preload
basicPlayer

Abwehr und MF - 2 rauslassen, welches System?, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 14:56   Titel: Abwehr und MF - 2 rauslassen, welches System?, RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich stehe jetzt vor der Wahl, wen ich einsetzen soll - Sturm mit Robben, Raffael und Lewa ist gesetzt.

In der Abwehr überlege ich, ob ich 3 oder 4 einsetzen soll und wer bei 3 rausfällt - Sokratis würd ich sagen ist gesetzt, Martinez wird sicher nicht nochmal rausrotieren (oder?) sonst noch Hübner oder Vogt.

Im Mittelfeld überlege ich zwischen Weigl und Schöpf und neige dazu, Schöpf aufzustellen - Vidal, Grifo, Reus sollten gesetzt sein.

Oder hat jemand noch Einwände?

RH gibt es ASAP, danke.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine ausführliche Analyse. Denke das ich es weitestgehend auch so machen werde, dabei aber wohl die Save Variante mit Kimmich nehme...und dann netzt Müller morgen

Da es keine englische Woche für die Bayern gab, gehe davon aus das die derzeitige Top Elf spielt. Ancelotti rotiert ungern und wenn, dann nicht viel. Daher wird Martinez wieder spielen. Sokratis musst du bringen und dann einen der Hoffe Jungs. Das ist natürlich bisl blöd, weil die Beide gut drauf sind. Vielleicht Vogt, aber da kannst du auch würfeln.

Im MF würde ich auch Schöpf bringen. 3 Tore in den letzten 3 Spielen, ich nehme ihn auch

Von daher würd ich also stellen:

Raffael - Lewa - Robben
Vidal - Grifo - Reus - Schöpf
Sokratis - Martinez - Vogt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Danke für deine Hilfe.
Ich würde bei dir alle aufstellen bis auf :

Weigl,da er nicht so gut punktet und BVB in Freiburg spielt.

Hübner,sehe ihn bißchen schwächer als Vogt. Aber ist Geschmackssache

Somit kannst mit 3-4-3 spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group