preload
basicPlayer

Ein TW und zwei AW-Spieler dürfen noch rein. Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 15:14   Titel: Ein TW und zwei AW-Spieler dürfen noch rein. Helfe zurück Antworten mit Zitat

Welchen Torwart soll ich diesen Spieltag aufstellen?
- Hitz und Augsburg mit schwacher Rückrunde, obwohl ich Hitz für nen guten Mann halte. Spielt daheim gegen Ingolstadt.
- Ulreich in Hoffenheim. Könnte Gelegenheiten zum Auszeichnen bekommen, nutzt er diese?
- Esser daheim gegen Leverkusen. Spielte bislang stark, war aber verletzt, kehrt evtl. wieder ins Tor zurück. Könnte ihn auch aufbieten und einen der anderen als Ersatzmann aufstellen. Wen?

Welche zwei dieser drei Verteidiger dürfen ran?
Brooks in Gladbach.
Hübner gegen Bayern.
Bernardo in Mainz.

Wer darf und WARUM?

Helfe im gleichen Ausmaß zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die sicheren Optionen bevorzugen. Also die Frage Hitz oder Ulreich. Bayern ist hinten nicht immer sattelfest, aber ich denke das Hitz mehr auf die Kiste bekommt als Ulreich. Daher Hitz.

Bernardo würd ich aufstellen, dazu Brooks in Gladbach. RB dürfte alles daran setzen den Heimsieg gg. Darmstadt zu veredeln. Bernardo punktet konstant. Brooks und der Hertha traue ich eine Überraschung, sprich einen Auswärtssieg zu, auch wenn die letzten Spiele mies waren. Hübner gg. Bayern wär mir zu heikel.

RH bitte hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518767
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Im Tor würde ich Esser aufstellen. Als Ersatz Ulreich. Glaube Hitz wird nicht so viel zu tun bekommen gegen Ingolstadt.

In der Abwehr würde ich zuerst mal auf Hübner setzen. Bayern schiesst auswärts keine Mannschaft ab. Selbst bei Darmstadt haben sie nur 1:0 gewonnen. Dazu hat Hübner einen Heimschnitt von 6,11.

Danach wirds schon schwieriger. Gladbach sehr heimstark, Hertha sehr auswärtsschwach. Könnte durchaus ein 3:1, 4:1 für Gladbach werden. Leipzig gegen formschwache Mainzer. Mainz könnte aber durchaus überraschen. Trotzdem: Normalerweise müsste Leipzig gewinnen. Bei Hertha habe ich noch ein schlechteres Gefühl. Deswegen Pro Bernardo.

RH bitte hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518765
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group