preload
basicPlayer

AW: Durm vs Bussmann - MF: Haberer rein? Wenn, für wen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 08:30   Titel: AW: Durm vs Bussmann - MF: Haberer rein? Wenn, für wen? RH! Antworten mit Zitat

Hi!

Zwei Fragen zur Aufstellung.
1. AW: Stelle ich
- Eric Durm (1. Ersatz für den angeshclagenen Schmelzer, der aber wohl wieder trainiert) oder den
- Mainzer Bussmann (spielt wohl sicher, aber halt nicht soo der Kracher)
auf?


2. Stelle ich Haberer auf, wenn ja für wen?
Eigentlich mein MFler Nummer 5, letztes WE aber gespielt und "heiß"...
Frage: Wer fliegt wenn raus, eine meiner MF-Stammkräfte (Grifo, Amiri, Demme, Goretzka)? Oder gar ein Stürmer?

Helfe in gleichem Umfang per Link zurück!
Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Durm war stark als er reinkam .. ich würd glaub ich eher auf Durm gehen. Mainz spielt auch noch gg Dortmund, da ist Bussmann wohl ein doppeltes Risiko!

Bei deinem MF ists natürlich eine sehr gute und zugleich knifflige Frage. Amiri ist der einzige von denen den ich nicht verfolgt habe, aber wenn er momentan als Stamm gesetzt ist, würde ich wohl wenn du mit 4er MF spielen willst, Haberer draußen lassen. Ibi und Raffa sind generell immer für einen Treffer gut, ich würd zocken und Haberer für Raffa reinschmeißen. Aber man weiß halt nie, wann der Gladbacher Knoten platzt. Rein logisch denk ich aber nicht, dass er gegen B04 platzt.

Für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517778
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Danke für deine Hilfe.
Ich würde auch Durm aufstellen. Der Mainzer spielt gegen Dortmund. Da sind schnell mal Minus Punkte drin.

Haberer würde ich nicht aufstellen. Die anderen sind einfach sicherer und besser.
Lass ihn draußen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group