preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 06:38   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

am WE steht ein eminent wichtiges Pokalmatch für mich auch dem Plan. Auswahl hab ich genügend, dabei besteht natürlich immer die Gefahr daneben zu liegen.

SAVE sind:

LEWA - AUBA - MÜLLER - ??? / Kalou, Selke, Mehmedi
VIDAL - KAMPL - ??? / Kimmich, Pulisic, Schöpf, Aranguiz
ALABA - ??? - ??? / Wendell, Henrichs, Bartra, Schmelzer, Upamecano
Hitz oder Sommer

1) Kalou ist angeschlagen, Selke könnte beginnen, genauso wie Mehmedi. Wer bekommt Platz 4 und wer wird Backup? Oder Umstellung auf 3-4-3

2) Bei Vidal warte ich noch ab, was Carlo sagt. Vermutlich würde ich ihn setzen und Kimmich als BU. Wer bekommt Platz 3 oder bei Umstellung auf 3-4-3 auch den 4. Platz im MF?

3) Könnte Risiko verteilen und einen Dortmunder, einen Leverkusener bringen. Wen?

4) Normalerweise würde ich klar für Hitz tendieren, da er viel zu tun bekommen dürfte. Bekommen die Augsburger eine Packung, was denkbar ist, ist es aber auch schlecht für ihn. Wer steht im Kasten?

RH bei Link in gleicher Qualität

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 31 März 2017 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

LEWA - AUBA - MÜLLER - Mehmedi
VIDAL - KAMPL - Pulisic
ALABA - Henrichs - Schmelzer
Hitz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group