preload
basicPlayer

Wen Aufstellen? Dezentes Luxusproblem 100%Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2017 13:56   Titel: Wen Aufstellen? Dezentes Luxusproblem 100%Rh Antworten mit Zitat

Baumann

Sokratis
Vogt
Höwedes
Langkamp (wird nicht aufgestellt)

Thiago
Keita
Sabitzer
Costa
Ribery
Demme

Robben
Bellerabi

Ich spiel vermutlich im 3:5:2

Was denkt ihr wer geschont wird

Bis jetzt stehen auf demme und Langkamp alle aber ribery Robben thiago werden evt geschont oder lieg ich falsch?
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 9 März 2017 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da du im 3-5-2 spielen willst, stellt sich die Frage wer aus deinem MF rausrutscht.

Ich behaupte das die Entscheidung zwischen Costa und Ribery fallen dürfte. Die Anderen sollten save sein, die RBler eh und Thiago kann sich nächste Woche ausruhen, da Bayern keine englische Woche vor der Brust hat. Da würd ich mal abwarten was Carlo morgen bei der PK von sich gibt. Im Zweifel würd ich auf Ribery setzen. Weil er wenn, nur wenig rotiert, und Bayern eben eine ganze Woche Zeit bis zum Gladbach Spiel hat.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518415
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2017 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auf Costa statt Ribery setzen. Zwar wird nicht viel rotiert, aber gerade Ribery ist immer n Kandidat für ne Pause, besonders da die Bayern jetzt nicht den schwersten Gegner vor sich haben....


RH gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518439
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group