preload
basicPlayer

Kleine "Reparaturen" - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 06:37   Titel: Kleine "Reparaturen" - RH 100% Antworten mit Zitat

Das Gros steht bei mir.

LEWA - AUBA - ???
VIDAL - PULISIC - KAMPL - SCHÖPF
ALABA - MARTINEZ - BARTRA
Hitz oder Sommer?

1) Welcher Keeper darf ran? Sommer zuletzt mit 2 starken Partien. Hitz dürfte gegen Ingolstadt auch was zu tun bekommen. Wer darf ran?

2) Thomas Müller fällt aus. Wer ersetzt ihn? Kalou in Gladbach? Mehmedi in Darmstadt? Oder ein 3-5-2 mit Kimmich, wenn er heute abend beginnt? Oder 4-4-2 mit Wendell oder Henrichs?

RH in gleichem Ausmaß in diesem Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Sommers letzte Spiele waren sehr gut und in der bisherigen Rückrunde immer solide bis gut. Zudem kommt mit Hertha ein Team, das immer mal aufs Tor schießt, auswärts aber überschaubaren Erfolg hat. Daher rechne ich mit Auszeichnungschancen, aber nicht vielen Gegentreffern.
Hitz Rückrunde ist bislang leider mau, zuletzt sogar Minuspunkte. Ich rechne gegen Ingolstadt mit einem Augsburger Sieg und einer guten Partie von Hitz (da sie wohl eher hinten als vorne das Spiel entscheiden...), aber ich schätze Sommer aktuell einfach besser ein und würde ihn daher aufstellen.

Die andere Position ist schwierig. Hertha auswärts wie gesagt überschaubar, aber Kalou kann dennoch immer ein Tor machen, Mehmedi finde ich am schwächsten, allerdings kann er gegen Darmstadt auch einen machen, Kimmich hat nen Superschnitt, wird sich gegen das Hoffenheim Mittelfeld durchaus strecken müssen.
Da Pulisic und ganz evtl. Kampl wohl nicht zu 100% starten dürfen, würde ich Kimmich als Ersatz im MF lassen und vorne auf Mehmedi setzen mit Ersatzspieler Kalou. Wenn Mehmedi gegen Darmstadt spielt, wird er ja hoffentlich auch punkten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group