preload
basicPlayer

Kampl vs Fabian - wen aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 07:00   Titel: Kampl vs Fabian - wen aufstellen? Antworten mit Zitat

Mein Plan fürs Wochenende:

TW:
1 Baumann (in Berlin)

Abwehr:
2 Christensen (in Frankfurt)
3 Guerreiro (auf Schalke)
4 Vogt (in Berlin)

(Martinez - gesperrt & Mavraj wird heute verkauft & Coke ist mir noch zu früh)

Sturm:
5 Lewandowski (gegen Augsburg)
6 Aubameyang (auf Schalke)
7 Modeste (in Hamburg)

(Finnbogason wird heute verkauft zwecks Schuldentilgung)

Jetzt zum schwierigen Teil:

Mittelfeld:
8 Forsberg (gegen Darmstadt)
9 Grifo (gegen Bremen)
10 Vidal (gegen Augsburg)

11 Fabian (gegen Gladbach)
oder
11 Kampl (gegen Wolfsburg)

(Stendera wird noch geschont - Alonso ist gesperrt)

Wenn soll ich eurer Meinung nach aufstellen? Kampl oder Fabian? Oder beide und einen anderen draußen lassen? Ich bin Basic-Player und muss 3 Leute in der Abwehr aufstellen.

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kampl zuhause gg WOB bringen.
Frankfurt ist auf dem absteigenden Ast, genau wie Fabian. Außerdem sehe ich BMG als schwierigeren Gegner![/u]
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Kampl bringen. Zum Einen weil ich den selber habe und zum Anderen weil ich live vor Ort bin

Denke das es die Eintracht schwer haben wird gegen Gladbach. In Leverkusen erwarte ich zwar auch ein enges Match, aber Bayer muss was reissen um nicht noch hinten rein zu rutschen.

RH bitte hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518668
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe stark, dass Vidal spielt - zumindest 20 Minuten. Sonst wäre das auch ne Option.

Ich würde auch Kampl bringen, da Fabian noch nicht so richtig wieder drin ist, Leverkusen was zeigen muss und Frankfurt nicht mehr so gut ist.

Also wie meine Vorredner, nur mit dem Hinweis auf Vidal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group