von Beginn an spielen können, wäre auch er eine denkbare Alternative neben Fabian (davor dann Seferovic oder Hrgota im Sturmzentrum); wenn auch wahrscheinlicher für den Sturm. Tarashaj sähe ich in dem System aktuell jedenfalls eher hinten angestellt (auch, wenn die Position hinter den Spitzen seine Paradeposition sein soll).

Sollte es am Samstag auf's 4-2-3-1 hinauslaufen, stritte sich Tarashaj wohl mit Seferovic und Gavinovic um die beiden Plätze auf den Flügeln (Blum sehe ich hier erstmal noch nicht wieder als potentiellen Startelfkandidaten), wobei ersterer auch im Sturm zum Zug kommen könnte, sollte Alex Meier-Fußballgott nicht starten können. In dem System sähe ich deutlich höhere Chancen auf einen Startelfeinsatz Tarashajs.

Einfach mal die Kicker-Prognose am DO für's System abwarten. Bei der Startelf liegt man dort häufiger im Einzelfall daneben, sobald die Saison ein bisschen läuft, treffen die System-Prognosen aber häufig ganz gut.
*Sancho*
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59
Seite 59 von 59

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.