preload
basicPlayer

Martin Hinteregger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2017 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Den Kampf annehmen"

Für den Kader stehen Manuel Baum am Mittwoch außerdem wieder weitere Alternativen zur Verfügung. "Es sieht gut aus, dass der ein odere andere wieder zurückkommen wird", so Baum. So konnten neben Baier auch Konstantinos Stafylidis und Martin Hinteregger am Montag wieder trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lazio Rom an Caldirola dran?

Luca Caldirola soll neben Augsburgs Martin Hinteregger bei Lazio Rom auf dem Zettel stehen. Das berichtet die italienische Zeitung „Il Tempo“. Bei Werder ist Caldirola derzeit nur Ergänzungsspieler, besitzt aber noch einen Vertrag bis 2019.

Der italienische Hauptstadtklub benötigt vermutlich Ersatz für Wesley Hoedt. Der niederländische Innenverteidiger steht vor einem Wechsel zum englischen FC Southampton.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hinteregger fehlt, Koo läuft wieder

Zum Start in die Trainingswoche musste eine Augsburger Stammkraft passen. Martin Hinteregger fehlte am Dienstag wegen eines Magen-Darm-Infekts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

VIER AUSFÄLLE IM NATIONALTEAM

Am Abend wurde bekannt, dass auch Martin Hinteregger aufgrund einer Reizung im rechten Sprunggelenk vorzeitig das Teamcamp verlassen muss. An seiner Stelle rückte Florian Klein ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Operation im Winter geplant
Hinteregger hofft auf Einsatz in Hoffenheim


Um Beschwerden künftig zu vermeiden, müsste der Knochen im Sprunggelenk entfernt werden. Doch Hintergger möchte eine Operation möglichst bis zum Jahresende hinauszögern: "Der Plan wäre, dass der Knochen in der Winterpause rauskommt. Ich hoffe, dass wir es bis zum Winter schmerzfrei hinbekommen. Wenn es weiter schmerzt, muss der Knochen vielleicht gleich raus." In diesem Fall würde Hinteregger dem FCA eine Zeit lang fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

FINNBOGASON: MIT LÄNDERSPIEL-SCHWUNG NACH HOFFENHEIM

Personell gibt es gute Nachrichten: Martin Hinteregger wird nach seiner Entzündung im Sprunggelenk voraussichtlich rechtzeitig fit, Rani Khedira hat wieder mittrainiert und ist für Samstag womöglich eine Option. Konstantinos Stafylidis, Dong-Won Ji und Sergio Córdova haben von ihren Länderspielreisen hingegen leichte Blessuren mitgebracht und sind daher fraglich. So oder so hat FCA-Trainer Manuel Baum auf mehreren Positionen jedoch wieder ein „Luxusproblem“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Operation nötig: Lange Pause für Hinteregger

Beim 2:2 in Hoffenheim stand Martin Hinteregger noch einmal 90 Minuten auf dem Platz. Doch in der nächsten Zeit wird der Innenverteidiger dem FC Augsburg fehlen. Dauerhafte Probleme mit dem Sprunggelenk machen nach kicker-Informationen eine Operation notwendig, die an diesem Montag durchgeführt werden soll. Hinteregger muss voraussichtlich bis zum Winter pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert Martin Hinteregger bald seinen Vertrag beim FCA?

Der Österreicher will nach seiner Operation nächste Woche ins Athletiktraining einsteigen - und will bald Klarheit über seinen auslaufenden Vertrag haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

BAUM: „GUT ERHOLT IN DIE LETZTEN SECHS SPIELE“

… die personelle Situation:
„Die Spieler, die zuletzt viel gespielt haben, haben in den letzten Tagen reduziert trainiert. Wir können gut erholt in die letzten sechs Spiele vor der Winterpause gehen und noch einmal alles raushauen. Gregoritsch hatte heute wieder eine leichte Belastung, wir müssen nun schauen, wie er darauf reagiert. Bei Finnbogason gehe ich davon aus, dass er morgen wieder normal trainiert. Cordova hat noch leichte Probleme, Bayern kommt noch zu früh für ihn. Hinteregger steht wieder auf dem Platz und trainiert schmerzadaptiert, fürs Wochenende ist er allerdings definitiv noch keine Alternative.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2017 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg verlängert mit Stammkraft

Stefan Reuter hat nach der Partie des FC Augsburg gegen den VfL Wolfsburg (2:1) eine weitere Zusammenarbeit mit Martin Hinteregger bestätigt. Der Geschäftsführer sagte gegenüber Medienvertretern, dass der Verein eine vertraglich verankerte Option gezogen habe. Um wie viele Jahre die Fuggerstädter mit dem Innenverteidiger verlängert haben, wollte der Verantwortliche der Augsburger nicht verraten. Der Annahme, es handele sich um eine drei jährige Ausweitung, entgegnete Reuter mit den Worten: „Nicht ganz falsch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2017 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

MARTIN HINTEREGGER BIS 2021 IM FCA-TRIKOT

Der FC Augsburg kann langfristig auf die Dienste von Abwehrspieler Martin Hinteregger bauen. Der Vertrag des Österreichers, der nach einer Operation am Sprunggelenk beim 2:1-Erfolg des FCA gegen den VfL Wolfsburg sein Comeback feierte, wurde per Option um drei Jahre bis zum 30. Juni 2021 ausgeweitet. Dies verkündete FCA-Präsident Klaus Hofmann am Montagabend im Rahmen der Mitgliederversammlung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

MARTIN HINTEREGGER ERFOLGREICH OPERIERT

FCA-Profi Martin Hinteregger hat sich nach den Länderspielen mit der österreichischen Nationalmannschaft gegen Russland, Deutschland und Brasilien in den Sommerurlaub verabschiedet. Dieser begann für den 25-Jährigen allerdings mit einem Arztbesuch und einer Operation am Sprunggelenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2018 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

FCA unterliegt Gladbach nach guter erster Hälfte mit 1:2

Während Hellers Abgang nahezu fix scheint, steckt in der Personalie Martin Hinteregger reichlich Spekulation. Das englische Boulevardblatt Sun bringt den Österreicher mit den Premier-League-Teilnehmern Westham United und FC Everton in Verbindung. Dem Bericht zufolge bietet Westham knapp 15 Millionen Euro. Außerdem soll der italienische Erstligist Inter Mailand Interesse am 25-jährigen Innenverteidiger haben.

Wie Heller fehlte Hinteregger in Rottach-Egern, beschaulich am Rande des Tegernsees gelegen. Der Österreicher hatte am Dienstag noch trainiert, seit Mittwoch ist er angeschlagen. Hinteregger plagt ein Knochenödem am Sprunggelenk, weshalb er auch im Trainingslager fehlen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Baum: "Die Verletzungsgeschichte nervt"

Neuzugang Fredrik Jensen kam am Montag an und drehte am Dienstag einige Laufrunden auf dem Platz. Der Finne hatte den ersten Teil des Trainingslagers wegen einer Entzündung im Knie verpasst, nun befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Auch Martin Hinteregger traf am Dienstag im Mannschaftshotel im Ötztal ein und absolvierte am Nachmittag eine Laufeinheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Hinteregger droht gegen Bremen auszufallen

An den Zusammenstoß mit seinem österreichischen Landsmann Karim Onisiwo hat Martin Hinteregger noch ungute Erinnerungen. In der Nachspielzeit des Auswärtsspiels in Mainz stürzte der Mainzer bei einem Laufduell mit voller Wucht auf Hintereggers linkes Bein. Der Innenverteidiger beschrieb den Schmerz in der für ihn bekannten Deutlichkeit: "Ich bin froh, dass mein Schienbein noch ganz ist. In den ersten zehn Sekunden hatte ich das Gefühl, dass mein Fuß ab ist". Mittlerweile ist das Ausmaß der Verletzung klar: Hinteregger hat eine starke Prellung am Knie samt Einblutungen. Ob er beim Heimspiel gegen den SV Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr) auflaufen kann, ist unklar. Im Training des FC Augsburg fehlte der Abwehrmann bisher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group