preload
basicPlayer

Sejad Salihovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schrecksekunde bei Salihovic

Der bosnische Nationalspieler ging während eines Trainingsspielchens zu Boden und wurde nach einer ersten kurzen Behandlung seines linken Knöchels auf dem Platz in die Kabine geschickt. Doch die ersten Befürchtungen wurden relativ schnell widerlegt. Das Gelenk scheint nicht schlimmer verletzt, ein Einsatz am Samstag gegen Mainz durchaus möglich.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

TSG-Verletzten-Update

Kai Herdling absolvierte individuelles Training nach Knieproblemen, Sejad Salihovic musste dagegen das Training nach einem Schlag auf die Wade abbrechen. Steven Zuber fehlte mit Rückenproblemen und David Abraham ist nach Kniebeschwerden wieder komplett ins Training eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Gladbach-Spiel: "Wir wissen um unsere Chance"

Markus Gisdol über…

… das Personal

Wir haben momentan ein paar Sorgen mehr als üblich. Jens Grahl hat sich am Mittwoch im Training verletzt. Am Übergang von Hüfte und Rücken. Wir wissen noch nicht, wie schlimm das ist. Kevin Volland hat wegen seiner Wadenverletzung noch nicht mit der Mannschaft traniert. Tobias Strobl und Eugen Polanski haben Anzeichen einer Grippe. Sie haben am Mittwoch nicht traniert. Wir hoffen, dass es bei beiden bis Samstag wieder geht. Kai Herdling hat immer wieder Knieprobleme und deshalb in dieser Woche nur reduziert trainiert. Pirmin Schwegler kämpft seit Beginn der Woche mit einem Hexenschuss. Bei beiden müssen wir abwarten. Steven Zuber hat nach seiner Rückenverletzung wieder Einheiten mit leichter Belastung absolviert. Ob es bis Samstag reicht, ist aber nicht klar. Sejad Salihovic hat bei der bosnischen Nationalmannschaft zwei Mal trainiert, aber nicht gespielt. Ihn werden wir nach seiner Rückkehr noch einmal untersuchen. Jin-Su Kim hat am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Das sollte klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Spiel bei 96: "Können für positive Schlagzeilen sorgen"

Markus Gisdol über…

… das Personal

Andreas Beck und Kevin Volland sind gesperrt - sie müssen wir auf jeden Fall ersetzen. Ansonsten haben wir im Lauf der Woche mit etwas reduzierter Kaderstärke trainiert. Anthony Modeste hatte Probleme mit dem Oberschenkel, Sebastian Rudy mit dem Sprunggelenk, bei Sejad Salihovic hat der Ischias in den Oberschenkel ausgetrahlt und Pirmin Schwegler zwickt immer noch der Rücken. Bei allen Vieren müssen wir die kommenden Einheiten abwarten. Derzeit sind drei bis vier Positionen in der Startelf vakant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy im Lauftraining, Salihovic liegt flach

Auf dem Trainingsplatz in Hoffenheim tut sich was. Während Sebastian Rudy nach Erkältung ins Lauftraining zurückgekehrt ist und gemeinsam mit Nicolai Rapp (nach Adduktorenverletzung) und Rekonvaleszent Niklas Süle individuelles Balltraining absolvierte, war Sejad Salihovic zwar vor Ort, wurde wegen eines grippalen Infekts aber wieder nach Hause geschickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Harte Arbeit" bei heimstarken Frankfurtern

Markus Gisdol über…

… das Personal

Wir haben noch einige Spieler, bei denen nicht sicher ist, ob sie am Samstag mitfahren können. Allerdings bessert sich die Situation. Sejad Salihovic und Jens Grahl haben in dieser Woche mit einer fiebrigen Erkältung gefehlt, steigen aber heute wieder ins Training ein. Das gleiche gilt für Tobias Strobl, der bisher mit Oberschenkelproblemen nur individuell traininert hat. Auch Janik Haberer und David Abraham werden ab heute wieder mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Nach neun Jahren könnte der Abschied kommen
Salihovic: Das Ende einer Ära?


Gut möglich, dass Salihovic seine Karriere bald woanders ausklingen lässt. Immer wieder meldet Al Ahli aus Dubai Interesse an, ohnehin ein bevorzugter Urlaubsort für den Standardspezialisten. Aber auch aus der Türkei und England sollen sich Klubs für Salihovic interessieren. Deshalb spricht derzeit einiges dafür, dass der Ex-Berliner am letzten Spieltag ausgerechnet gegen die Hertha seine Abschiedsvorstellung im Kraichgau geben könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sejad Salihovic verlässt die TSG

Sejad Salihovic ist auf der Suche nach einer weiteren fußballerischen Herausforderung in China fündig geworden. Der Mittelfeldspieler wird künftig für den Guizhou Renhe Football Club spielen und nach nunmehr neun Jahren bei der TSG 1899 Hoffenheim seine Zelte im Kraichgau abbrechen.

Natürlich gehe er nach „fast einem Jahrzehnt im Kraichgau nicht ohne Wehmut“, sagt Sejad Salihovic, aber „für mich war nun endgültig der Zeitpunkt gekommen zu entschieden, ob ich meine Karriere hier beenden werde oder noch einmal einen Sprung wage“. Bereits vor einigen Monaten gingen Überlegungen in diese Richtung, nun aber wurden die Pläne konkret. Salihovic sieht in dem Wechsel zu dem chinesischen Super- League-Klub „ein echtes Abenteuer auf mich zukommen, auf das ich mich auch freue“.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht plant für den Abstiegskampf
Fabian da, Salihovic im Gespräch


Im Gespräch soll dafür unter anderen der ehemalige Hoffenheimer Sejad Salihovic sein. Der 31 Jahre alte Bosnier spielte neun Jahre für die TSG 1988 Hoffenheim (250 Spiele, 67 Tore) und wechselte im letzten Sommer ablösefrei nach China zu Guizhu Renhe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Beijing Renhe: Salihovic vor Abgang

Der chinesische Zweitligist Beijing Renhe wird den Vertrag mit Sejad Salihovic (31, Foto) chinesischen Medien zufolge auflösen. Grund ist die Ausländerregelung: Nach der Verpflichtung von Guillermo Molins (27) stehen vier Ausländer im Kader, erlaubt sind aber nur drei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Neue Herausforderung für Salihovic?

Sead Salihovic hat seinen Vertrag beim chinesischen Zweitligisten Beijing Runhe aufgelöst. „Ja, das stimmt. Wir wollen uns nach einer neuen sportlichen Herausforderung umschauen“, bestätigt Berater Tolga Dirican gegenüber FT. Man werde sich alles anhören, vor allem dann, wenn ein Angebot aus der Bundesliga eingehen sollte. „Sead ist in einer sehr guten Verfassung“, unterstreicht sein Berater die Ambitionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

SEJAD SALIHOVIC TRAINIERT MIT DER U23

Bekannter Trainingsgast bei der TSG. Der frühere Hoffenheimer Publikumsliebling Sejad Salihovic wird sich bis auf weiteres bei der U23 von Trainer Marco Wildersinn fit halten. Der TSG-Rekord-Torschütze (46 Bundesliga-Tore) hatte kürzlich seinen Vertrag beim chinesischen Zweitligisten Peking Renhe FC aufgelöst, zu dem er im Sommer 2015 nach neun Jahren in Hoffenheim gewechselt war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sejad Salihovic: 'Wenn Hertha BSC ruft, werde ich folgen'

Die Winterpause steht an, Hertha BSC könnte auf Rang drei überwintern. Doch Trainer Pal Dardai wird nicht ruhen, sondern sucht nach Verstärkungen. Im zentralen Mittelfeld etwa könnte ein neuer Mann kommen, so letzte Berichte. Für Sejad Salihovic ist klar, wer es werden soll: "Ich bin Berliner. Wenn Hertha ruft, werde ich folgen."

Im Interview mit der Bild brachte sich der derzeit vertragslose 32-Jährige ins Gespräch: "Es wäre natürlich ein Traum, wieder in Berlin zu spielen. Ich habe hier Familie und Freunde, war erst letzte Woche wieder in der Stadt." Dennoch ist ihm auch klar: "Mir ist natürlich bewusst, dass Hertha vor allem auf junge, entwicklungsfähige Spieler setzt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

FCSG verpflichtet Sejad Salihovic

Der FC St.Gallen 1879 ist kurz vor dem Start in die Rückrunde noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Sejad Salihovic verpflichtet. Der 32-Jährige, der in seiner Karriere unter anderem 11 Jahre in der 1. Bundesliga aktiv war und der polyvalent im Mittelfeld eingesetzt werden kann, unterschrieb beim FCSG einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. Zuletzt war Salihovic, der die Staatsbürgerschaft von Bosnien-Herzegowina besitzt, vereinslos, hatte jedoch die komplette Wintervorbereitung beim Bundesligisten TSG Hoffenheim absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Salihovic-Tore für einen TSG-Vertrag?

Bei 1899 Hoffenheim ist Sejad Salihovic ein alter Bekannter, zuletzt trainierte der vereinslose Bosnier wieder bei seinem Ex-Klub mit. Auch beim Testkick gegen den Friedrichshaller SV durfte sich der Standardspezialist präsentieren - und steuerte beim 18:0 beim Bezirksligisten immerhin drei Treffer bei. Bekommt der 32-Jährige noch einmal die Chance im Kraichgau?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim und sein Ex-Star kommen sich immer näher
Geheimplan: Kehrt Salihovic zur TSG zurück?


Allerdings verfolgen die TSG und Salihovic insgeheim einen ganz anderen Plan: Das Comeback in Hoffenheim! Wie der kicker erfuhr, haben beide Seiten auch diese Variante konkret ins Auge gefasst. Aktuell zieht Salihovic das komplette Programm durch, Trainer Julian Nagelsmann kann sich also in aller Ruhe einen Eindruck über die aktuelle Fitness und Belastbarkeit seines zwei Jahre älteren Schützlings machen.

Schließlich hatten die Kraichgauer nach dem Abgang von Sebastian Rudy und Pirmin Schwegler durchaus noch einen spielstarken und technisch beschlagenen Sechser gesucht, waren aber auf dem Transfermarkt nicht mehr fündig geworden. Zudem hat sich in der ersten Saisonphase auch Eigengewächs Dennis Geiger in den Vordergrund spielen können. Möglicherweise liefert also Salihovic die aktuell ideale Alternative. Als erfahrener Backup, der weder sportlich noch finanziell keine großen Ansprüche mehr stellt, aber da ist, wenn er gebraucht wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verhandelt mit Ex-Hoffenheimer Salihovic

Holt der Hamburger SV Sejad Salihovic? Der derzeit vereinslose Profi, den Coach Markus Gisdol während seiner Zeit bei 1899 Hoffenheim schon einmal trainiert hatte, traf sich am Dienstag im Teamhotel „Elysée“ mit Sportdirektor Jens Todt.

Salihovic ließ sich danach von einem Fahrer des HSV abholen und soll nach Informationen von SPORT BILD zum Leistungstest gefahren worden sein. Zuletzt hatte sich der 32-Jährige bei Hoffenheim fit gehalten, nachdem er seinen Vertrag beim Schweizer Erstligisten St. Gallen im Sommer nicht verlängert hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

HSV VERPFLICHTET SEJAD SALIHOVIC

Der HSV hat Sejad Salihovic verpflichtet. Der 32-jährige Bosnier erhält bei den Rothosen einen Einjahresvertrag bis zum Saisonende. Die Verpflichtung nach Ende des offiziellen Transferfensters ist möglich, da Salihovic bislang bei keinem anderen Verein unter Vertrag stand. „Sejad ist ein erfahrener Bundesliga-Spieler, der über Jahre hinweg seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat und auf mehreren Positionen variabel einsetzbar ist. Er kann uns auch kurzfristig eine Hilfe sein“, erklärt Sportchef Jens Todt die Maßnahme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdol freut sich über Rückkehr von fünf Wackelkandidaten

Tatsuya Ito und André Hahn waren nach Magen-Darm-Grippe wieder dabei, Sejad Salihovic trotz Fleischwunde am Schienbein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

HSV mit Personalsorgen gegen FCB

Im Training fehlte auch Sejad Salihovic aufgrund von Knöchelproblemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group