preload
basicPlayer

10 aus 12, RH klaro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 14:48   Titel: 10 aus 12, RH klaro Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab ein bisschen Auswahl, wen ich einsetzen kann - ein paar sind bei mir gesetzt (Lewa, Reus, Gnabry, wohl auch Sokratis und Raffael).

Bin mir unsicher, wie Grifo und Schöpf diesmal performen, ob Robben und Vidal spielen, ob ich 3er Kette (wohl Sokratis, Vogt, Hübner - gibt es Stimmen für Jantschke?) oder alle 4 spielen lasse.

Darum wird es wohl vor allem gehen - im Zweifel treff ich eh die falsche Entscheidung

Für die Übersicht:

Hübner, Vogt (gg. FCI), Sokratis (gg. Lev), Jantschke (gg. S04)

Vidal (in Köln), Gnabry (gg. SVD98), Grifo (bei der Eintracht), Schöpf (in Gladbach), Reus (gg. Lev)

Robben, Lewa (in Köln), Raffael (gg. S04).


Ich helfe natürlich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde im 3-4-3 spielen:

Vogt - Hübner - Sokratis

Vidal - Grifo - Reus - Gnabry

Raffael - Lew - Robben

Klar ein gewisses Risiko, ob deine Münchener spielen, aber Schöpf in Gladbach wäre mir zu hohes Risiko.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518343
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group