preload
basicPlayer

Alexander Isak 18. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Alexander Isak vs. Florian Niederlechner
Alexander Isak
0%
 0%  [ 0 ]
Florian Niederlechner
100%
 100%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 20:21   Titel: Alexander Isak 18. Spieltag Antworten mit Zitat

Guten Abend Freunde!

Ich bin relativ neu bei Comunio und habe da eine Frage unzwahr habe ich mir den Alexander Isak direkt gekauft für 4.000.000 und jetzt stehe ich da mit wehendem Haar! Ich kenne mich nicht aus mit solchen Neuzugängen, es wird sich ja viel versprochen von diesem Menschen aber lohnt es sich diesen zu behalten für die kommenden Spieltage oder lässt man die Neuzugänge erst einmal warm werden mit dem Team.

Wäre nett um eine Antwort ob ich den behalten soll oder nicht.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen!

Neuzugänge zu kaufen ist zwecks Spekulationszwecken richtig und wichtig!

Grundsätzlich steigen diese erstmal im Marktwert, sodass Du Dich auf eine schöne Einnahme freuen kannst. Von daher hast Du erstmal alles richtig gemacht

Ob man diese allerdings behält und aufstellt oder mit Gewinn wieder verkauft, muss man allerdings dann selber entscheiden.
Wenn beispielsweise ein Hochkaräter zu Bayern wechselt, dann ist es (mehr oder weniger) klar, dass er spielen wird und dann lohnt es sich diesen zu behalten und spielen zu lassen. Es lässt sich somit relativ schnell feststellen, ob er sein (Comunio-)Geld wert ist oder nicht.

Bei Isak verhält es sich natürlich anders:
Isak ist ein junger Spieler mit sehr viel Potential. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass er in den nächsten Spielen so viel Einsatzzeit (>20min) erhält, dass er benotet wird. Und wenn doch, so lässt es sich schwer sagen, wie gut er punktet.

1. Du hast folgende kurzfristige Optionen:
- Spieler mit MW-Gewinn wieder verkaufen
- Du glaubst an den Spieler => behalte ihn

2. Du hast folgende langfristige Optionen
- Du glaubst an den Spieler, hast ausreichend Geld und genug Spieler in der Mannschaft, dass es Dir nichts ausmacht, wenn er nicht spielt => stell ihn auf und habe immer einen Reservespieler zur Hand (Pro Liga / Plus Player - ist bei Dir aber nicht der Fall)
- Bei ausreichend Geld und genug Spieler kannst Du auch weiter spekulieren und ihn dann am Peak verkaufen

Wie ich das sehe:
Du hast eine ordentliche Mannschaft, führst Deine Liga aber nur knapp an.
Verkauf Isak und sack den Gewinn ein.
Hol Dir für das Geld lieber einen gesetzten MF-Spieler, damit Du konstant punktest und Deinen Vorsprung hältst.

Ergo: Isak verkaufen, Niederlechner behalten (der übrigens gegen Bayern ordentlich gespielt hat - die "4,0" war ungerechtfertigt)

Und last, but not least:
viel Spaß noch und gutes Spiel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Antwort!

Habe mal den Rat befolgt, ihn zu Verkaufen der Gewinn war ja enorm für 2 Tage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Warst du im Minus durch Isak? Falls nicht, hättest du ihn noch ein paar Tage behalten können/sollen - in der Regel steigen Nezugänge rund eine Woche, manche etwas kürzer, je nachdem wann alle anfangen, die Neuzugänge wieder zu verkaufen. Du hättest sicher noch deutlich mehr Gewinn einfahren können! Aber Gewinn ist Gewinn
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Genau wie hbsc92 sagt:
wenn man noch Geld hat - immer versuchen den Peak abzuschätzen und dann erst verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group