preload
basicPlayer

Vallejo vs. Langkamp ? RH wenn gewünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 20:41   Titel: Vallejo vs. Langkamp ? RH wenn gewünscht Antworten mit Zitat

Hallo Comunianer!


Für kommendes Wochenende stehe ich wie immer vor einer Zwickmühle in der Abwehr .. da ich mich an den letzten Spieltagen falsch entschieden habe, wollt ich jetzt mal auf eurem Fachwissen bauen!

Ich spiele mit ner Dreierkette, zur Verfügung stehen:

Langkamp
Vallejo
Ginter
Bernardo
Oczipka

Momentan tendiere ich zu Vallejo - Ginter - Bernardo, falls Langkamp jedoch spielen sollte, müsste wohl Vallejo oder Bernardo weichen. Ich würde momentan eher zu Vallejo tendieren. Was sagt ihr?

LG, hbsc92
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vallejo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe,
wenn Du Langkamp mit reinnimmst, würde ich Bernado draußen lassen.
Die AW von Frankfurt spielt wirklicht gut dieses Jahr, u,.a. genau wegen Vallejo. Bernado ist bei RB noch der unauffälligste in der Hintermannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deinen Rat. Aber: Meinst du wirklich? Von dem was ich von Bernardo gesehen hab, ist er vielleicht der unstabilste hinten und immer für einen Bock zu haben, aber er strahlt durchaus Torgefahr aus und agiert sehr offensiv. Hätte eher mit Ginter - Langkamp - Bernardo gespielt..

Frankfurt hat ne geile Hinrunde gespielt, aber man muss abwarten, wie sie jetzt wieder in die Rückrunde finden ... Marco Fabian fehlt, Rebic fehlt und ich glaub noch irgendjemand wichtiges fehlt da momentan, bin kein Eintracht-Fan, daher weiß ich das nicht so genau. Ich glaub ich spiele dieses Wochenende nochmal mit Ginter - Vallejo - Bernardo und schaue dann nächstes We neu. Langkamp wird ja, falls er spielt, hoffentlich keine fünf Tore schießen (auch wenn ich's mir für meinen Verein wünschen würd).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Stell Vallejo auf, einer der besten bei Frankfurt,
daran wird sich so schnell auch nicht s ändern.
Und gegen Schalke ist was drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Schwierige Kiste.. Beide haben bislang ziemlich gleich, aber auch konstant gepunktet. Dementsprechend muss man hier a) auf die Form und b) auf den Gegner schauen.

Formtechnisch sind beide Klubs nicht optimal aus der WP gekommen. Auf Seiten der Gegner kann Schalke einen knappen Sieg, Freiburg eine knappe Niederlage (allerdings gegen Bayern) verbuchen.

Mein Gefühl: Setz auf Vallejo. Schalke ist weniger gefestigt als Freiburg, insofern könnte hier mMn mehr drin sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden für die Hilfe Dann wird es Vallejo richten müssen, war auch so mein Gefühl! Und dann kann ich heut Abend auf Sky wenigstens mitfiebern - und muss hoffentlich nicht wieder ein Vallejo-Eigentor mit ansehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group