preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 09:02   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Wie jede Woche, stellt sich mir die Frage, wen bringen, wen draussen lassen. Dabei gibt´s genügend Auswahl...
Dabei riskier ich Selke und nominier meinen Neuen Hunt.

Fest sind:

AUBA - LEWA - KALOU - SELKE / Müller
HUNT - PULISIC - ??? / Schöpf, Kimmich, Aranguiz, Kampl
MARTINEZ - ALABA - ??? / Bartra, Schmelzer, Upamenco
SOMMER / Hitz

1) Wer bekommt den 3. Platz in der Abwehr? Wer BU?
2) Wer bekommt hier Platz 3 im MF? BU?
3) Fällt Auba aus, stell ich um. 3-4-3, mit wem? Oder 4-3-3 mit wem?

RH bei Link in DIESEM Forum bei gleicher Qualität

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 17 März 2017 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2017 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kompliziert.

1) Ich würd Bertra und Schmelle nehmen. Bartra mag ich persönlich lieber. Auf jeden Fall einen der Dortmunder.

2) Schöpf. Denn Leverkusen ist zu unbeständig. Ausser, Du weisst sicher, dass Kimmich spielt. Dann natürlich den Bayernspieler.

3) Lewa-Kalou-Müller (egal ob der aus HH oder Bayern. Beide gut. Der Hamburger wird mindestens eingewechselt werden)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2017 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

nicht ganz so einfach.

der dritte Mann in deiner Abwehr wäre für mich Schmelzer. Der ist gut drauf derzeit und spielt auch falls nichts dazwischen kommt.

Für das MF würde ich Schöpf aufbieten. Er rackert sich jedesmal richtig ab für sein Team, punktet gut und trifft auch hin und wieder mal das Tor.

Das Auba ausfällt könnte ich mir auch vorstellen. Du hast doch Vidal in deinem Team. Er ist nicht verletzt, könnte somit sicherlich spielen. Du hast gar nicht in Erwägung gezogen ihn aufzustellen. Wieso eigentlich nicht ??
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 17 März 2017 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


ciric1 hat folgendes geschrieben:
Das Auba ausfällt könnte ich mir auch vorstellen. Du hast doch Vidal in deinem Team. Er ist nicht verletzt, könnte somit sicherlich spielen. Du hast gar nicht in Erwägung gezogen ihn aufzustellen. Wieso eigentlich nicht ??


Weil mir ein Gelbgesperrter Vidal nichts nützt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2017 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Weinzierl nicht noch ankündigt zu rotieren, würde ich auf jeden Fall Schöpf reinnehmen und in der Abwehr Bartra. Wenn Auba ausfällt, würde ich Kimmich reinwerfen, du magst ja offenbar das Risiko

PS: Danke für die Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group